Landesliga Süd 2006/2007

• Könnt ihr vll. mal wieder aufhören mit dem Scheiß ?

Langsam nervt es wirklich.

Gratulation zum Sieg nach Bennstedt gegen Nebra!
    Alles andere könnt ihr doch bitte wirklich per PM klären!

P.S. Mir ist es scheißegal wer Buffon ist! :lach: =) :biggrin:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• 20. Spieltag vom 17.03.2007

VfB 1906 Sangerhausen II - FSV Bennstedt 1 : 1
    SSV 90 Landsberg - SV Merseburg 99 (N) 1 : 4
    SV Romonta Stedten - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) 0 : 2
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - SV Wacker Helbra (N) 2 : 1
    1.FC 1924 Nebra - Mansfelder SV Eisleben 2 : 3
    1.FC Weißenfels - 1. FC Zeitz 0 : 2

Sowas nennt man wohl Glück gehabt, obwohl wir spielfrei hatten, hat sich am Tabellenende nichts verändert :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• 21. Spieltag vom 24.03.2007

15:00 Mansfelder SV Eisleben - VfB 1906 Sangerhausen II
    15:00 FSV Bennstedt - VfB IMO Merseburg
    15:00 SV Wacker Helbra (N) - 1.FC 1924 Nebra
    15:00 SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - 1.FC Weißenfels
    15:00 SV Merseburg 99 (N) - SV Romonta Stedten
    15:00 Naumburger BC 1920 - SSV 90 Landsberg
    15:00 1. FC Zeitz - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A)

• können sie doch machen :lach:

der aufstieg is doch eh gegessen... selbst wenn die ammendorfer verlieren sind es 4 punkte da können sie noch eins verlieren und ich glaube das werden sie nicht tun... für mich ist oben alles entschieden!!!

unten wird es spannender

• dennoch ne gute idee. bin mal gespannt, ob das auch was bringt..also ob viele kommen deswegen.
    interessant wird es auch im kampf um platz 5.....also ein schönes landespokalspiel wären wieder mal was....

• Zitat

Original von buffon
    können sie doch machen :lach:

der aufstieg is doch eh gegessen... selbst wenn die ammendorfer verlieren sind es 4 punkte da können sie noch eins verlieren und ich glaube das werden sie nicht tun... für mich ist oben alles entschieden!!!

unten wird es spannender

Motivationsschule a la FSV Bennstedt! Wer bei 7 Punkten Rückstand aufgibt, hat wohl zu lange bei einem Verein ohne Ziele gespielt.
    Hoffentlich spielt dein neuer Verein nicht irgendwo in einer Liga um Punkte.

• Zitat

Original von 99`er
    interessant wird es auch im kampf um platz 5.....also ein schönes landespokalspiel wären wieder mal was....

Zitat

Original von Hn Chef
    Der MSV Eisleben würde sich darüber aber auch freuen !

Oder man gewinnt einfach sein Kreispokal Endspiel. Dann ist man im Landespokal ebenfalls dabei =)

• bei sieben punkten rückstand geht es um eine realistische chance und die ist in dieser liga in der ammendorf und zeitz die beiden stärksten sind nicht gegeben...ich meine gegen wen soll ammendorf noch die punkte liegen lassen selbst wenn sie gegen zeits verleieren dann können sie noch eins verlieren und ihr dürft net patzen... ich weiß net die staffel ist zu schwach das hat nichts mit aufgeben zu tun...ihr könnt es ja versuchen... aber wenn ihr am we nicht gewinnt ist es aus... denn sieben punkt bei acht spielen...nee dann ist aus die maus