Landesliga Süd 2006/2007

  • wie mir ein eisleben-fan mal erzählt, lehnte der msv nen großsponsoren wegen zu viel gewollter einflussnahem einmal ab...??? also wenn das stimmen sollte, dann wärs, mit dem beispiel kuttig in wimmelburg, ja mehr als sinnlos, wenn man nun auf so ein en setzen möchte...?? na ja, aber sollen se machen und am ende vor der imo stehen :)

  • definitiv !! schon in dieser saison hatten die eigentlich schon ne top-mannschaft. nur eben der trainetr passte da gar net rein und wurde ja am ende auch von der mannschaft weggeschickt...durch die neuzugänge (keine schlechten) sind sie nun wirklich ne top-ll-mannschaft....
    beispiele...
    tor: völkner und der junge blauwitz (talent !!) - beide gute leute
    sturm: englich, schlorf, klugmann, grimm. dazu könnte man auch den pöhlandt in sturm stellen, der hat bei uns in der landesklasse in einer halbserei ja so 25 tore gemacht...
    im mittelfeld mit kindling, hering super neuzugänge und die, die schon da waren sind ja auch net so schlecht....
    und in der hinterhand das unternehmen IMO, die, wenns net so gut aussieht, auch für die winterpause geld für neue aufbringen könnten...


    die frage is nur, ob nickeleit aus der truppe ne mannschaft machen kann und vor allem, wie lange er die rückendeckung vom vorstand hat....trainerwechsel sind ja bei der imo nicht die seltenheit :)

  • Zitat

    Original von 99`er
    wie mir ein eisleben-fan mal erzählt, lehnte der msv nen großsponsoren wegen zu viel gewollter einflussnahem einmal ab...??? also wenn das stimmen sollte, dann wärs, mit dem beispiel kuttig in wimmelburg, ja mehr als sinnlos, wenn man nun auf so ein en setzen möchte...?? na ja, aber sollen se machen und am ende vor der imo stehen :)


    Das heisst noch lange nicht das wir das für gutheissen....

  • Zitat

    Original von 99`er
    ... dann steht meiner meinung nach dem aufstieg der imo nix mehr im wege.....


    Schön, dass du das wenigstens so siehst.... :top:
    Ich bin da nicht so optimistisch....


    Achso und nur zur Info:


    Nächsten Samstag (14.07.07) gastiert, anlässlich des 10-jährigen Bestehens des VfB Imo, der FC Carl Zeiss Jena in Merseburg...
    Anstoss ist 15Uhr auf dem Sportplartz am Ulmenweg(Stahlplatz) und die Eintrittskarte kostet 5€ (4€ ermäßigt und im Vorverkauf)...
    Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere um in der Sommerpause das runde Leder rollen zu sehn....


    MfG Stahler....

  • FSV Bennstedt


    Abgänge:
    Stephansky, Daniel (SV Romonta Stedten)
    Wiermann, Michel (VfL Halle 96)
    Wiermann, Patrick (BSV Halle-Ammendorf)
    Winter, Michael (BSV Halle-Ammendorf)



    Zugänge:
    Apel, Marcus (A-Jugend)
    Al-Kaleki, Amar (SV Motor Süd Neubrandenburg)
    Eiser, Jens (SV Höhnstedt)
    Gudert, Martin (VfB 07 Lettin)
    Nette, Sebastian (LSG Lieskau 1920)
    Seifert, Steffen (BSV Halle-Ammendorf)