Pflaumenbaum ist ja interessant das du nen piercing hast , ist halt nur schade das kein bild von dir dabei war lol
aber ist ja jetzt auch egal ob bennstedt verloren oder gewonnen hat.
vll holen wir ja die punkte gegen brachstedt
Pflaumenbaum ist ja interessant das du nen piercing hast , ist halt nur schade das kein bild von dir dabei war lol
aber ist ja jetzt auch egal ob bennstedt verloren oder gewonnen hat.
vll holen wir ja die punkte gegen brachstedt
IMO Merseburg will es wohl nächstes Jahr unbedingt aufsteigen.
4 Spieler wechseln vom HFC dorthin, unter anderen Döring, Kindling usw.
Hering wechselt von Sangerhausen ebenfalls zu IMO.
28. Spieltag vom 02.06.2007
1. FC Weißenfels - VfB 1906 Sangerhausen II
SV Romonta Stedten - VfB IMO Merseburg
BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - 1.FC 1924 Nebra
Naumburger BC 1920 - SV Wacker Helbra (N)
SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - FSV Bennstedt
Mansfelder SV Eisleben - 1. FC Zeitz
Da der MZ-Link kostenpflichtig ist, hier eine kurze Fassung.
Der Rücktritt erfolgt aus persönlichen Gründen: "Es sind zu viele Dinge aus der Vorstandsarbeit durch Selbstdarsteller an die Öffentlichkeit geraten. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren". Damit meinte er wohl den Zungenkuss zwischen Werbewart Kraneis und Ex-Trainer Dietrich, die die clubinterne Angelegenheit um Dietrichs Ausschluss aus dem Verein an die Öffentlichkeit zerrten.
Der 2. Vorsitzende M. Bachmann, der nun erst mal die Geschäfte führt, will mit den verbliebenen Vorstandsmitgliedern weitere Schritte beraten. Bachmann: "Pläne zur verbesserten Leistungsfähigkeit im Vorstand liegen vor. Wir arbeiten ernsthaft daran, diese so schnell wie möglich umzusetzen.
Kraneis: "Ich sehe den Rücktritt von Rost als Chance, um den Verein in eine neue Struktur und ruhigeres Fahrwasser zu lenken".
Als neuer Vereinschef wird unter anderem der Name Dieter Kmietczyk gehandelt (Zeitzer OB).
Auf einer gestern abend kurzfristig einberufenen Vorstandssitzung wurde Auswärtsspielberichteschreiber und Stadionsprecher Reinhard Kohlisch als neuer Mitgliedswart kooptiert.
Der 58-jährige Zeitzer Oberbürgermeister und Hobbyfußballer Dieter Kmietczyk (parteilos) leitet ab sofort die Geschicke des 1. FC ZEITZ!
Personalien - Offizielle Information
Peter Bunk tritt als Abteilungsleiter zurück
Mit sofortiger Wirkung ist SK Peter Bunk in seiner Position als Abteilungsleiter Fußball des VfB IMO Merseburg aus persönlichen Gründen zurück getreten. Nachfolger wird SK Roland Steiner.
Als Zugänge stehen zum jetztigen Zeitpunkt fest:
Sven Klugmann (SSV 90 Landsberg)
Christian Hering (Sangerhausen)
Sascha Kindling (Hallescher FC)
Alexander Abrahm (FSV 67 Halle)
Silvio Knittel (FC Markwerben)
Den Verein verlassen werden zum Saisonende:
Danny Hein (SV Merseburg 99)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melzmen
Personalien - Offizielle Information
Peter Bunk tritt als Abteilungsleiter zurück
Mit sofortiger Wirkung ist SK Peter Bunk in seiner Position als Abteilungsleiter Fußball des VfB IMO Merseburg aus persönlichen Gründen zurück getreten. Nachfolger wird SK Roland Steiner.
Als Zugänge stehen zum jetztigen Zeitpunkt fest:
Sven Klugmann (SSV 90 Landsberg)
Christian Hering (Sangerhausen)
Sascha Kindling (Hallescher FC)
Alexander Abrahm (FSV 67 Halle)
Silvio Knittel (FC Markwerben)
Den Verein verlassen werden zum Saisonende:
Danny Hein (SV Merseburg 99)
Da hat sich IMO ja ne gute Truppe für nächstes Jahr zusammen gekauft.Bis jetzt mein erster Favorit.
