Landesliga Süd 2006/2007

  • Am besten wäre sicher,wenn ein Trainer kommen würde,der garnichts mit Bennstedt zu tun hat.Der auch die jungen Spieler technisch und taktisch noch voranbringt.Ein ehemaliger Nachwuchsspieler von mir,der in Bennstedt gespielt hat,sagte "Wir machen 2 mal Training in der Woche,das reicht den älteren Spielern".In der Landesligaspitze sollte man schon 3 mal trainieren um Erfolg zu haben.

  • gut darüber lässt sich streiten sicher bei zwei trainingseinheiten sind die jeweils sehr vollgestopft... drei wären besser als zwei das ist klar...


    wichtiger wäre die leistungsträger zu halten wenn es denn welche gibt :rofl:


    eine trainer von außerhalb wäre optimal und ist wunsch der mannschaft aber das werden die uhlmänner nicht zulassen weil sie dann keinen einfluss mehr haben tja und so geht es langsam aber sicher berg ab...

  • hier die potentiellen kandidaten:


    stephanksy - stedten


    m. winter - ammendorf


    m. wiermann - ammendorf


    zeddel - sangerhausen , zeitz


    p. wiermann - ammendorf, fc zeitz, cfc köthen, schönebeck


    göllner - fc halle-neustadt, rotation halle

  • Auch wenn ich es schonmal geschrieben hatte, so gehts weiter.


    22. Spieltag vom 14.04.2007


    1.FC Weißenfels - SV Merseburg 99 (N)
    SV Romonta Stedten - Naumburger BC 1920
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)
    1. FC Zeitz - SV Wacker Helbra (N)
    VfB IMO Merseburg - Mansfelder SV Eisleben
    VfB 1906 Sangerhausen II - 1.FC 1924 Nebra

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Der eine Punkt bringt WSF wohl nicht so richtig sofort weiter, aber deutet vll. auch an, dass durch den Trainerwechsel hier auch noch nicht alle Lichter ausgehen.


    Wird bestimmt wieder bis zum letzten Spieltag ne spannende Kiste.


    Das bedeutet dann wieder ausgelastete Handyfunktürme bei den entsprechenden Spielen!!! =)

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

  • Zitat

    Original von Stromberg
    Dann musst du derjenige sein, der sich anrufen lässt.



    8O :ja:


    Das macht der immer so........ :evil: =)

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • fc weiénfels - sv merseburg 99 2:3


    in einem spannenden und nervenaufreibenden spiel konntne die 99`er am ende, verdient, die 3 punkte mit nach hause nehmen und können somit die nächsten wochen ganz entspannt angehen.
    beim stand von 1:0 gerieten die merseburger in unterzahl, machten daraufhin das 2:0 (tino schneider). kurz darauf konnten die weißenfelser verkürzen. beim 3:1 für den sv 99 (wiederum schneider) dachte man, "das wars". aber wieder kam der fc ran und so mussten alle bis zum schluss zittern.


    von ihrer "besten" seite zeigten sich die "fans" des fc, sowie alle verantwortlichen vom fc weißenfels. kurz vor schluss stürmten einige "fans" auf die mitgereisten merseburger und meinten, wenigstens im faustkampf einen sieg erringen zu müssen "der spruch "ihr habt die punkte und kriegt auf die fresse" sagt wohl alles). die folge: ne schlägerei und eine weibliche (!!!!) anhängerin unsererseits mit verdacht auf gebrochene hand aufgrund eines sturzes. auch alos die polizei endlich kam gaben die chaoten nicht ruhe und wollten weiter nur das eine.


    ich hatte noch nie was gegen diesen verein, aber so bin ich echt froh, dass dem fc weißenfels der abstieg droht und wir gegen diesen gegner wahrscheinlich nicht mehr antreten müssen....warum von vornherein keine polizei da war und auch die ordner nicht gleich versuchten, beide lager ganz zu trennen bleibt wohl allen ein rätsel....

  • 1. FC Zeitz - Wacker Helbra 0:0


    Gegen einen auf allen Positionen schlecht besetzten Gegner konnten die Zeitzer nie wirklich beweisen, wer hier Herr im Hause ist und was auf dem Spiel steht. Der Zufallsfußball der Gäste stellte unsere Elf vor große Probleme, Torchancen ergaben sich kaum. Die Hochkarätigste wurde von Chionidis kläglich vergeben. Das Ergebnis aus Ammendorf tut demnach doppelt weh.



    P.S. Das kommende Punktspiel BW Brachstedt - 1. FC Zeitz wurde auf Sonntag (22.04.) verlegt. Anstoß 11.30 Uhr.

