Landesliga Süd 2006/2007

  • Zitat

    Original von neben doz
    Kann man sich denn hier nie in Ruhe unterhalten, ohne daß "Melzmen" dazwischen quatscht?
    Und was zum Teufel ist "Harter Tobak"?



    Halt mal etwas die Bälle flach!
    Selbst wenn "Buffon" nun dein Feindbild auf Grund des Samstags geworden ist, musst Du nun nicht unbedingt nach Allem treten, was zu deinen Äußerungen in einem öffentlichem Forum geschrieben wird!


    Harter Tobak ist das, was auf einer Wiese übrig bleibt, wenn ein "Schar" Kühe von der Morgentoilette kommt !!! :ja: =)

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stromberg ()

  • Zitat

    Original von neben doz
    Der Platzhirsch schweigt seltsamerweise.
    Oder er hat sich an die Bürotür vom Landesverband gekettet, um gegen die Schierileistungen zu protestieren (wofür ich ihm oder ihr viel Erfolg und Ausdauer wünsche)


    Wie schnell das Blatt sich Wenden kann :!:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.


  • Tja das ist wirklich nicht mehr feierlich aber es ist irgendwie immer so wenn du unten drinne stehst wirst du auch noch beschissen

  • Hier der letzte Satz aus dem Spielbericht des 1. FC Zeitz aus der heutigen Presse:


    ZEITZER ZEITUNG-erstellt 19.11.06


    " Man sollte im Zeitzer Lager, bei allem verständlichen Frust, die ewigen Schiedsrichterdiskussionen unterlassen und sich weiterhin auf den Aufstieg konzentrieren, denn noch ist nichts verloren.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • also erstens bin ich kein bennstedter anhänger ... ich fahr gelegentlich zu einigen interessanten spielen der landesliga... mehr nicht...
    nunja klar seid ihr gefrustet nur nen punkt geholt aber bleibt bitte sachlich was ist mit den vielen chancen die ihr vergeben habt??? da spricht garkeiner drüber!!! immer zuerst mal selbst an die eigene nase fassen ne!!!


    so und die notbremse war keine denn dann müsste er der letzte mann gewesen sein aber es lief 5 meter neben ihn ein anderer abwehrspieler außerdem war es ein foul rechts außen in höhe des 16meter raumes bei besten willen war das nie eine notbremse... bei der abseitsentscheidung geb ich dir recht die war nicht korrekt... und der 4er von bennstedt hat nicht geholzt er hatte 3 foulspiele nur klar wenn ein trainer bei jedem foul an seinen spielern aufs spielfeld rennt und rumschreit wie ein geisteskranker erhitzt er natürlich die gemüter das überträgt sich dann schnell...und dann wird es schnell überbewertet ud wenn man zweimal gelbwürdig und völlig sinnlos in höhe der mittellinie foult vorallem wenn ma schon gelb hat darf man sich eben nicht beschweren....


    und noch eins bennstedt kann man für die schiri leistung nun net beschuldigen was können sie dafür???


    und zweitens wenn du als schiri 90 min. belöffelt wirst und jede entscheidung kommentiert wird also bitte da versteh ich es das hätte ich mit mir auch net machen lassen...


    so ob du mich jetzt hasst oder net das ist meine meinung dazu jetzt kannst du oder ihr wieder deutlich unter die gürtellinie gehen und sinnlos rumschimpfen den aufstieg bringt es euch auch net...


    das nächste mal einfach eine hundertprozentige reinmachen dann wäre es gegessen gewesen...

  • Für einen Nicht-Bennstedter bist du aber ziemlich gut über den FSV informiert, zumal sich ja fast jeder deiner Einträge um den FSV dreht.


    Dass wir trotz der Schiedsrichterfarce genügend Möglichkeiten zum entscheidenden Tor hatten und somit uns das Leben selbst schwer machen, hat nie jemand abgestritten. Aber trotzdem finde ich das Verhalten des Schiedsrichterteams skandalös. SO etwas habe ich in meiner langen Fankarriere noch nicht erlebt. Klar machen Schiedsrichter immer mal wieder Fehler, aber das die "Unparteiischen" mit so einer Konsequenz und Dreistigkeit eine Mannschaft benachteiligen, habe ich noch nie erlebt.


