Schweriner SC BL 06/ 07
-
-
was soll das heissen pseudo,: nur abwerben wegen spielermangel? willst du sagen ich bin ne niete oder was?
-
Zitat
Original von Ronaldo9
was soll das heissen pseudo,: nur abwerben wegen spielermangel? willst du sagen ich bin ne niete oder was?Im Skat und Kniffel auf jeden Fall!
-
Zitat
Original von Ronaldo9
was soll das heissen pseudo,: nur abwerben wegen spielermangel? willst du sagen ich bin ne niete oder was?ach brenner ... lass dir nichts erzählen ... DU BIST DER GRÖSSTE !!!
ähhhh .. beim skat hau ich dich aber weg ... die anderen übrigens auch !!
mehrfacher gewinner meines legendären firmenskats zu ostern und zu weihnachten ... 8O -
Ach, war nur Spaß! :biggrin: =)
-
Zitat
Original von jepro
....ähhhh .. beim skat hau ich dich aber weg ... die anderen übrigens auch !!
mehrfacher gewinner meines legendären firmenskats zu ostern und zu weihnachten ... 8Owow 8O 8o! Ich hoffe, ihr seid mehr als zu zweit in der Firma!
-
alle die hier ne grosse skatfresse wie ich haben, wir sollten mal so ein bezirksliga west skatturnierchen organisieren, damit man mal sieht wer ausserhalb des platzes auch noch was zu bieten hat... meinetwegen mach ich auch den gastgeber... oder wir finden einen ort, wo nicht alle schiss haben dass ich wegen des heimrechts gewinne..
was haltet ihr davon?
jepro... im libero? -
Zitat
Original von Ronaldo9
alle die hier ne grosse skatfresse wie ich haben, wir sollten mal so ein bezirksliga west skatturnierchen organisieren, damit man mal sieht wer ausserhalb des platzes auch noch was zu bieten hat... meinetwegen mach ich auch den gastgeber... oder wir finden einen ort, wo nicht alle schiss haben dass ich wegen des heimrechts gewinne..
was haltet ihr davon?
jepro... im libero?Ok, wenn Du bis dahin die Preisskatregeln lernst, dann bin ich dabei. Habe nämlich keine Lust, Dir alles zu erklären!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich hoffe, ihr seid mehr als zu zweit in der Firma!25-35 leute jeweils ... in der firma weit über 200
ZitatOriginal von Ronaldo9
...bezirksliga west skatturnierchen organisieren...
...oder wir finden einen ort, wo nicht alle schiss haben...
...was haltet ihr davon?
jepro... im libero?davon halte ich sehr viel ... wäre dabei ... EGAL WO .. gerade auswärts bin ich stark !!
ich wäre dabei .... IHR LUSCHEN !!! :wink:
-
Zitat
Original von jepro
davon halte ich sehr viel ... wäre dabei ... EGAL WO .. gerade auswärts bin ich stark !!
ich wäre dabei .... IHR LUSCHEN !!! :wink:
noch so einer! :naja: :sleep: Fehlt nur noch McAhlson, dann seifd ihr komplett. Das Problem ist nur, dass solche wie ihr sich auch über nen zweiten Platz freuen wie die Könige. Was macht das also für einen Sinn, mit Euch zu spielen?! :???:
-
oh ein skat turnier, da hat neubukow auch einiges zu bieten....also: wann wo wieviele :wink:
-
Zitat
noch so einer! Fehlt nur noch McAhlson, dann seifd ihr komplett. Das Problem ist nur, dass solche wie ihr sich auch über nen zweiten Platz freuen wie die Könige. Was macht das also für einen Sinn, mit Euch zu spielen?!
lustig, manchmal muss ich wirklich feiern wenn ich deinen mist lese, aber fuer dich ist das lachen spaetestens vorbei wenn du mit jepro und mir an einem tisch sitzt... wenn du mir nicht traust, kannst du ja auch schreiben. weisst ja, schreiber gewinnt.9wenn du das noetig hast)
ich wuerd mal sagen, wir nehmen einen beliebigen freitag oder samstag ende setember oder im oktober... was haltet ihr davon? -
Hab vom Skat keine Ahnung. Weiß aber, daß wir seit ca. 2 Wochen einen Skat-verrückten Kneiper im Pampower Vereinsheim haben! Da ließe sich garantiert was regeln.
-
wie einen neuen skatverrueckten... was ist mit der altgedienten mitelfeldkanone, die torriecher und filigranitaet so unnachahmlich vereint hat denn los... die rede ist vom legendaeren wetzukowski =)
-
Vadder Maakay ist jetzt Kneiper geworden!!!
Also beim Skaten wäre ich auch dabei! -
super...
der makaay is ja jetzt auch wieder treffsicher... und wetzukowski jetzt kneipenpensionaer? -
Rasenmäherkraftfahrzeugfahrer!!! :biggrin: Und Außendienstmitarbeiter!
-
Schweriner SC I - Schweriner SC II : 3:0
Es war bei weitem kein schönes Spiel,aber es war ein klarer und verdienter Sieg. Alle drei Tore fielen erst in der zweiten Halbzeit. Beide Mannschaften haben gut gekämpft, aber wir haben unsere Chancen besser genutzt. Nun ist die zweite Pokalrunde komplett
-
Das war ja auch zu erwarten!
-
Für son endspanntes Skatturnier wäre ich auch zu haben, bin zwar noch ein ausgesprochener laie uter den ganzen Assen hier aber man lernt ja mit den besten... Da kann ich mir bestimmt noch 1 -25 kniffe, tipps und Tricks abgucken bzw erhaschen...