Glückwunsch nach Aue !!!

  • Herzlichen Glückwunsch nach Aue zum Aufstieg in die 2. Bundesliga. Freut mich, daß dieser große ostdeutsche Traditionsverein wieder zurück auf der großen Fußballbühne ist.


    Alles Gute Schachtis, vertretet Eure Farben ehrwürdig !

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
    Ich freue mich immer wieder wenn ein Ostklub es den anderen Vereinen aus dem Westen zeigt. Und Aue ist wirklich einmalig, in einer Kleinstadt mit 19.000 Einwohnern so viele Fans auch auswärts zu haben. (7000 in Dresden am letzten Spieltag)
    Hoffentlich geht es ihnen nicht so wie Babelsberg.
    Viel Erfolg in der 2.Liga :)

  • einfach super das aue aufgestiegen is und es den großen wie rot weiß essen gezeiht hat.
    aue hat sich das absolut verdient, da sie über jahre eine solide wirtschaftliche basis aufgebaut haben und nicht wie viele andere ostclubs mit aller macht aufsteigen wollten und finanziell so in den ruin kamen. am ende hat sich das eben mal ausgezahlt, und das freut glaube ich jeden ausm osten

  • freut mich sehr das Aue nu Liga 2 is, besonders da sie ja mit FC Stahl 98/TSV Stahl eine Fanfreundschagt pflegen :)


    toi toi toi erzgebirgler

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Wow, nicht schlecht liebe Auer was ihr da auf die Beine gestellt habt. In der alten Regionalliga Nordost hätte ich jedem nen Vogel gezeigt. Aber ihr habts verdient!


    Alles gute FC Erzgebirge Aue in der zweit höchsten Liga

  • Vielen Dank für Eure Wünsche (ich denke und hoffe im Namen aller Wismut-Fans), die Sympathiewelle welche uns zur Zeit überkommt (nicht nur in diesem Forum), hätte ich nicht für möglich gehalten.


    Unternehmen Kalassenerhalt in der 2.BL (alles andere wäre unrealistisch) ist angelaufen.


    Glück Auf!!!


    P.S. Hoffentlich kommen noch mehr Vereine aus der alten DDR-OL dazu, dann finden die "Derby's" eine Klasse höher statt.

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    ...vertretet Eure Farben ehrwürdig !


    Hatte ich vergessen zu sagen... nicht nur die sonderen, auch die von 6 Bundesländern...


    hochsolln se leben.. :)

  • Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der 2. Liga !!
    Glückwunsch auch an die A-Jugend zum Landesmeistertitel und Regionalligaaufstieg!

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Nochmals DANKE an alle!


    Was bei uns in der Region z.Z. los ist glaubt mir sowieso keiner (darum schreib ich es erst gar nicht).


    Ich wünsche Euch und Euren Vereinen, daß auch Ihr einmal daß gleiche erleben dürft.


    Und an alle Riesa Fans sei gesagt:
    Wir haben es Euch bis heute nicht vergessen, daß ihr damals den Suppenclub (FC Karl-Marx-Stadt) aus der Oberliga befördert habt.


    In diesem Sinne:
    AUE GRÜSST RIESA
    SO WAS WAR NOCH NIE DA
    MIT PAUKEN UND TROMPETEN
    DER FCK GEHT FLÖTEN!