    Bei einer Notbremse ist es unerheblich ob der Spieler letzter Mann war, oder ein anderer noch einige Meter nebenher läuft. Eine Notbremse liegt vor, wenn man durch ein Foulspiel eine klare Torchance verhindert. Wäre Maik nicht von Eurem Spieler gefoult worden, wäre er frei auf den Torwart zugelaufen und hätte gute Chancen auf einen Torerfolg gehabt. Der andere Bennstedter Spieler lief 15 Meter nebenher und hätte nie im Leben eingreifen können. Klare Notbremse und somit mit einer Roten Karte zu bestrafen. Das wird dir wohl jeder Schiedsrichter bestätigen.


    Die Gelb-Rote Karte für Alex ist sicherlich bei einer strengen Regelauslegung durchaus vertretbar. Aber das ganze wird lächerlich, wenn man nur wenige Minuten zuvor auf der Gegenseite bei einer vergleichbaren härteren Aktion übertrieben viel Gnade zeigt.


    Und wenn du folgendes schreibst:
    "und zweitens wenn du als schiri 90 min. belöffelt wirst und jede entscheidung kommentiert wird also bitte da versteh ich es das hätte ich mit mir auch net machen lassen..."
    gibst du damit schließlich zu, dass wir benachteiligt wurden.


    Achja, Volker begann erst auf den Schieri zu schimpfen, nachdem dieser mehrere Foulspiele eures ach so harmlosen 4ers nicht ahndete...

  • naja sicher war es keine überragende partie vom schiri... und sicher hab ja auch net abgestritten das er sicher in einigen aktion eher für bennstedt entschieden hat als für zeitz... aber wie gesagt ihr hättet das spiel auchso gewinnen können was sicherlich verdient gewesen wäre... naja es brint jetzt eh nix sich den kopf darüber zu zerbrechen.. was solls 6 piunkte rückstand snd ja nicht uneinholbar....

  • So, mein lieber "buffon",
    jetzt wo du kurz vor Entlarvung als Schiedsrichter vom letzten Samstag stehst, geben wir dir die Chance, dich selbst zu outen.
    Gestern war der Schieri nach deinen Worten noch souverän, heute war es "keine überragende Partie"-bin mal gespannt ob du morgen morgen Paul Stüeken in der Luft zerreisst.
    Dein Insiderwissen zu Details aus dem Spiel (kein Zuschauer zählt die Fouls einzelner Spieler, kein Zuschauer kann alle von dir beschriebenen Szenen so deutlich gesehen haben und kein Zuschauer weiß etwas über die angebliche Spuckerei) lassen leider keine andere Vermutung zu, als das du am Samstag näher am Geschehen dran warst, als uns lieb war.
    Testfrage:
    Saßen im Kassenhäuschen zwei Frauen, zwei Männer oder ein Mann und eine Frau?

  • Also wenn das Spiel in ZZ war, dann lässt sich das aber nicht immer so genau sagen... :rofl: :rofl: :rofl:


    Das jetzt nur mal vll. zur Verteidigung von buffon ! :razz:


    Öhhhmmmm... Vll. noch als 2. Anmerkung...


    Wenn ICH zu einem Spiel fahre, wo ich ein neutraler Zuschauer bin, dann schaue ich auch genau hin und muss deswegen nicht Mitten auf dem Platz ne Pfeife im Mund haben!
    Bei den Benzinpreisen, zähle ich zumindest nicht die Schwalben außerhalb des Platzes ! =)


    doz
    Glaube nicht so richtig an deine DCefinition einer Notbremse und wie man an vielen vielen WEs im Fernsehen sehen kann, auch die meisten anderen Schiris nicht!
    Wenn er auf gleicher Höhe ist, ist es keine Notbremse!
    Ist ja beim Abseits genauso!


    Vll. ist hier aber mal ne Meinung von nem "öffentl. Schiri" *zuUwiuszwinker* nicht ganz so falsch!


    So long....

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

  • also ich war ganz sicher net der schiri und wer im kassenhäuschen saß kann ich dir auch net mehr sagen kann mich nur an die trottel an der schranke erinnern....


    und ich weiß ja nicht wie du ein spiel schaust... aber ich bin in der lage mir doch einiges zu merken... aber wie gesagt ich bin es leid jetzt darüber großartig zu diskutieren es kann eh net mehr geändert werden...