  • 22. Spieltag vom 14.04.2007


    VfB Sangerhausen II - 1. FC 1924 Nebra 1 : 1
    1. FC Weißenfels - SV Merseburg 99 (N) 2 : 3
    VfB/IMO Merseburg - Mansfelder SV Eisleben 1 : 1
    Romonta Stedten - Naumburger BC 1920 2 : 2
    BSV Halle Ammendorf (A) - Blau Weiß Brachstedt (N) 0 : 0
    1. FC Zeitz - SV Wacker Helbra (N) 0 : 0

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Romonta Stedten gegen den Naumburger BC


    Hätte man mir vorher gesagt, das wir beim derzeitigen Tabellenvierten Romonta Stedten ein 2:2 erreichen, hätte ich es dankend angenommen. Nach den gesehenen 90 Minute muss ich sagen, das es 2 Punkte zuwenig waren! Der Naumburger BC begann im "Stadion an der Kippe" äußerst couragiert. Ralf Kunze hatte die erste 100 prozentige Möglichkeit, traf aber das leere Tor nicht. Ein Schuss von Michailo Husak, abgezogen von der rechten Strafraumgrenze, konnte der Stedtener Schlussmann Jänicke gerade noch so parieren. In der 26 Minute war es dann soweit, nach einer Ecke von Daniel Helbig stand Christoph Saalbach goldrichtig und markierte die verdiente Führung für die Gäste aus der Domstadt. Der Ausgleich für die bis dahin schwachen Hausherren folgte 5 Minuten später. Mit ihrer ersten Chance, erzielte Traegner mit einem Schuss aus 20 Metern das 1:1. Bis zur Halbzeit wurde es ein verteilteres Spiel, in dem aber nicht mehr viel passierte. Die erste Chance im zweiten Abschnitt besaßen wiederum die Gäste, der Schuss wurde aber zur Ecke abgewehrt, die nichts einbrachte. Jetzt wurde auch das Spiel der Romonta besser. Vor allem bei ruhenden Bällen, getreten von Mario Eichmann musste NBC Schlussmann Körner und seine Vorderleute auf der Hut sein. Die Domstädter hatten eine weitere gute Möglichkeit durch Daniel Helbig, doch der Schuss ging knapp über die Querlatte. In der 75. Spielminute dann das 2:1 für Romonta Stedten. Mario Eichmann zirkelte einen Eckball in den Strafraum und Gästelibero Stefan Hager lenkte diesen unglücklich in das eigene Tor. Doch der Naumburger BC lies sich von diesem Rückschlag nicht entmutigen. Ebenfalls nach einem Eckball köpfte A-Junioren Spieler Kay Methfessel den Ball unhaltbar zum 2:2 Endstand über die Linie.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.



  • Schaut nach Platzsperre aus =)

  • Zitat

    Original von 99`er
    ich hatte noch nie was gegen diesen verein, aber so bin ich echt froh, dass dem fc weißenfels der abstieg droht und wir gegen diesen gegner wahrscheinlich nicht mehr antreten müssen....warum von vornherein keine polizei da war und auch die ordner nicht gleich versuchten, beide lager ganz zu trennen bleibt wohl allen ein rätsel....


    Es gibt immer 2 Seiten der Medailie. Wenn sich "Commando Merseburg" genauso aufgeführt hat wie gegen uns, kann ich die WSFer verstehen, diese Aktion aber nicht gutheißen.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

  • Melzmen


    Überleg mal bitte deinen letzten Beitrag...


    Ich kann sowas weder verstehen, noch gutheißen.


    Wenn sowas sich schon in der LL einbürgert, dann Gute Nacht Marie...


    Weiß nicht ob du die Aktion auch verstehen könntest, wenn es deine Frau gewesen wäre??!!
    Meine will aus mangelndem Interesse nicht mit zum Fussball, aber wenn ich sie eines Tages nicht mehr mitnehmen kann, um LL-,VL- oder KL-Fussball zu schauen, dann sollte man sich mal an den Kopf fassen.

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!


  • Recht hast Du, ich habe mich bei meiner Wortwahl falsch ausgedrückt :!:


    Ich verurteile jegliche Gewaltorgien, dies betone ich nocheinmal.


    Ich habe aber beim Auswärtsspiel in Merseburg erlebt, wie sich Frauen aufführen können, soetwas hast Du wahrscheinlich noch nicht erlebt (Aufforderung zum Steineschmeissen, was die männlichen Fans dann auch getan haben, auf die Fresse hauen etc. pp)!


    Was nun genau in Weißenfels vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen, man sollte aber immer 2 Meinungen eines solchen Vorfalles anhören!

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()