Auf jeden Fall kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass der damalige Aufstieg nicht mit finanziellen Mitteln "erzwungen" wurde....
3. Spieltag - Verbandsliga MV
-
-
das ist durchaus richtig.. allerdings hat man in der oberliga auch gesehen, dass es ohne finanzielle mittel nicht wirklich machbar ist die klasse zu halten
-
du meinst wie bei anker bereits öfter geschehen?! =)
wir werden sehen wer am ende das rennen macht bzw. es sich leisten kann in die AOL aufzusteigen. wünschenswert das es ein verein ist, der über längere zeit (auch durch gute wirtschaftliche strukturen usw.) eine gute rolle in der 4. liga spielt/spielen kann. wie es nicht gemacht werden sollte wurde ja nun oft diskutiert!ralleralinski , vielleicht doch alles lesen und im kopf behalten
-
Zitat
Original von reuscher
....wünschenswert das es ein verein ist, der über längere zeit (auch durch gute wirtschaftliche strukturen usw.) eine gute rolle in der 4. liga spielt/spielen kann...Hättest Du eine Idee? :cool:
-
bentwisch??!!
-
Zitat
Original von reuscher
bentwisch??!!Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, da hast Du recht!
-
och ne nicht bentwisch, die von hansa alles in den a..geblasen bekommen. dann doch lieber greifswald oder anker.
-
wie wärs mit Eintracht? :naja:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
wie wärs mit Eintracht? :naja:... wie wärs? ... schön wärs!
-
talent wieso in den a..geblasen bekommen?? vllt. liegts nur an guten kontakten bzw. ner kooperation :nixweiss:?? auf jeden fall haben sie ne sehr gute nachwuchsarbeit und ich denke ein solides umfeld!!
eintracht gönnen ich es natürlich!! und ich denke auch das sie ne gute rolle (auch wenn der start nicht optimal war) spielen werden. ist ja auch clever von jepro schöööön ruhig zu bleiben =)
denke schwerin ist auf dem richtigen weg!dann sind wir ja wieder bei 5 teams greifswald, anker, bentwisch, malchow, schwerin
-
Zitat
Original von reuscher
dann sind wir ja wieder bei 5 teams greifswald, anker, bentwisch, malchow, schwerinne, ne ... lasst uns da mal raus !! es mag sein das wir beim thema wirtschaftlichkeit einen solideren weg gehen aber wir konnten uns zu dieser saison nicht verstärken bzw. unsere zugänge konnten uns noch nicht pushen!! weiterhin haben wir mit voß einen kapitalen abgang zu verkraften -den wir nicht ansatzweise kompensieren konnten-.
der andere spieler auf der linken seite ..... der dem schnöden ruf des mammon gefolgt ist ... nu ja, aus die mausalso ... nehmt die eintracht ruhig raus aus den aufzählungen ... oder aber nehmt sie wieder rein wenn wir in den nächsten beiden spielen 6 punkte holen oder aber im november 7 punkte holen ....
mann, hab ich das gut gemacht :wink:
-
ja das hast du wieder hervorragend gemacht =)...
keine neuzugänge, dafür musstet ihr die schatulle ja auch nicht öffnen :wink: und es kommt mit sicherheit keine unruhe auf (bei ausbleibenden erfolg) wenn der eine dies bekommt und der andere das....also nehm ich schwerin runter von meiner "aufstiegsfavoritenliste"...und da im oktober bzw. april?? wieder 3 punkte liegen bleiben, sowieso :biggrin:
-
Zitat
Original von reuscher
also nehm ich schwerin runter von meiner "aufstiegsfavoritenliste"...und da im oktober bzw. april?? wieder 3 punkte liegen bleiben, sowieso :biggrin:... möchte echt mal gerne wissen, warum wir uns gegen euch immer so glatt anstellen .... :sad:
-
Immer ist ja auch wieder haltlos übertrieben, jepro 8O
Vor 2 Jahren haben wir 2 mal richtig schön den Arsch versohlt bekommen von den Landeshauptstädtern....
...aber seitdem der reuscher da ist.... =)
:fussball:
-
Zitat
Original von marcus101279
...aber seitdem der reuscher da ist.... =)
.... schiesst der ssv mehr tore als wir, ... hmmm diese logik verstehe ich jetzt nicht :???:
-
Zitat
Original von reuscher
talent wieso in den a..geblasen bekommen?? vllt. liegts nur an guten kontakten bzw. ner kooperation :nixweiss:?? auf jeden fall haben sie ne sehr gute nachwuchsarbeit und ich denke ein solides umfeld!!letzendlich ist es hansa 3, und die stecken dort sicherlich auch einwenig kohle rein. kontakte müssen sicherlich vorhanden gewesen sein, sonst pusht man so einen normalen verein ja nicht so. sicherlich schön für benthwisch....aber mir gefällts nicht so.
-
-
Zitat
Original von jepro
.... schiesst der ssv mehr tore als wir, ... hmmm diese logik verstehe ich jetzt nicht :???:
Mensch jepro, er hält sie natürlich. Quasi mit dem Gesicht.... :wink:
-
gute frage. muss ich echt mal drüber nachdenken. aber vielleicht hätte man so eine kooperation eher mit einem traditionverein (greifswald, stralsund,neubrandenburg,anker, schwerin etc.) machen können, wo insbesondere im nachwuchs schon gute strukturen vorhanden sind bzw. waren. ist ja traurig was in diesen einstigen fußballhochburgen passiert ist.
aber ausschlag für benthwisch neben den kontakten gab wohl die nähe
-
Bentwisch hat doch nix in arsch geblasen bekommen. Das sind jetzt die früchte einer andauernd guten nachwuchsarbeit die mitte der 90er ihren ursprung hat. spieler wie geers, pröber, kaminski, harder und becker spielen seit der e, d, oder c jugend in bentwisch. und das viel von hansa kommt liegt einfach daran, dass spieler die es bei hansa nich schaffen in bentwisch die möglichkeit haben regionalliga a-jugend zu spielen. den aufsteig in die regionalliga haben übrigens auch die oben genannten damals mitgestaltet!
Also, nix in arsch geblasen, harte arbeit!!!!!