Naja, das sagt man bei der IMO schon seit zwei Jahren. Sie werden sicherlich wieder vorne mitspielen, aber ein Alleingang wird es auch nicht werden. Kindling und Hering sind als Verbandsligaspieler sicherlich eine Verstärkung, der Rest sieht aber eher nach Ergänzungsspielern aus.
brachstedt:bennstedt 2:2
28. Spieltag vom 02.06.2007
BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - 1.FC 1924 Nebra 4 : 1
1.FC Weißenfels - VfB 1906 Sangerhausen II 3 : 2
SV Romonta Stedten - VfB IMO Merseburg 1 : 1
Naumburger BC 1920 - SV Wacker Helbra (N) 3 : 3
SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - FSV Bennstedt 2 : 2
Mansfelder SV Eisleben - 1. FC Zeitz 3 : 1
Neuer Trainer Beim 1.FC Weißenfels für die Saison 07/08 Marco Zenau.
29. Spieltag vom 16.06.2007
Mansfelder SV Eisleben - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)
FSV Bennstedt - SV Merseburg 99 (N)
1.FC 1924 Nebra - 1. FC Zeitz
SSV 90 Landsberg - SV Wacker Helbra (N)
VfB IMO Merseburg - 1.FC Weißenfels
VfB 1906 Sangerhausen II - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A)
Übernahme aus MZ .
Eisleben/MZ. Wer am Sonnabendnachmittag den bequemen Fernsehsessel den Weg zum städtischen Sportplatz in Eisleben vorzog, hat ein spannendes, faires, phasenweise hochklassiges Landesligaspiel zwischen dem bisherigen Tabellenzweiten 1. FC Zeitz und dem Dritten, MSV Eisleben, verpasst. Durch den 3:1-Sieg blieb der Gastgeber weiter ungeschlagen und verdrängte die Gäste von der silbernen Tabellenposition.
MSV-Trainer Schrödter musste wegen einiger kurzfristiger Ausfälle umstellen. Er beorderte Mehlig in das Team, ließ Pautsch von Anfang an spielen und hatte mit dem späteren Einsatz von Pechara einen guten Griff getan. Einen Leistungsabfall gegenüber den vorhergehenden Partien gab es nicht, im Gegenteil. Der Uhrzeiger hatte noch keine volle Umdrehung gemacht, da stand es bereits 1:0. Semanco leitete den Spielzug ein, Bloßfelds genaue Flanke erreichte Etzrodt, der den halbhohen Ball annahm und in die Tormitte schoss.
Das Geschehen wogte anschließend hin und her. Die Lutherstädter behielten stets die Übersicht. Und als die Gäste kämpferisch zulegten, schreckte man auch nicht vor härterem, aber nie die Fairness überschreitendem Vorgehen zurück. Auch Eislebens Torhüter Pfefferle wurde mehrmals geprüft. So in der 20. Minute, als er per Fußabwehr ein Gegentor verhinderte. Auch gegen Radau war er in der 33. Minute auf dem Posten. Dazwischen schafften es Etzrodt (30.) und Janke bzw. Mewes nach Eckball (32.) nicht, ins Netz zu treffen.
Die Zeitzer verwandelten in der 34. Minute einen von Semanco verursachten Foulelfmeter zum Ausgleich. Etzrodt hätte zwei Minuten später wieder den alten Abstand herstellen müssen. Aber er drückte einen Meter vor der Linie stehend das Leder über die Querlatte. Dann zeichnete sich noch einmal Pfefferle aus. Einen Schuss aus Nahdistanz parierte er gekonnt.
Nach der Pause versiebten Etzrodt (46., 50.) und Janke (52.) weitere Eisleber Gelegenheiten. Der MSV war in dieser Phase stark am Drücker, ohne echte Chancen zu erarbeiten. Zahlreiche Eckstöße (am Ende 11:3) brachten ebenfalls keine Treffer. Erst Semancos Nachschuss durch die dicht gestaffelte Abwehr belohnte in der 65. Minute den MSV für seine Angriffsbemühungen. Die Gäste wachten wieder auf, hatten Möglichkeiten durch Radau, Klee und Fiedler.
Erfolgreicher waren die Eisleber, die in der 87. Minute zum Endstand erhöhten. Mewes marschierte in die entblößte Abwehr, spielte auf den freien Pechara, der in seinem vierten Punktspiel ohne Mühe zu seinem dritten Treffer einschob.
