Landesliga Süd 2006/2007

  • :support:


    Kleiner Tipp am Rande :fussball:


    12:00 VfB 1906 Sangerhausen II - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) 2:1
    14:00 1.FC 1924 Nebra - SV Merseburg 99 (N) 1:1
    14:00 SSV 90 Landsberg - 1.FC Weißenfels 2:0
    14:00 Mansfelder SV Eisleben - Naumburger BC 1920 4:1
    14:00 VfB IMO Merseburg - 1. FC Zeitz 0:2
    18.02. 14:00 SV Romonta Stedten - SV Wacker Helbra (N) 3:0



    :respekt:

  • Hier mal aus der MZ was zu den Zuschauerzahlen


    Zuschauer insgesamt: 10763


    Bestbesuchte Vereine: Zeitz 1647
    Bennstedt 1012


    Bestbesuchte Spiele: SSV 90 Landsberg - BW Brachstedt 415
    SV Merseburg 99 - IMO Merseburg 315

  • MSV Eisleben Naumburger BC 1:0
    1. FC 1924 Nebra SV Merseburg 99 1:1
    IMO Merseburg 1. FC Zeitz 1:3
    SV Landsberg 1. FC Weißenfels 2:2


    Zeitz bleibt dran......und der MSV kommt gestärkt mit den Zugängen( Wimmelburg) aus der Winterpause

  • Zitat

    Original von Vfb-fan
    und der MSV kommt gestärkt mit den Zugängen (Wimmelburg) aus der Winterpause


    Und gewinnt durch einen Abwehrfehler der Domstädter mit 1:0. Wie sagte ein Sangerhäusener in der Winterpause "aus Wimmelburg bringt uns kein Spieler weiter" und damit hatte er wohl recht.


    Selbst der MSV Anhang sagte das es das gleiche (O-Ton) "Gegurke" wie in der Hinrunde war :ja:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Melzmen


    Und gewinnt durch einen Abwehrfehler der Domstädter mit 1:0. Wie sagte ein Sangerhäusener in der Winterpause "aus Wimmelburg bringt uns kein Spieler weiter" und damit hatte er wohl recht.


    Selbst der MSV Anhang sagte das es das gleiche (O-Ton) "Gegurke" wie in der Hinrunde war :ja:


    Das mag ja sein Melzmen :ja: wenn es die Überflieger wären würden sie nicht für den MSV auflaufen :wink: Aber die 3 Punkte haben sie jetzt erstmal :neutral:

  • Ich finde die Diskussion hier echt lustig,wenn Bayern scheiße spielt und gewinnt beschwert sich niemand, aber wenn wir mal scheiße spielen dann heißt es gleich O-Ton gegurke!!! Die Testspiele haben besseres gezeigt und wichtig ist das wir 3 Punkte haben!!Lasst uns doch erstmal einspielen dann könnt ihr mit Kritik kommen!!!

  • :bindafür:
    eine mannschaft spielt sich nun mal nicht in der winterpause, bei schlammschlachten auf hartplätzen, oder auf ungewohntem kunstrasen ein. das bedarf doch etwas mehr zeit. qualitativ gesehen wird der msv mit dem abstieg nichts zu tun haben, also kann man die rückrunde auch beruhigt als weitere testphase für die kommende saison nutzen. sollte der kader in der form gehalten werden können bzw punktuell noch etwas verstärkt werden, dann werden die eislebener in der neuen spielserie auch ein gewichtiges wörtchen in der aufstiegsfrage mit zu reden haben.

  • Zitat

    Original von Miro Klose
    Ich finde die Diskussion hier echt lustig,wenn Bayern scheiße spielt und gewinnt beschwert sich niemand, aber wenn wir mal scheiße spielen dann heißt es gleich O-Ton gegurke!!! Die Testspiele haben besseres gezeigt und wichtig ist das wir 3 Punkte haben!!Lasst uns doch erstmal einspielen dann könnt ihr mit Kritik kommen!!!


    Ich gebe doch nur das wieder, was eure "Fußballexperten" über euer Spiel gesagt haben. War ganz nett, sich mit einigen zu unterhalten.


    @ Etze: Wir sehen uns spätestens beim NOFB-Turnier :ja:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Vfb IMO Merseburg - 1. FC Zeitz 1:3


    Zeitz gewinnt trotz haarsträubender Schwächen im neuen System. Maik Schröter, der nun Libero ist, erzielt bei seinem ersten Vorstoß in Gegners Strafraum per Kopf das 0:1.
    IMO erzielt nach der Pause durch Englich, der mit noch 3 (!) anderen Merseburgern völlig frei vorm Tor stand, den Ausgleich. Von nun an war MER eindeutig überlegen und vergab mehrere "Hundertprozentige" (Schlorf war die Krönung). Der beste Mann auf dem Platz, Sebastian Holz, krönt einen schnellen Spielzug mit großer List zum 1:2. Zeitz jetzt wieder voll im Spiel und der soeben eingewechselte, vom neuen Trainergespann reaktivierte, Stefan Meissner erzielte aus Nahdistanz das 1:3.
    144 Zuschauer sahen das Spiel, davon ungefähr zwei Drittel aus Zeitz und Ammendorf. Unterstützt wurden die Grün-Weißen u.a. vom Zeitzer OB und von V. Dietrich. Großen Respekt auch an "doz", der extra aus Göppingen angereist war.

  • neues system der zeitzer...also meiner meinung nach spielt der fc ein wenig zu risikobereit, vor allem gegen einen gegner wie die imo. so kam es einige male, dass die zeitzer in der eigenen hälfte mann gegen mann spielten - daruas resultierten dann auch die klaren imo-chancen (die ja aber wie beschrieben mehr als fahrlässig vergeben wurden).
    am ende ging zeit als glücklicher sieger hervor und durfte sich bei der imo-abwehr (und dem torwart) für so viele freihiten bedanken...

  • Zitat

    Original von 99`er
    neues system der zeitzer...also meiner meinung nach spielt der fc ein wenig zu risikobereit, vor allem gegen einen gegner wie die imo.


    Ich fand das ganze hatte nichts mit Risikobereitschaft zu tun, sondern lag einfach am katastrophalen Stellungsspiel (der allerdings neu formierten) Clubdefensive und einer indiskutablen Defensivleistung unseres Liberos.

  • Zitat

    Original von Etzeml
    Naja aufsteigen weiss nicht das klappt eh nicht nächstes jahr!
    Miro Gratulation du weisst schon trotz der starken Konkurenz...ganz stark!


    Etze ich danke dir wann schaust nächste mal zu "Großer"?
    Hoffe das war nicht das letzte Tor,hab mir noch einige vorgenommen!!!