lol, na wen haben wir denn da???mb??
ja das stimmt, aber daran arbeiten wir und werden es ja vielleicht auch mal in den griff bekommen
wie kann man eigentlich hier schon über 600 beiträge geschrieben haben ...
tzzz
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/0c/1603-0c6b7687a19f90c75e861687c5575a8d8c2abf3e.jpg)
Schweriner SC BL 06/ 07
-
-
schüler muss man sein....
-
lol, ach ist er das ja??
-
klar, futi :oops: :biggrin:
-
@ Futinho :
Herzlich Willkommen!
Ist der Kopierer jetzt Arbeitslos ? 8O
-
wo gibt es denn heute noch zettelwirtschaft, im digitalen zeitalter
nein mal im ernst, ich will doch niemandem den job nehmen ...
-
Das war eigentlich anders gemeint aber vielleicht kommst Du ja selber drauf! =)
-
hm, na dann sag doch mal, wie es gemeint war ...
bin doch noch neu hier
dachte beim kopieren ging es um spielberichte ... -
.....richttttig !.... =)
Sonst hat immer Euer Masseur hier Deine Berichte reingesetzt !
-
aso
:idea:
-
Der ist wohl wieder im Zeitalter des Papyros gekommen... :biggrin:
-
SV Plate vs. Schweriner SC 0:1
Torschütze: Enrico Mario
Es war kein schönes Spiel, aber der Sieg war verdient. Haben leider zwei Verletzte zu beklagen, was die Freude über den Sieg ein wenig trübt
Ausserdem haben wir unseren ersten Neuzugang zu verzeichnen. Maik Freitag vom SV Plate, wird nächstes Jahr unseren Sturm verstärken.
Mal schauen ob er bei uns eine ähnlich gute Leistung bringen kann wie bei Plate.Ausserdem werden wir nächstes Jahr unsere Heimspiele am Sonntag austragen.
-
Zitat
Ausserdem haben wir unseren ersten Neuzugang zu verzeichnen. Maik Freitag vom SV Plate, wird nächstes Jahr unseren Sturm verstärken.
Oh ha,Gkückwunsch!Denke das ist ne gute Verstärkung!
-
Auch von mir Glückwunsch! Seine Qualitäten sind unbestrittten...Problem könnte wirklich die unterschiedliche Spielweise werden. Er bildet zusammen mit Maaske ein gefährliches Trio...ähm ich mein Quartett.
-
Zitat
Original von Fußballgott
Auch von mir Glückwunsch! Seine Qualitäten sind unbestrittten...Problem könnte wirklich die unterschiedliche Spielweise werden. Er bildet zusammen mit Maaske ein gefährliches Trio...ähm ich mein Quartett.Witzbolt :scherzkeks:
-
-
@ B-King
PN back
-
-
hab grad erfahren, dass wir am 1. spieltag schon wieder zu euch dürfen...!!!
-
Zitat
Original von Zimmer
hab grad erfahren, dass wir am 1. spieltag schon wieder zu euch dürfen...!!!Oha. Aber diesmal machen wir euch das nicht so einfach. o hast den Spielplan her??