stedten siegt bei einem müden gekicke in merseburg mit 2:0 bezeichnend, wie die tore gefallen sind - bei 0:1 wurde ein merseburger angeschossen und der eigentlich ungefährliche ball trudelte ins tor. das 0:2 war ein elfer. das ganze spiel wenig ansehlich und langweilig. das beste waren die standarts von eichmann (sehr sehr geile ecken !!!!), das schöne wetter (und dazu die aufgebauten bänke vor dem schankwagen), sowie ein gut gefülltes stadtstadion (waren bestimmt so 250 anwesend - also mehr als beim derby in merseburg )
Landesliga Süd 2006/2007
-
-
Zitat
Original von red-white
Tja hättest du es mal gemacht.
GLÜCKWUNSCH
-
-
ja aber der sieg kommt doch schon zu spät...
es sind ja immernoch 7 pukte rückstand ist nicht mehr zu schaffen ... bei nur 8 spielen... denn die anderen werden ja nicht alles verlieren und ihr nicht alles gewinnen dazu seid ihr ja nunmal viel zu schwach... :naja:
-
Zitat
Original von red-white
Meinst du die Brachstedter Weiber oder was?
Waren das nur Mädels? Nee... es waren ein paar lustige Typen beiderlei Geschlechts dabei. Und die Pyrotechniker (die kamen aber aus Landsberg) waren auch nicht schlecht....
-
Neuer Trainer in Weißenfels Schübbe aus Braunsbedra.
-
Zitat
Original von neben doz
Der 1. FC Zeitz bestreitet am Samstag, dem 31.03. ein Testspiel gegen 1. SV Gera. Anstoß 13.30 Uhr.
Mal sehen, ob's hilft.1. FC Zeitz - 1. SV Gera 0-3
-
Zitat
Original von buffon
ja aber der sieg kommt doch schon zu spät...es sind ja immernoch 7 pukte rückstand ist nicht mehr zu schaffen ... bei nur 8 spielen... denn die anderen werden ja nicht alles verlieren und ihr nicht alles gewinnen dazu seid ihr ja nunmal viel zu schwach... :naja:
Das habe ich ja auch nicht behauptet, wir werden uns bei euch aber sicher nicht kampflos geschlagen geben.
Das traurige sind die verschenkten Punkte beim NBC dann wäre es nochmal eng geworden. -
Zitat
Original von red-white
Das habe ich ja auch nicht behauptet, wir werden uns bei euch aber sicher nicht kampflos geschlagen geben.
Das traurige sind die verschenkten Punkte beim NBC dann wäre es nochmal eng geworden.Verschenkte Punkte gegen Weißenfels, Ammendorf .
Aber nicht gegen uns =)
-
Die Spiele kommen auch noch dazu, aber gegen euch war es besonders bitter,da wir ja nach einer 2:0 führung noch verloren haben.
-
Was will man da machen
Mich hats gefreut
-
ja das sind dann aber keine verschenkten punkte sondern zeigt doch nur das ihr zu schwach seid klingt jetzt hart aber ist aus meiner sicht so...
sicher werdet ihr euch bei uns nicht kampflos geschlagen geben habt ja nix zu verlieren... aber bis dahin sind wieder alle an bord und da wird es nichts zu holen geben
-
Der Vorstand zieht die Notbremse
Norbert Schübbe neuer Trainer beim 1. FC WeißenfelsMit Blick auf die kommenden Aufgaben hat sich der Vorstand des 1. FC Weißenfels entschlossen die Notbremse zu ziehen. Ausgehend von vielen Gesprächen, die in den letzten Tagen geführt wurden, kam man zur Erkenntnis, dass ein Trainerwechsel zu einem neuen Motivationsschub führt, der das Ziel Klassenerhalt erreichbar macht. Das Trainergespann Horst Kunze und Peter Looben wurden von ihren Funktionen entbunden und verabschiedete sich am Montag von der Mannschaft. Als neuer Cheftrainer nahm am Dienstag der 45-jährige Norbert Schübbe beim Club die Arbeit auf. Der frühere HFC-Oberliga-Spieler konnte bisher als größten Erfolg seiner Trainerkarriere den Oberliga-Aufstieg 2002 mit dem SV Braunsbedra verbuchen. Jetzt soll er den Club vor dem drohenden Abstieg bewahren.
-
@ teddy: Bitte Quellenangabe nicht vergessen
-
Sorry tut mir leid
-
bei uns brodelt die gerüchteküche schon wieder hoch :biggrin:
mal sind es 5 mal wieder 8 spieler die wechseln... bis jetzt weiß man es genau aber nur von stephansky das er geht...
im gespräch sind weiterhin die wiermanns, winter, zeddel, göllner...
einige haben da 4 oder 5 vereine zur auswahl ganz so schlecht könne wir also doch nicht sein
-
:tannenbaum:
Frohe Ostern ! ! !
:drink:
-
-
Wie man so hört,soll die Mannschaft bei der Aussprache sich gegen Trainer Uhlmann ausgesprochen haben.Er will aber nur aufhören,wenn Kurzeja und Uhlmann Jun. die Mannschaft übernehmen.Sonst macht er weiter.Solche Zustände gibt es sonst nirgendwo.Trotz der großen Verdienste geht es hier um den FSV Bennstedt und nicht um den FSV Uhlmann.Eigentlich Schade um diesen Verein.
-
genau so so ist es!
veständlich das dies nicht jeder mit sich machen lässt!
es wird keine ruhe einkehren weil die große bombe ja erst am saisonende platzt wie ich weiß wurden von seiten des fsv immer noch keine gespräche geführt!
darüber sind einige spieler doch sehr erbost , denn wenn man wen halten möchte sollte man doch mit den leuten sprechen denke ich
stedten, ammendorf, zeitz, sangerhausen, cfc köthen usw. reden auch ja mit den spielern... aber in bennstedt läuft alles ein wenig anders...