Landesliga Süd 2006/2007

• Zeitzer Pilsener :?: :rofl: :rofl: Nee lass man gut sein.... :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von 99`er
    will ja nicht meckern...aber das lesen fällt langsam schwer bei vielen, na ja, sich nicht über den fußball handelnden beiträgen..... :naja:

Na dann soll es mal wieder um Fussball gehen :biggrin:

Vorschau des VfB/IMO Merseburg auf den 19. Spieltag

Naumburger BC 1920 - VfB IMO Merseburg

Nach dem Sieg im Merseburger Stadtderby reist der VfB IMO am Samstag zum Naumburger BC 1920. Natürlich möchte die Mannschaft von Trainer Helmut Dietrich endlich auch auswärts wieder einmal drei Punkte einfahren. Der letzte Auswärtssieg gelang am 18. November 2006, damals gegen den SV Landsberg. Das Hinspiel gegen die Naumburger konnte der VfB IMO im September vergangenen Jahres durch Tore von Elias Englich und Mario Nickeleit mit 2:0 gewinnen. Gegenüber den letzten Spielen müssen sich die Westmerseburger aber auf alle Fälle in der Chancenverwertung verbessern. Diese Schwäche zieht sich eigentlich schon durch die gesamte Saison und muss unbedingt abgestellt werden, wenn der VfB IMO auch am Ende der Saison unter den ersten Drei der Tabelle platziert sein möchte. Personell sollte Trainer Helmut Dietrich, der am Spieltag Geburtstag hat, die Qual der Wahl haben, denn mit Tobias Furch und Matthias Zilke kehren zwei Spieler zurück, die am letzten Wochenende aufgrund der fünften gelben Karte noch zusehen mussten.

Anstoß ist am Samstag, 15.00 Uhr in Naumburg.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Hallo Melzmen,

du bist ja (wie immer) hervorragend informiert. Damit du noch besser informiert bist, sollst du wissen, dass Liesenhoff nicht dabei sein wird und dafür wohl einer der beiden wieder ins Team rückt !!!

• Brachstedt - Landsberg fällt aus die Brachstedter sagten bereits am Freitag ab. Ich war zwar ne woche nicht im Lande aber das Wetter sieht ganz ordentlich aus kann ich nicht verstehen. Wer weiss was die wieder für probleme haben.

• Ja, haben wir. Eigentlich hatten wir 80% gefühlten Ballbesitz, die Punkte gingen aber mit auf die Reise nach Stedten.

Nach einer viertel Stunde gingen die Gäste durch einen Sonntagsschuß und einen Torwartfehler 1-0 in Führung. Zeitz drückte dann, kam aber nicht zum Ausgleich. Dieser viel kurz vor der Pause durch einen berechtigten Elfer.

In der zweiten Hälfte waren nur noch wir am Drücker, leider fiel kein weiteres Tor. Die Stedtener kamen 10 Min vor Schluß zum 2-1. Nach einem Freistoß ging der 3. Nachschuß rein.
    Nun hieß es Alles oder Nichts und es kam Nichts dabei raus, ausser einer Roten wegen Notbremse und einem dirkt verwandelten Freistoßtreffers durch, na wen schon, Eichmann.

Eigentlich kann man an dieser Stelle den Ammendorfern zum Aufstieg gratulieren, wenn sie sich das noch nehmen lassen fress ich en Besen samt Stiel!

• Hi Leute,
    was soll ich euch sagen, ein total verrücktes und chaotisches Spiel, wobei der Schiri Dietzmann einen rießen Anteil hatte, denn das war eine Frechheit, was der zusammenpfiff. 1.Minute eine Rießenchance für die IMO, doch freistehend vorm Kister voll verzogen. Dann (ca. 7. Minute) berechtigte Rote Karte für die IMO nach Notbremse (doch außerhalb vom 16'ner), daher nur Freistoß. Dann ein fragwürdiger Elfer für die IMO - verwandelt 0:1. Einige Minuten später ein ebenfalls komischer Elfer, dem eine klare Abseitsstellung vorausging und der Spieler Yusef wohl einen Krampf hatte, denn wie der sich fallen ließ, egal, verwandelt 1:1. Pausentee.
    Nach der Pause die Gastgeber bemüht aber einfallslos und die IMO immer gefährlich durch Konter. 10 Minuten vor Schluss ein weiterer Konter, Flanke von links auf den 2. Pfosten - 2 Spieler der IMO völlig frei und Englich nickt zum 1:2 Siegtreffer ein. Selbst Schiri Dietzmann konnte an dem Tag nicht verhindern, dass die stark kämpfende IMO das Spiel gewonnen hat. :D

Sorry Melzmen, doch der Sieg am Ende verdient für die IMO !!!

• Buffon, bitte sachlich blieben. Gratulation du deinen beiden Toren, aber was am Ende an Chancen ausgelassen wurde (auch von dir) war nicht mehr schön. Nimm es nicht wieder persönlich, es war ein mannschaftliches Problem. Und nun sollte langsam mal Schluß sein mit dem ganzen Gemecker und Gejammer. Spielt die Saison ordentlich zu Ende und dann seht weiter. Wenn es für größere Aufgaben reicht, Glückwunsch, ansonsten ...

Ach eins noch, geh mal bitte die Aufstellung durch und du wirst sehen, so viele junge Spieler waren es gar nicht.

• gratulation zu was bitte???

ich hab gar kein tor gemacht... weil sie mir die pille scheiße rübergespielt haben ey... :evil:

aber 4:0 war ok alles andere wäre vermessen von wegen 8....9... tore nene so schlecht waren sie auch net...

aber du scheinst dabei gewesen zu sein und beleidigt hab ich auch niemanden!!! oder?

also selbst sachlich bleiben und ar... ranklappen :freude:

• In einem geb ich steelfire Recht. Die IMO gewinnt verdient.
    Dietzmann hat ganz gut gepfiffen, hätte vielleicht mal eher 'ne gelbe ziehen können. Ansonsten, alles im grünen Bereich.

Wir haben wieder mal die Zweikämpfe nicht angenommen,Mittelfeld war fast gar nicht vorhanden, haben kein System gehabt und damit zurecht verloren. Die IMO hat gezeigt wie man ein Auswärtsspiel gewinnen kann. Diszipliniert und Positionstreu spielen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Glückwunsch nach Merseburg.

@Melze: Du warst ja auch anwesend. Wie hast Du es gesehen....?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zumpe

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte, doch eines kann ich nicht mit dir nicht teilen, der Dietzmann war eine Katastrophe, absolut arrogant, überheblich und meiner Meinung nach heute ein absoluter Heimschiri. Sorry, aber meine Meinung !!!

• Er hat aber den Spielausgang in keinsterweise beeinflusst (das wollte ich damit sagen). Da hab ich schon ganz andere erlebt.