Mahlzeit,
unser Nachwuchstalent welches zu euch wechseln sollte musste euer Angebot ja leider ablehnen.
Könnte daran liegen dass ich ihm schon mehr zahle als ihr geboten habt
Mahlzeit,
unser Nachwuchstalent welches zu euch wechseln sollte musste euer Angebot ja leider ablehnen.
ZitatOriginal von SVP
Mahlzeit,
Da kann ich leider nicht mitreden,da ich keine Ahnung habe was derVerein welchem Spieler anbietet. Kann mir allerdings nicht vorstellen dass dort viel Geld im Spiel ist.
Vorrunde in Lübtheen gewonnen.
Das erste mal seit Ewigkeiten wiederin der Endrunde.
Haben uns im Finale im 9-Mete siessen gegen Eldenar durchgesetzt.
ZitatOriginal von SSC-Anhänger
Haben uns im Finale im 9-Mete siessen gegen Eldenar durchgesetzt.
Aha....Alkohol gabs auch !
Glückwunsch !
ZitatOriginal von Phoenix
Aha....Alkohol gabs auch !
Glückwunsch !
Oha was hab ich mir denn da zurechtgeschrieben? Hätte wohl doch paar Bier mehr trinken sollen.
ZitatOriginal von SSC-Anhänger
Da kann ich leider nicht mitreden,da ich keine Ahnung habe was derVerein welchem Spieler anbietet. Kann mir allerdings nicht vorstellen dass dort viel Geld im Spiel ist.
War auch nicht. Und Geld ist ja auch nicht alles... Kannst dir den Kleinen ja Samstag inner Halle mal ansehen.
ZitatOriginal von SVP
War auch nicht. Und Geld ist ja auch nicht alles... Kannst dir den Kleinen ja Samstag inner Halle mal ansehen.
Das werd ich dann mal tun. Werden jetzt ehein paar Spieler genauer angucken müssen. Einer unserer Stürmer hört auf Grund einer Verletzung im Knie auf. Und da wireinen relativ kleinen Kader haben wirkt sich sowas bei uns gleich wieder rapiede auf die Spielqualität aus.
Das heisst: Wir brauchen zur nächsten Saison einen neuen Stürmer. Die zweite Halbserie werden wir dan wohl auf Notalternatieven zurückgreifen müssen.
Ahja, der Wink mit dem Zaunpfahl
bei uns wirste keinen Stürmer finden in der Halle, da spielen S. Müller und ich vorne.
ZitatOriginal von SVP
Ahja, der Wink mit dem Zaunpfahl
bei uns wirste keinen Stürmer finden in der Halle, da spielen S. Müller und ich vorne.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Seit gestern ist bei uns die Hallensaison offiziell beendet.
Haben gestern unser letztes Turnier gespielt. Gastgebende Mannschaft war die SpVgg Cambs7Leezen.
Teilgenommen haben:
FSV CM Veritas Wittenberge ( LL Ost Brandenburg )
SV Blau- Weiß Polz ( LL West MV )
SV Rot-Weiß Trinwillershagen ( LL Ost MV )
Schweriner SC ( BL West MV )
SpVgg Cambs- Leezen ( LL West MV )
Es war bis zum letzten Spiel ein offenes und sehr spannendes Turnier, in dem sich der Gastgeber Cambs/Leezen, verdient die Siegertrophäe sicherte. Der SSC schaffte es auf Grund einer. im Vergleich zur Vorwoche, ausgezeichneten kämpferischen Leistung, sich den zweiten Platz zu erspielen. Dritter wurde Veritas Wittenberge.
Auf den Vierten Platz kam die Mannschaft aus Polz, die das ganze Turnier nur mit einem Wechselspieler gespielt haben. Ich denke mit einer grösseren Mannschaft, wäre um einiges mehr möglich gewesen. Schlusslicht wurde Trinwillershagen, dich lediglich ein Spiel für sich entscheiden konnten.
So. Das wars mit den Hallenspielchen. Jetzt gehts wieder nachdraussen.
Training und Vorbereitungsspiele stehen an. Und am 10.3 gehts dann endlich wieder los.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SSC-Anhänger
Seit gestern ist bei uns die Hallensaison offiziell beendet.
Haben gestern unser letztes Turnier gespielt. Gastgebende Mannschaft war die SpVgg Cambs7Leezen.
Teilgenommen haben:
FSV CM Veritas Wittenberge ( LL Ost Brandenburg )
SV Blau- Weiß Polz ( LL West MV )
SV Rot-Weiß Trinwillershagen ( LL Ost MV )
Schweriner SC ( BL West MV )
SpVgg Cambs- Leezen ( LL West MV )
Es war bis zum letzten Spiel ein offenes und sehr spannendes Turnier, in dem sich der Gastgeber Cambs/Leezen, verdient die Siegertrophäe sicherte. Der SSC schaffte es auf Grund einer. im Vergleich zur Vorwoche, ausgezeichneten kämpferischen Leistung, sich den zweiten Platz zu erspielen. Dritter wurde Veritas Wittenberge.
Auf den Vierten Platz kam die Mannschaft aus Polz, die das ganze Turnier nur mit einem Wechselspieler gespielt haben. Ich denke mit einer grösseren Mannschaft, wäre um einiges mehr möglich gewesen. Schlusslicht wurde Trinwillershagen, dich lediglich ein Spiel für sich entscheiden konnten.
So. Das wars mit den Hallenspielchen. Jetzt gehts wieder nachdraussen.
Training und Vorbereitungsspiele stehen an. Und am 10.3 gehts dann endlich wieder los.
Dankeschön!
Hast Du zufällig die Namen von dem besten Torschützen und dem besten Spieler mitbekommen?
Das habe ich mir leider nicht gemerkt.
Aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass man das in den nächsten Tagen auf der Seite von Cambs/Leezen nachlesen kann.
Hm, hätte ich auch alleine drauf kommen können! Danke für den Tipp!
Fehlanzeige! Da stehen leider "nur" die Ergebnisse und die Platzierungen... :sad:
Wo findet euer erstes Rückrundenspiel am 10.03. nun statt ? Laut TippKick spielt Ih auswärts in Brüel , laut SR Ansetzung in Schwerin-Lankow . :oops:
Bitte um Mitteilung und eventuell Änderung im TippKick !
Wir spielen als erstes in Bruel. Auch wenn ich darauf nicht wirklich Lust habe. Aber das ist ja ne ganz andere Geschichte.
ZitatOriginal von Pfeife
Bitte um Mitteilung und eventuell Änderung im TippKick !
Tippkick oder Kicktipp ?
Phoenix du bist der Einzige , dem das aufgefallen ist ! =)
er ist ja auch der einzige der sich deine beiträge durchliest pfeife hihi
Na Gottseidank, mit Dir sind es dann schon zwei ! =)