  • Bitte? Ich finde deine Theorie, Abseits mit Notbremse zu vergleichen sehr interessant. Wie wäre es denn damit: Wenn der Torwart im Strafraum den Ball in die Hand nimmt gibt es Rot. Ist ja außerhalb des Strafraums auch so??????????


    Wenn du es mir nicht glaubst, lies es doch einfach selber im Regelwerk nach. Wer eine klare Torchance vereitelt, begeht eine Notbremse, scheißegal ob da 15 Meter danneben noch ein Spieler steht, weil er sowieso nicht eingreifen kann. Und so eine Aktion wird im Normalfall immer mir Rot bewertet. Auch im Fernsehen.

  • Denke das hast du meine "Theorie" missverstanden oder ich mich unklar ausgedrückt!


    Was ich meinte war, das es ein Spieler nicht als letzter Mann gilt, wenn ein anderer noch hinter ihm steht, aber meinetwegen nicht mehr eingreifen kann, weil er seitlich versetzt ist. So ist es beim Abseits zumindest und daher der Vergleich!


    Das ich die Definition laut Regelwerk bei Notbremsen nicht genau kenne, gestand ich schon damit ein, als ich nach Uwius Hilfe fragte!


    Klar ist die Definition aus meiner Sicht nur, wenn ein Spieler hinter einem Spieler läuft und ihm die Torchance nimmt bzw. der "eigentliche letzte Mann sie ihm nahm!


    Ob ein seitlich stehender Spieler noch eingreifen kann oder nicht, ist sicherlich subjektiv ganz stark ausgeprägt!
    Vorallem der Hinweis glasklar ist eben nicht immer in diesem Fall glasklar!


    Das war meine Theorie ! :ja:

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

  • Zitat

    Original von buffon
    und wer im kassenhäuschen saß kann ich dir auch net mehr sagen


    Am Eingang an der Weißen Elster sitzt immer eine ältere Frau, jedenfalls wenn wir da waren :ja:.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von red-white
    Leider eine Niederlage für uns nachdem wir die erste Viertelstunde verschlafen hatten und schon mit 0:1 hinten lagen fingen wir endlich an mit fußball spielen. Doch leider wurden die Chacen nicht genutzt. In hälfte 2 wurden uns 2 klare elfer nicht gegeben und im Gegenzug bekamen wir unglücklich das 0:2 durch einen abgefälschten schuss.


    Hallo red-white,


    ich weiß ja nicht, was Du für ein Spiel gesehen hast, doch das ihr unglücklich gegen uns verloren habt entspricht wohl nicht ganz der Realität.
    Nachdem wir in den ersten 20-30 Minuten so ca. 5-6 "Riesen" verballert haben und nur 1:0 in Führung gegangen sind, seit ihr in der 2. Halbzeit besser ins Spiel gekommen, doch selbst in den 2. 45 Minuten hatten wir die besseren Chancen. Der 1. angebliche Elfmeter konnte leider nicht gegeben werden, da der gefoulte Spieler leider 2 Meter im Abseits stand, jedoch den 2. Elfer hätte man durchaus pfeifen können, da gebe ich Dir recht.
    Doch das ihr das Spiele knapp und unglücklich verloren habt kann ich nicht nachvollziehen, denn ihr hattet noch Glück, dass der Schiri 2x Gnade vor Recht ergehen lies, wo jedesmal als letzter Mann die Sense ausgepackt wurde und der Spieler schön von den Beinen geholt wurde (welcher jedesmal frei durch gewesen wäre !!!).


    Trotzdem viel Glück in den weiteren Spielen, denn ihr seid wenigstens eine Faire Truppe.

  • Naja du neigst schwer zur Übertreibung also 5-6 Riesen waren es auf keinen fall. Außerdem hab ich doch geschrieben das wir die erste viertel stunde verpennt haben ob das nun 15 oder 20 Minuten waren kann ich nicht genau sagen. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel.


    Ja und eben diese Abseitsstellung teile ich nicht aber kann man jetzt eh nicht mehr ändern.


    Allerdings weiss ich nicht wo du eine Notbremse gesehen haben willst.


    Euch auch noch viel Glück.