*edit* Kopieren ist Diebstahl *edit*
Was geht da denn ab???Ist der HSV zu retten?????
*edit* Kopieren ist Diebstahl *edit*
Was geht da denn ab???Ist der HSV zu retten?????
Rein zufälligerweise gibt es einen Thread zu Spielerwechseln HSV/Bayern !
Ein bißchen mehr Mühe bei der Namensschreibweise hättest du dir auch geben können.
sorry habe den namen auch übernommen :oops:
:oops:Gerüchte gab es schon in der Woche...und ehrlich gesagt weine ich ihm keine Träne nach..das war schon manchmal gemeingefährlich was er sich da erlaubt hat.. und was passiert jetzt mit der tollen Innenverteidigung..??
...uuuuund tschüsssssssssss....
Ein Franzose steht wohl kurz vorm wechsel zum hsv,der kann außen- und innenverteidiger spielen...boumsong oder so,war auch bei der wm dabei.spielt z.Z in englang.
mann o mann die einstige supertruppe des hsv bricht weiter auseinander...nicht ein spielerwechsel konnte adäquat ersetzt werden...und ich leg mich fest es wird die letzte saison von van der vaart beim hsv sein....der hatte andere vorstellungen (undzwar TITEL)und die holt er beim hsv wohl net mehr...
van der vaart könnte man sich dann beim FCB vorstellen.....
ZitatOriginal von Dorfmob
Ein Franzose steht wohl kurz vorm wechsel zum hsv,der kann außen- und innenverteidiger spielen...boumsong oder so,war auch bei der wm dabei.spielt z.Z in englang.
Besser in englang als in weitkurz !
Nur Mut ! HSV.. :naja:
Was, Bouhlarouz geht nach Leipzig
ZitatOriginal von Old HFC
Was, Bouhlarouz geht nach Leipzig
wie geht..??
Fand den eigentlich ganz gut. Hat wenigstens keinen Zweikampf gescheut und immer rein da. Schade, dass er weg ist. SCHIEßBUDE HSV!!!!!!!
Na, Na, Na ..Kurzer ! Wieder zuviel BILD gelesen ? 8O
Bring ich jetzt was durcheinander?
ZitatOriginal von ssv- kurzer
SCHIEßBUDE HSV!!!!!!!
Das war eigentlich in Form einer Prognose gedacht. Geschwächt sind sie ja nun alle mal. Wünsche dem HSV den Sprung unter die ersten 3.