ZitatOriginal von 99`er
red-white: laut den berichten werden die landsberger aber ständig benachteiligt ???
Er soll mir mal sagen, bei welcher Aktion sich Landsberg benachteiligt gefühlt haben soll?
ZitatOriginal von 99`er
red-white: laut den berichten werden die landsberger aber ständig benachteiligt ???
Er soll mir mal sagen, bei welcher Aktion sich Landsberg benachteiligt gefühlt haben soll?
:tach:
Verlierer fühlen sich immer benachteiligt !
:unknown:
ZitatOriginal von Hn Chef
:tach:
Verlierer fühlen sich immer benachteiligt !
:unknown:
Wenns verdient ist nicht
ZitatOriginal von 99`er
Da kannst du mal sehen wie schlecht wir dran sind.
Danke Melzmen ich hoffe doch das wir das Derby für uns entscheiden können.
ZitatOriginal von red-white
Danke Melzmen ich hoffe doch das wir das Derby für uns entscheiden können.
Brachstedt kann ich nicht ab, also gebt GAS
Der 1. FC Zeitz bestreitet am Samstag, dem 31.03. ein Testspiel gegen 1. SV Gera. Anstoß 13.30 Uhr.
Mal sehen, ob's hilft.
ZitatOriginal von Melzmen
Brachstedt kann ich nicht ab, also gebt GAS
Was meinst du wie beliebt die Söldner Truppe im Saalkreis ist.
ZitatOriginal von red-white
Was meinst du wie beliebt die Söldner Truppe im Saalkreis ist.
Wohl so ähnlich wie Wimmelburg im Mansfelder Land war ?
So könnte man es sehen, nur das bei Wimmelburg schon alles zusammen gebrochen ist
Da kenne ich mich bei Brachstedt nicht aus . Weiß nicht mal so genau wo das Nest liegt . Nur bei Halle oder so .
@ buffon: Hier ein Eintrag aus dem GB Deines Vereins
"steffie (bennstedt) March 29, 2007
bleibt patrick denn nun oder geht er? wenn man das hier liest muss man ja angst bekommen!
Kommentar Webteam:
Die Wogen haben sich geglättet und niemand muss Angst haben, dass in Bennstedt alles auseinander fällt. Auch Patrick hat noch keine Wechselabsichten öffentlich verlauten lassen ... "
Es ist auch besser so,denn Patrick ist ein super Torwart
Sagt ja keiner was Gegenteiliges
und ich hoffe das er auch morgen gegen Eisleben wieder gut drauf sein wird :biggrin:
ZitatOriginal von sabine
und ich hoffe das er auch morgen gegen Eisleben wieder gut drauf sein wird :biggrin:
Bist ein Fan von ihm was?
Auch ein bißchen verknallt =)
verknallt??? Aber ein riesengroßer Fan und zwar von der ganzen Manschaft
Hätte ja sein können und nun zurück zum Thema
meinte übrigens Mannschaft und nicht(Manschaft) mal sehen was das Wochenende so für Ergebnisse bringt,bin mal gespannt :biggrin:
ZitatOriginal von sabine
mal sehen was das Wochenende so für Ergebnisse bringt,bin mal gespannt :biggrin:
Für uns wäre ein MSV Sieg gut, da rutscht der FSV auch noch mit unter rein
8oglaub ich dir,aber ich hoffe es wird nicht soweit kommen =)lassen wir uns einfach überraschen,auch für euch wird mal wieder die Sonne scheinen und es geht aufwärts