bei mir am tisch sinds bestimmt weit mehr als 25... alles verpackt mit dummen spruechen...
aber ich muss dir nochmal danken peter, wie du mich letztes mal bei meinem letzten grand noch zum skatchamp gemacht hast..
aber eigentlich gehoerst dui doch ins bett henry...

Schweriner SC BL 06/ 07
-
-
Bin auch dabei, egal wo!
Ronaldo organisiert: Also jeder bringt sich seine Karten, Getränke, 3er- und 4er Listen und Preise selbst mit :D!
RONALDO: Bei Skat und Essen hört der Spaß auf- das wird kein "Jugend forscht- Projekt"!
dastalent: die Nbk- Frauen zum reizen mitbringen :D!Im Übrigen geht in Groß Stieten nächsten Freitag wieder die alljährige Winterserie los?! :cool:
-
SSC-Anhänger: hab dir mal ne PM geschickt (geht nicht um Skat^^)
-
@nwm
da gibts aber welche unter den neubukow frauen, die spielen ein heißes blatt und ziehen dir im wahrsten sinne des wortes die hosen aus
-
Zitat
Original von dastalent71
@nwmda gibts aber welche unter den neubukow frauen, die spielen ein heißes blatt und ziehen dir im wahrsten sinne des wortes die hosen aus
Mitbringen! Das schreckt alles andere als ab!
-
ähhh ... wie sieht es aus mit skat ?!
ich wäre ernsthaft dabei, es sei denn es ist spiel oder aber ihr traut euch nicht mehr .....!!!
habe schon mit 4 jahren skat gespielt und jetzt nach 22jährigen spielens ... bin ich einfach nur gut !!
kooooommt, kooooommt, kooooommt, kooooommt, kooooommt, ....
-
Sagt mal Jungs, wollt ihr nicht nen eigenen Skat Channel aufmachen?
-
danke auch hier nochmal
Habt ihr nicht letztes jahr am ersten Spieltag in Wittenburg auch 0-1 verloren?
-
Die verlieren doch andauernd! =)
-
also mir reichts ja, wenn sie 2mal gegen uns verlieren
-
Also Jungs nun mal ganz ruhig. Wenn wir nur verloren hätten, wären wir letztes Jahr bestimmt nicht Vizemeister geworden.
Wir kommen schon noch in Fahrt. -
...nu ma nich so uffjereecht großer..
-
Davon gehe ich mal aus, SSC-Typ!
-
Spätestens zum Spiel gegen Pampow sind wir wieder in Topform.
Vielleicht haben wir ja auch das Glück und sehen uns vorherschon im Pokal. Hätt ich auf jeden Fall nichts dagegen. -
Hättest aber, wenn du ein Spieler wärst!!! =)
-
@ Pseudo
Ansichtssache. Die meissten bei uns freuens ich eher auf die Spiele gegen euch, wie auf Spiele gegen Brühl oderKlütz. Immerhin ist gegen Pampow ein ansehnliches spiel so gut wie garantiert. :biggrin: :wink:
-
Das ist wohl richtig! Ich kenn das aus meiner Zeit beim SSC auch noch!
Da lagen uns die spielerischen Mannschaften auch viel mehr wie z.B. aus der Landesliga! Da haben wir gegen Grevesmühlen mal 6:1 gewonnen! Da hab ich noch angeschlagen 1 Tor und 2 Vorlagen gemacht! Oder 4:2 gegen TSG Wismar!
Das waren noch Zeiten!
-
Na bitte es geht doch.
Haben unser zweites Saisnonspiel, gegen den Brühler SV mit 2:0 gewonnen.
Bereits in der 6. Minute sind wir in führung gegangen, und haben uns von dort an das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Das zweite Tor fiel kurz nach dem Wiederanpfiff.
Wir haben zeitwaeise ein wirklich klasse Spiel gezeigt. Mussten aber wieder erkennen, dass unsere Chancenverwertung noch immer viel zu gering ist.Noch ein paar Worte nach Brühl.
Einer euer Spieler meinte, dass dies eines eurer bessten Spiele war, die ihr gezeigt habt. Falls das so sein sollte möchte ich die andern Spiele nicht gesehen haben. Also mit derLeistung braucht ihr euch über das Ergebnis nicht zu beschweren. Und vor allem nicht euer Captain!!!! -
Glückwunsch! Seht ihr- es geht doch! Habt also doch nix mit dem Abstieg zu tun.
-
Unser Probelm ist nur, dass wir nicht mit den Mannschaften klar kommen, die sich mit acht oder neun Leuten hinten reinstellen.
Aber da haben wir ja mit Klütz und Brühl die beiden schlimmsten Mannschaften weg. :biggrin: Hoffe ich zumindest