spritze ....aller Anfang ist schwer.....und eins niemals vergessen...für ein sauberes Berlin !!!
heute werden glaub ich .....die Sterne vom Kaulsdorfer Himmel geholt !!!!
spritze ....aller Anfang ist schwer.....und eins niemals vergessen...für ein sauberes Berlin !!!
Na hoffentlich
Viel Glück auch von mir!Hoffe ihr schaukelt dat ding nach hause!Wir wären euch sehr dankbar
Also,auf gehts zu den nächsten drei Punkten!
SIND DIE "STERNE" DOCH IN KAULSDORF GEBLIEBEN!!!
Oranke - WIE WAR DENN DAS SPIEL?
Wie es in der FuWo stand, war Kaulsdorf kämpferisch wirklich besser. Zwei Tore für Kausldorf hatte der Torwart von Oranke sich selber reingelegt oder auch zwei Geschenke verteilt. Sonst war Kaulsdorf überlegend, nutze aber einige 100% Chancen nicht.
Leider hatte der gute Schiedrichter die Partie zum Schluß nicht im Griff. Eine klare rote Karte nach 2x Elbogencheck vom Kapt. des TSV wurde nicht geandet!
....sachlich bleiben....ich erinnere nur an das Nachtreten des Stürmers von Stern...zweite Halbzeit an der Eckfahne des TSV...
und ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast....aber die zwei Fehler zum 1:1 und 3:1 gehen voll und ganz auf die Kappe des Kapitäns M.Heinze....
und ein Punkt war mehr als verdient für den TSV....nach dem 3:2 ging es ja ....abgesehen von den folgerichtigen Raum zum Kontern nur noch in Richtung Stern-Tor.....
wir haben versäumt das 0:2 zu machen....dann hätte es am Ende wohl einen anderen Sieger gegeben....
wir holen unsere nötigen Punkte noch.....und Stern kann froh sein das sie schon so viele hat....denn in der Form......?
Tja bei Heinze scheint ja dieses Jahr leider nicht soviel zusammenzulaufen, letzte Saison war er noch die Lebensversicherung für Oranke.
DA HATTE ER JA AUCH NOCH ANDERE MITSPIELER, DER VEREIN MUSSTE IN DER SOMMERPAUSE EINEN GROSSEN ADERLASS HINNEHMEN!!!
WAS WAR DENN AM LETZTEN SPIELTAG GEGEN PANKOW LOS? LÄTSCH & LEPS ( IS DOCH SONST EIN RUHIGER ) MIT RUNTER IN DEN SCHLUßMINUTEN!?!?!?
Heinze hätte auch noch Rot sehen mußen, nach einer Tätlichkeit.
WAR WOHL NE HEKTISCHE SCHLUßPHASE ODER WIE, 86. MINUTE AUSGLEICH, UM DANN KURZ VOR ABPFIFF NOCH DAS 2:3 ZU BEKOMMEN!!!
Schöne Grüße an den Manne und Lachi!
der neue Fischkopp
Von mir natürlich auch an die zwei Erbsen!!!!
könnt mal jemand berichten wie die Vorbereitung läuft und auch Ergebnisse der Vorbereitungsspiele und Torschützen reinsetzen. Danke
Die Frage ist wohl ob bei Oranke überhaupt noch was läuft, also man hört keine guten Sachen (evtl. Abmeldung), dass Testspiel gegen uns wurde wegen Spielermangel abgesagt.
Vielleicht kann ja mal jemand Stellung nehmen und die Tatsachen ofenlegen, den von Gerüchten und Hören-Sagen halte ich eigentlich nicht viel.
MARCEL HEINZE SOLL BEI ORANKE AUFGEHÖRT HABEN, MAL SEHEN BEI WELCHEM VEREIN ER LANDET!!!
MARCEL HEINZE SOLL BEI ORANKE AUFGEHÖRT HABEN, MAL SEHEN BEI WELCHEM VEREIN ER LANDET!!!
Nun wird es noch schwieriger,die Klasse zu halten.Ist eigentlich Manne wieder an Bord?
naja ich denke an klasse halten denkt dort keiner mehr...die sollten lieber verschuchen ein vernünftigen kader für nächstes jahr zusammen zu bekommen...und heinze is zwar nicht mehr da, aber hat nicht von alleine hingeschmissen...mal schauen wo er hingeht....neue angebote gibt es ja schon
WER SOLL DEN KADER NÄCHSTE SAISON AUFFÜLLEN??? WER WIRD VON DENEN DIE NOCH DA SIND, SICH DAS EINE KLASSE TIEFER WEITERHIN ANTUN!!!
FRÜHER WAR DIE ERSTE DAS AUSHÄNGESCHILD DES VEREINS, JETZT SIND ES DIE BEIDEN MANNSCHAFTEN DER 40´ER!!!
Nächste Saison spielt ihr doch unter einen neuen Namen,wenn man glaubt was da gemunkelt wird,
zwecks Fusion.