MSV Eisleben: Pfefferle, Risian, Bloßfeld, Semanco (65. Pechara), Materna, Janke (85. Matuschek), Etzrodt, Mewes, Pautsch, Mehlig, Zimmermann
moin,
habe gehört der naumburger bc 1920 steht zur neuen saison vor einem gewaltigen umbruch!
laut mz gehen auf jeden fall Husak (bisheriger Torgarant), Oehlemann und der Trainer!
angeblich verlassen werden den nbc aber auch Youssef und Kunze!
na dann darf man ja gespannt sein wie das Gesicht der Landesliga Mannschaft nächstes jahr aussehen wird! Bei dem Abgängen wird es ja bestimmt nich einfach
ZitatOriginal von formally known as iche
moin,
habe gehört der naumburger bc 1920 steht zur neuen saison vor einem gewaltigen umbruch!
laut mz gehen auf jeden fall Husak (bisheriger Torgarant), Oehlemann und der Trainer!
angeblich verlassen werden den nbc aber auch Youssef und Kunze!
na dann darf man ja gespannt sein wie das Gesicht der Landesliga Mannschaft nächstes jahr aussehen wird! Bei dem Abgängen wird es ja bestimmt nich einfach
Husak hat sich abgemeldet, wohin die Reise geht steht noch nicht fest, mehrere Optionen stehen offen.
Oehlemann spielt schon seit der gesamten Rückrunde nur noch in der Zweiten und weilt seit dem 28.05. im Auslandseinsatz. Von ihm stand aber garnichts in dem Artikel.
Der Trainer hört aus gesundheitlichen Gründen auf, es laufen bereits Gespräche mit mehreren Intressenten.
Yusef bleibt, wurde vom Präsidenten am Freitag in der MZ bestätigt.
Das mit Kunze kann ich weder bestätigen noch dementieren.
Wenn man die MZ gelesen hat, sollte man es eigentlich richtig wissen
Wenn man die MZ gelesen hat, sollte man es eigentlich richtig wissen[/quote]
ja sorry das stand so nicht in der zeitung!
fakt ist aber das oehlemann (obwohl aufgrund "athmosphärischer störungen" nur noch zweite) und Husak ein verlust für den nbc darstellen werden und ich glaube nicht dass sie so einfach zu ersetzen sind zumal nicht jeder spieler "hurra" schreit wenn er vom nbc angesprochen wird!
im gästebuch der nebraer liest man ja einige wenn auch nicht ganz ernst zunehmende Gerüchte...
aber ich glaube nicht das gattner zum nbc geht zum einen als ehemaliger 05´er und zum anderen bei diesen "fans"!
naja egal wünsche trotzdem viel erfolg....
ja sorry das stand so nicht in der zeitung!
fakt ist aber das oehlemann (obwohl aufgrund "athmosphärischer störungen" nur noch zweite) und Husak ein verlust für den nbc darstellen werden und ich glaube nicht dass sie so einfach zu ersetzen sind zumal nicht jeder spieler "hurra" schreit wenn er vom nbc angesprochen wird!
im gästebuch der nebraer liest man ja einige wenn auch nicht ganz ernst zunehmende Gerüchte...
aber ich glaube nicht das gattner zum nbc geht zum einen als ehemaliger 05´er und zum anderen bei diesen "fans"!
naja egal wünsche trotzdem viel erfolg....
Oehlemanns "Ausfall" wurde in der Rückrunde schon sehr gut kompensiert.
Bei Husak gebe ich Dir voll und ganz recht!
Auf das Nebraer Gästebuch braucht man nichts geben, was zählt sind Fakten.
In Sachen "Trainer" kann man vielleicht schon Ende dieser Woche vollzug melden. Wenn ich etwas erfahre melde ich mich.
Habe den Artikel zum NBC auch der Zeitung entnommen und konnte zufälliger Weise Samstag Abend mit Gattner persönlich sprechen. Er war schon etwas verwundert und wusste selbst von nichts.
Also mal abwarten.
Wenn es keine Neuzugänge gibt, werden wohl wieder junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einspringen müssen, was nicht immer die schlechteste Option ist. Sind doch ein paar talentierte Jungen dabei, schließlich schafften sie als C-Jugend mal den Aufstieg in die Verbandsliga und spielten auch sonst in der Landesliga eine Rolle im vorderen Drittel.
Sollte unsere Zweite im kommenden Jahr in der Landesklasse spielen (wird voraussichtlich am Samstag vorm Sportgericht entschieden), hat Herr Oehlemann die telefonische Zusage gegeben nach seinem Auslandseinsatz auch weiterhin für den NBC zu spielen.