Also ich finde es richtig klasse was die Leute dort machen um den Verein zu retten. Vollkommen richtig finde ich den Eintrittspreis ebenfalls weil sowieso immer die selben kommen! Das Heft ist ebenfalls ne gute sache. Einziges Manko, wo euch siicher nicht wenig Geld durch die Lappen geht/ging ist der Bratwurstverkauf....wenn wie gg. Dynamo 2. 15 Leute in der Schlange stehen und man ledeglich 5 Würste auf den Grill schmeißt, dann ist klar, dass viele nach 10minuten die Gedult verlieren und es aufgeben...Aber ansonsten macht weiter so...
Eintrittspreise
-
-
erstmal danke für wertschätzung der arbeit
das mit bratwürsten is mir auch aufgefallen, hab ich auch gleich mal angesprochen. war beim drauffolgenden mal schon weit besser. aber hast recht, da is geld durch die lappen gegangen - und vorallem sind hungrige zuschauer nicht grad zufriedener...
-
was der radebeuler chaot sagt entspricht der wahrheit. hab ich scherzhaft so gesagt also wenn das jetz nich bei jedem beitrag steht, betracht ich das nich als beleidigung
aber deine berechtigung dich im innenraum aufzuhalten is hiermit abgelaufen
ps: ich nenne mich nich DW sondern dw hab mir soviel mühe beim aufbau dieser marke gegeben und doch werd ich wieder falsch geschrieben - das beleidigt mich fast noch mehr
-
Da seht ihr´s ihr nörgler...ich halte mich ab jetzt mal wieder für ne weile fern von dem Mist hier hat sich ja doch nix verändert! Wird sichert am Moderator liegen =)
-
Zitat
Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
Da seht ihr´s ihr nörgler...ich halte mich ab jetzt mal wieder für ne weile fern von dem Mist hier hat sich ja doch nix verändert! Wird sichert am Moderator liegen =)Ich habe jetzt mal die ganzen letzten Beiträge gelöscht...nicht wegen der Erklärung von dw bzw. dem Zusatz von CCR, sondern weil die Beiträge völlig vom Thema abschweifen und völlig sinnfrei sind.
@ CCR: Was dieser Kommentar wieder zu bedeuten hat, kannst Du mir ja mal erklären - ich hatte vorher ja nichts zum Thema beigetragen. Manchmal ist WENIGER auch MEHR !
-
Wie ich das Forum hier liebe
Erklär ich dir am Samstag wenn de wieder hinter zum UD-Stand kommst!