ZitatOriginal von buffon
jup jeder wie er will... aber bei uns ist eh alles anders hier uffn dorf =)
Mal sehen wie es Dein neuer Verein handhabt
ZitatOriginal von buffon
jup jeder wie er will... aber bei uns ist eh alles anders hier uffn dorf =)
Mal sehen wie es Dein neuer Verein handhabt
ZitatOriginal von buffon
@ doz
warum vergesse ich denn schnell???
Weil es noch nicht sehr lange her ist, daß der FSV Bennstedt bei seinem Gastspiel in Zeitz eindeutig Vorteile durch falsche Schiedsrichterentscheidungen ( kein Rot nach Notbremse, Abseitspfiff nach Ballannahme in der eigenen Hälfte, geschundener Elfmeter von Uhlmann) hatte.
Die ganze Nummer hat dem Verein am Ende den Trainer (Schwamm drüber), einen Batzen Geld Strafe und eine heute noch geltende Sperre für unseren 2. Torwart gekostet.
Meinerseits sei dazu hinzugefügt, daß inzwischen beim Zeitzer Club ein anderer Wind weht. Trainer Olaf Purrucker hat öffentlich vermeldet, daß es eine interne Anweisung gibt, jegliche Schiedsrichterkritik zu unterlassen oder es gibt saftige Strafen. Man hatte sich in der Winterpause sogar Vertreter der pfeifenden Zunft zu Kaffee und Kuchen eingeladen, um "zerschlagenes Porzellan" zu kleben oder vielleicht auch unter den Teppich zu kehren. Mit anderen Worten, wir sind beim Verband zu Kreuze gekrochen und mußten dem Teufel die Hand schütteln, weil alle Vorwürfe an schlechte oder gekaufte Schiedsrichter der Fabelwelt entsprungen sind. Die Leute vom Verband sind jedenfalls davon überzeugt. Gute Nacht, Marie!
@ buffon: SIEHSTE
ZitatOriginal von Melzmen
Vielleicht haben Sie (die Schiedsrichter) seiner Meinung nach das Spiel vom 1. FC Zeitz gegen Bennstedt zugunsten des FSV ausgehen lassen?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von neben doz
Weil es noch nicht sehr lange her ist, daß der FSV Bennstedt bei seinem Gastspiel in Zeitz eindeutig Vorteile durch falsche Schiedsrichterentscheidungen ( kein Rot nach Notbremse, Abseitspfiff nach Ballannahme in der eigenen Hälfte, geschundener Elfmeter von Uhlmann) hatte.
Die ganze Nummer hat dem Verein am Ende den Trainer (Schwamm drüber), einen Batzen Geld Strafe und eine heute noch geltende Sperre für unseren 2. Torwart gekostet.
Meinerseits sei dazu hinzugefügt, daß inzwischen beim Zeitzer Club ein anderer Wind weht. Trainer Olaf Purrucker hat öffentlich vermeldet, daß es eine interne Anweisung gibt, jegliche Schiedsrichterkritik zu unterlassen oder es gibt saftige Strafen. Man hatte sich in der Winterpause sogar Vertreter der pfeifenden Zunft zu Kaffee und Kuchen eingeladen, um "zerschlagenes Porzellan" zu kleben oder vielleicht auch unter den Teppich zu kehren. Mit anderen Worten, wir sind beim Verband zu Kreuze gekrochen und mußten dem Teufel die Hand schütteln, weil alle Vorwürfe an schlechte oder gekaufte Schiedsrichter der Fabelwelt entsprungen sind. Die Leute vom Verband sind jedenfalls davon überzeugt. Gute Nacht, Marie!
@neben doz
Schlimm schlimm, wenn so was nötig ist, aber ich verstehe den neuen Trainer vollkommen.
Hätte ich wohl nicht anderst gemacht!
ZitatOriginal von Melzmen
Bei einigen Team ginbs das. Und am Ende der Saison machste dann eine riesen Fete oder fliegst/fährst gemeinsam irgendwo hin, oder, oder, oder
Genau so sieht das bei uns aus!
ok ist richtig der schiri im spiel gegen zeitz war sicherlich überfordert aber auf beiden seiten aus meiner sicht... und naja ich sag mal bei aller liebe hattet ihr allein in der zweiten hälfte sicher 5 hundertprozentige wo ihr allein auf unseren keeper zugelaufen seid...
naja und zu dem elfer muss ich sagen warum springt euer torwart denn den uhlmann auf der torlinie mit dem gestreckten bein entgegen??? der konnte garnichts machen und er trifft ihm am knie sorry aber ich hätte den auch gegeben...aber im grunde wars ja wie bei uns du machst deine chancen net rein und dann darf man sich halt net beschweren....
deshalb einfach weitermachen...
ja wie das im neuen verein wird mit dem siegprämien weiß ich schon
ZitatOriginal von buffon
ja wie das im neuen verein wird mit dem siegprämien weiß ich schon
Na dann is ja GUT :biggrin:
ich werd auch mal die anderen fragen wie es bei ihnen wird :biggrin:
is sicher verschieden zwischen landes verbands und oberliga
Vielleicht, vielleicht auch nicht
naja ich kann ja heute mal fragen :biggrin:
aber der olle wiermann ist immer net so gesprächig was die kohle angeht die anderen sind da schon gesprächiger :razz:
da fragste halt mal den jungen wiermann
ach die ärsche halten doch zusammen...
bin mal gespannt wo es den älteren hinverschlägt und ob er den jungen mitschleppt
nach stedten will er schon mal net
ZitatOriginal von buffon
ach die ärsche halten doch zusammen...
bin mal gespannt wo es den älteren hinverschlägt und ob er den jungen mitschleppt
nach stedten will er schon mal net
Wer will nicht nach Stedten, der Alte oder Junge?
Und müsst Ih, äh müssen die immer zusammen spielen?
na ich hatte den älteren gefragt ob er mitkommt...
keine ahnung ob sie immer zusammenspielen müssen ...haben sie das denn so oft? keene ahnung...
ZitatOriginal von buffon
na ich hatte den älteren gefragt ob er mitkommt...
keine ahnung ob sie immer zusammenspielen müssen ...haben sie das denn so oft? keene ahnung...
Na musste Sie mal fragen
Wie sieht es aus, wollt ihr am Wochenende mal wieder gewinnen.
Mit Niederlagen empfiehlt sichs schlecht
naja wir sollten mal wieder siegen ja is ja schon länger her... is man garnet gewöhnt...wenn wir nochmal verlieren hängen wir ja unten voll drin das wollen wir lieber vermeiden was....
Abstiegskampf macht Spass
Was haste denn davon 2, 3, oder 7, 8 zu werden.
Untendrin gehts zur Sache
Bei der IMO war man mit dem Schieri in Brachstedt auch nicht zufrieden
"Sicherlich hatte diesmal auch der Schiedsrichter seinen Beitrag dazu geleistet, dass am Ende kein Auswärtssieg zu Buche stand, denn er pfiff zwei reguläre Tore für die Domstädter unverständlicherweise ab und auch in einigen anderen Situationen waren seine Entscheidungen mehr als fraglich."
naja mehr als platz 5 wäre dieses jahr net realistisch
naja abstiegskampf hat doch hier neimand mitgemacht...najut so genau weiß ich das och net die meisten haben ja schon nen paar stationen hinter sich... und fast alle waren mal beim hfc...könnten uns quasi hfc3 nennen gut ich net aber trotzdem