Landesliga Süd 2006/2007

• :support:

Da sind ja dann Helbra und Landsberg fällig . Um den dritten werden sich wohl Nebra , Weißenfels und Naumburg streiten . Sangerhausen wird sich gelegentlich mit Leuten aus der Ersten verstärken und Brachstedt kenn ich überhaupt nicht . Kann ich also nicht einschätzen .

:box:

• Zitat

Original von Hn Chef
    Die werden dann ein paar Leutchen aus dem Dorf vor Eisleben übernehmen . Und dann muß es auch wieder reichen .
    Scheiß Grün Weiß . :evil:

Denkst Du jemand der Verbandsliga gespielt hat geht zu einem Abstiegskanditaten aus der Landesliga?

Warten wir es ab.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Hn Chef
    Sangerhausen wird sich gelegentlich mit Leuten aus der Ersten verstärken

So sicher bin ich mir bei unserer 2. mit dem Klassenerhalt noch nicht. Wenn ich wieder an die recht dürftige Leistung am Samstag im Kreispokal denke ... erst mit Rocky aus der A-Jugend wurde das Spiel gedreht. :D

Aus der ersten spielen eigentlich nur sehr selten mal 1 oder 2 Leute mit, denn eigentlich soll unsere 2. eine echte U23 sein.
    Die einzigen die IMO diese Saison mal bei der 2. dabei waren sind Gliniorz, Reitmann und glaube Trautmann. Bitte korrigieren, falls falsch. :D

Landsberg und Helbra werden es sicher schwer haben. Nebra habe ich mir diese Saison auch angesehen als sie gegen unsere 2. gespielt haben, so 100% stimmte es dort auch nicht in der Mannschaft.
    NBC, Weißenfels und Eisleben werden es jedenfalls schaffen, da bin ich mir relativ sicher.

Gruß,
    Soran

• Wird sicherlich schwer für uns dieses Jahr. Hinzu kommen die ganzen Ausfälle. Morgen wird ein weiterer Abwehrspieler von uns am Knie operiert.

Die Mission Klassenerhalt sehe ich aber nicht als unmöglich an. Wenn ich mir unsere Spiele so anschaue, dann haben sehe ich viele unnötige Punktverluste. Wenn ich da an das Spiele gegen Brachstedt, Weißenfels oder den NBC denke, dann wird mir echt schwarz vor Augen. Aber immerhin lief es am Ende etwas besser, so dass ich voller Zuversicht in die Rückrunde schaue.

• NBC, Weißenfels und Eisleben werden es jedenfalls schaffen, da bin ich mir relativ sicher.

Gruß,
    Soran[/quote]

Das sind wohl sogar Mannschaften die Verbandsliga spielen sollten :ja: :ja: die dürfen nicht absteigen :wink: :wink:

• wenn alles stimmt was man so erzählt dann kommen wohl im Winter etliche hochkarätige Verstärkungen, aus wie soll ich es nennen der Zerfallsmasse von Wimmelburg, zum MSV. Aber zuviel wurde in letzter Zeit spekuliert das ich dem erst Glauben schenke wenn das erste Spiel nach der Winterpause angepfiffen wird. Sollte es so kommen wird denke ich der Klassenerhalt kein Problem sein.

• Zitat

Original von Soran

Nebra habe ich mir diese Saison auch angesehen als sie gegen unsere 2. gespielt haben, so 100% stimmte es dort auch nicht in der Mannschaft.

Gruß,
    Soran

Das hätte Eure II. am letzten Spieltag der vergangenen Saiosn schon klären können, wenn ... naja... das Spiel nicht so MERKWÜRDIG verlaufen wäre !

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von Stromberg
    Das hätte Eure II. am letzten Spieltag der vergangenen Saiosn schon klären können, wenn ... naja... das Spiel nicht so MERKWÜRDIG verlaufen wäre !

Meinste diese hier: VfB Sangerhausen II - 1. FC Nebra 2:4 (1:0)

• Zitat

Original von Stromberg

Da würde ich auch nicht soviel hineininterpretieren.
    Wir haben diese Saison auch daheim gegen Landsberg verloren und das auch zurecht.
    Es gibt einfach Spiele bei unserer 2., da frage ich mich echt was mit denen los ist. ?(

• Melzmen

Ja, das meine ich ! Wobei ich mich nicht mehr genau an den Endstand erinnere.

Soran

Ich interpretiere nichts in diese Spiel!
    Ich war live dabei...
    Allerdings aus anderen Interesse als die Beobachter aus Eisleben und Friedersdorf.
    Mit dem aus Friedersdorf ergab sich sogar noch ein nettes Pläuschen und wenn das Ergebnis nicht so traurig für unsere beiden Vereine gewesen wären, hätten wir sogar herzhaft lachen können!

Egal, ist Historie und alle ausser Friedersdorf gaben an diesem Tag alles für das Überleben in der Landesliga ! :lach: :ja:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Stromberg das war doch schon immer so wenn du bei diesem Spiel nicht Teil nehmen willst dann musst du versuchen so zeitig wie möglich da unten raus zu kommen. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Eigentlich wollte der FSA ja letzte Saison Beobachter schicken wieviel das gebracht hat konnte man bei Hettstedt gegen CFC Germania bewundern.

• Zitat

Original von red-white
    ... Eigentlich wollte der FSA ja letzte Saison Beobachter schicken wieviel das gebracht hat konnte man bei Hettstedt gegen CFC Germania bewundern.

Was war denn bei diesem Spiel? Die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde hat zu Hause den unmotivierten Tabellenführer besiegt, nicht mehr.

• Zitat

Original von Flowie
    Was war denn bei diesem Spiel? Die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde hat zu Hause den unmotivierten Tabellenführer besiegt, nicht mehr.

..und nicht weniger.