Landesliga Süd 2006/2007

• Auch ich hatte in meiner Eisleber Zeit schon mit den Weißenfelser Typen zu tun . Beim Spiel in Naumburg haben die Naumburger Unterstüzung aus Jena , Leipzig und eben Weißenfels geholt , weil welche von ihnen in Eisleben eine Abreibung bekommen haben . Und dann kamen so 70 - 80 Leute aus den Gärten in der Nähe der Sportanlage . Ich persönlich konnte eine Bierflasche , welche angeflogen kam mit guter Kopfballarbeit abfangen . Gab auch noch mehr Verletzte auf beiden Seiten und der Polizei , Etzeml ( Schlüsselbeinbruch ! )
    War aber glaube beim Naumburger BC .
    :box: :box: :box:

• Ja. War bei uns. Und das waren nur Weißenfelser die gekommen sind.

Das resultierte damals aus dem Hinspiel (da hatte es gegen uns auch schon gerumpelt) und gegen WSF muss da auch was gewesen sein (denn die waren sofort Feuer und Flamme).

Kann mich noch an einen von Euch mit 'nem Wikinger-Hörner-Helm Erinnern.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mit dem hatte ich mich, nach unserer Festnahme :oops: , noch unterhalten. Der hatte nur Angst das die Busse ohne Ihn losfahren.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• @Teddy83..Kann mich nicht erinnern das ich geschrieben habe das keiner besoffen war.Dies betraf aber nur den kleineren Teil.Und Merseburg in Schutz nehmen,trifft ja für Dich mit Deinen weissenfelsern auch zu.Und auch von Euch waren nicht alle nüchtern,es sei denn ich bin in 105 min inklusive Pause von drei Bier dicht.Spielt aber keine Rolle,das Thema ist doch nu durch.Und was ich hier so lese was schon abgegangen ist,was auch nicht Merseburger schreiben sagt doch wohl alles. :sad: :wink:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Zitat

Original von Melzmen

Wenn wir gewinnen, freue ich mich :ja:

Ich auch,darauf kannst Du ein lassen!!!!!!! :razz:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Zitat

Original von Hn Chef
    Ich hatte nach kurzem Krankenhausaufenthalt auch nur Glück das der Mannschaftsbuss noch da war . Aber die hatten auch Bier mit . :bia:

Ist lange her.....mit sowas hab ich seit Jahren nichts mehr zutun.

• @ Hn Chef und Zumpe: Bei diesem Spiel war ich auch anwesend, habe mir das Ganze aber aus sicherer Entfernung angeschaut. Die Zeitungsberichte von damals kann ich auch noch mein Eigen nennen :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Das Spiel NBC - WSF werden sich wohl auch einige Zeitzer anschauen (wir spielen erst Sonntag in Brachstedt). Schließlich ist der NBC unser nächster Auswärtsgegner.
    Ob Schieri Dietzmann für das Derby NBC gegen WSF der Richtige ist?

• Zitat

Original von Melzmen
    @ Hn Chef und Zumpe: Bei diesem Spiel war ich auch anwesend, habe mir das Ganze aber aus sicherer Entfernung angeschaut. Die Zeitungsberichte von damals kann ich auch noch mein Eigen nennen :ja:

Ist wirklich lange her , Berichte liegen aber auch noch irgendwo im Schrank .

Aber jetzt sind wir ja alle älter und vernünftiger geworden ! :rofl:

• Zitat

Original von Hn Chef
    Ist wirklich lange her , Berichte liegen aber auch noch irgendwo im Schrank .

So sieht es aus :ja:

• Zitat

Original von Hn Chef

Ist aber auch mittlerweile ziemlich ruhig bei Euch geworden. Hab jedenfalls soetwas gegen Euch nie wieder erlebt.

• 23. Spieltag vom 21.04. bis 22.04.2007

SV Wacker Helbra (N) - VfB 1906 Sangerhausen II
    1.FC 1924 Nebra - VfB IMO Merseburg
    FSV Bennstedt - SSV 90 Landsberg
    Naumburger BC 1920 - 1.FC Weißenfels
    SV Merseburg 99 (N) - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A)

SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - 1. FC Zeitz = verlegt auf den 22.04.2007 - 11.30 Uhr

• Da unser Polizeirevier von den Vorfällen beim Spiel Weißenfels gegen Merseburg von ihren Weißenfelser Kollegen informiert wurde, werden am Samstag auch eine stattliche Anzahl grün-weißer Beamter im Stadion verweilen.

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()