original von melzmen
ZitatSteh doch mal zu einer deiner Meinungen
ich steh zu meiner meinung. lasse mir nur nicht von irgendwem irgendwas vorschreiben, der im selben boot sitzt wie ich. also spar dir das in zukunft.
original von melzmen
ZitatSteh doch mal zu einer deiner Meinungen
ich steh zu meiner meinung. lasse mir nur nicht von irgendwem irgendwas vorschreiben, der im selben boot sitzt wie ich. also spar dir das in zukunft.
@ emile: Wann saßen wir schonmal in einem Boote [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/l014.gif]
@ Buffon: Das 1:0 war ein Freisstoß, beim 2:0 stand er völlig ungedeckt am langen Pfosten, beim 3:0 traf er den Pfosten und von diesem trudelte der Ball ins Tor, das 4:0 machte er nach einem Eckball, auf der Torlinie stehend.
Quelle: Fortschritt-Pöbel
Bewegt hat er sich bei allen Toren wahrscheinlich sehr wenig !
Na nun hört auf zu streiten....seit doch froh das dieser Threat mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hat! Wer streiten will soll im Dynamo dresden Threat sein Glück versuchen weil streit und Pöbel zurzeit mehr diskutiert wie der Fussball
Ein kleiner Hinweis an alle Landsberg-Fans, euer Spiel gegen unsere 2. findet bereits um 12 Uhr statt, da im Anschluss die 1. Manschaft spielt. Nur als Hinweis, falls jemand zum Spiel fährt.
Quelle: fussball.de
Gruß,
Soran
ZitatOriginal von Etzeml
Na nun hört auf zu streiten....
Das ist doch kein Streiten [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a200.gif]
hat jemand was davon gehört das bennstedts keeper zum vfl 96 wechselt???
saß er deshalb am we auf der bank???
Brauch der VfL noch einen Tormann?
woher soll ich das wissen... naja gut wenn man sich die gegentore betrachtet 30 stück in 10 spielen könnte man drüber reden:-)
also hab nur gehört das da was drann sein soll... kenn ihn ja net um das persönlich zu klären deshlab frag ich:-P hab ihn das este mal im spiel gegen stedten gesehen...da habsch mir mal bennstedt gegen stedten reingezogen... und da erzählten einige zuschauer das sie ihn wohl net lange halten können....
Wir werdens hier lesen, wenns soweit ist
jap das hoffe ich
ZitatOriginal von Soran
Ein kleiner Hinweis an alle Landsberg-Fans, euer Spiel gegen unsere 2. findet bereits um 12 Uhr statt, da im Anschluss die 1. Manschaft spielt. Nur als Hinweis, falls jemand zum Spiel fährt.
Quelle: fussball.de
![]()
Gruß,
Soran
Ja Danke normalerweise sind immer welche dabei mal mehr und mal weniger. Aber in SGH wird es wohl ganz dünne:
- Abfahrtszeit vom Bus 9:45Uhr
- aktuelle Tabellensituation
- die 2. spielt gleichzeitig
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass Landsberg sich da nochmal raus manövriert? Nach dem dünnen Auftritt gegen Nebra kann sich der SSV meiner Meinung nach auf jede Menge Kreisderbys in der LK 6 vorbereiten....
Wie im Gästebuch der Landsberger zu lesen ist, verlässt wohl der nächste Spieler den Verein 8O.
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff."
Ja es sieht wirklich nicht sehr gut aus wir versuchen alles da noch irgendwie raus zu kommen. Sieht auch so aus das noch einer geht. Allerdings würde ich auf das geschreibe im Gästebuch nicht so viel wert legen.
wie sieht es mit nen neuen trainer aus hab da gehört das ihr an wiermann dran seid????
zur zeit steht ihr doch ohne trainer da ne.... na das wird schon noch so weit ist es ja noch net zum rettenden ufen ne kleine serien und ihr seid wieder dabei:)
ZitatOriginal von buffon
...
zur zeit steht ihr doch ohne trainer da ne.... na das wird schon noch so weit ist es ja noch net zum rettenden ufen ne kleine serien und ihr seid wieder dabei:)
Na ja... aber dazu brauchts halt Personal, das sich den Arsch aufreißt und nicht mit dem Gedanken spielt, den Verein zu verlassen.
Flowie da hast du vollkommen Recht es betrifft ja denke ich nur 1-2 Leute. Die eigentlich wichtig sind aber wenn sie nicht mit vollem Elan dabei
sind bringen sie uns nicht so viel.
Das Problem waren die unglücklichen Punktverluste und jetzt ist natürlich das Selbstvertrauen völlig hin. Davon abgesehen war das Spiel gegen Nebra aber ne Katatrophe. Aber z.B 1 Woche vorher verlierst du in Eisleben ein ausgeglichenes Spiel durch ein Eigentor. Das mit dem Trainer stimmt ich weiss aber nicht wer jetzt als Nachfolger kommt. Bis zur Winterpause wird es höchstwarscheinlich keinen Nachfolger geben.
ja wie gesagt vielleicht auch nur ein gerücht aber wenn es stimmt... dann kann er ja seine beiden söhne aus bennstedt mitbringen das würde euch sicher weiter helfen:-P
Glaube kaum das die Beiden mit nach Landsberg wechseln würden