Rene ich wollte doch auch mal recht haben :oops:
Loki sei nicht so Schadenfroh :oops:
=) =) =) =) =) =) =) =) =)
Rene ich wollte doch auch mal recht haben :oops:
Loki sei nicht so Schadenfroh :oops:
=) =) =) =) =) =) =) =) =)
Na 2 kann er ja noch machen, und es geht trotzdem 3:1 aus =)
Stümmt und Allbäck schießt ein Abseitstor.
@ Lücke
Hab dich doch auch lieb!
Bin erstmal raus für heute.Machts gut Jungs und Mädels. :wink:
Gibt es morgen auf dem Markt wieder Bananen und Du stellst Dich jetzt schon an?! Oder hilfst Du heute Nacht Euren Tunnelbauern... =)
ZitatOriginal von Lokist
@ Lücke
Hab dich doch auch lieb!
Ich dich doch auch. So nu wieder auf die Couch bis wieder was passiert.
ZitatOriginal von Dynamo76
Gibt es morgen auf dem Markt wieder Bananen und Du stellst Dich jetzt schon an?! Oder hilfst Du heute Nacht Euren Tunnelbauern...=)
Ich sage nur.......Oktober!Jagd auf Roter Oktober!
Töröööö 3:0 für die Guten...
Für Guam?????
Nee Gabun =)
So schwach habe ich Schweden nicht erwartet...aber gut für meinen "wewin" Tipp
ZitatOriginal von Neutraler
Nee Gabun =)
Was bistn du für einer? :biggrin:
@ derjoernsdl
Was hastn getippt?
Ein ganz ruhiger und zurückhaltender Knabe... :wink:
ZitatOriginal von Lücke
@ derjoernsdl
Was hastn getippt?
Hab nur auf Deutschland getippt.
Nachdem ich für einen Gutschein beim o.g. Wettanbieter 3€ Gutschrift erhalten habe, habe ich immer nur auf ein Spiel mit dem kompletten jeweils gewonnen Geld getippt. Beim heutigen Spiel (sollte sich unsere DFB Elf nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen) komme ich von 38,..€ auf fast 69€ oder so :smile: Ob ich die allerdings auch nochmal komplett setze, bin ich mir noch nicht sicher. Aber noch haben wir ja nicht gewonnen..aber fast :biggrin:
klare sache gegen einen wirklich schwachen gegner, sollte man nicht überbewerten, aber ist sicherlich sehr gut fürs selbstbewußtsein im nächsten schweren spiel gegen die iren
Na ja das Geld dürfteste schon fast in der Tasche haben. Klose raus und Papi, Papa, Vati, Fathi drin. Der bringt bis jetzt noch nicht so viel...
@ Neutraler
Knabe.... Mmmh was für Michael J.
EDIT: und jetzt kommt auch noch mein Persönlicher Alptraum. Der "ich bin gerade auf den Platz gekommen und bin schon am schwitzen" oder "ich bin so schwer wie ich groß bin aber falle immer hin wenn mich einer schuppst" Asamoah.
Jetzt haben sie aber schon sehr früh den "am -samstag ist Bundesliga" Schongang eingelegt. :naja:
ZitatOriginal von Neutraler
Jetzt haben sie aber schon sehr früh den "am -samstag ist Bundesliga" Schongang eingelegt. :naja:
Ja leider. Aber geht ja in dem Sinne um nix und das Ergebnis war ja schon zur HZ eindeutig. Das da also nicht mehr wirklich viel kommt war ja abzusehen...oh ein Flitzer...doch noch ein Highlight :smile:
Das der gleich ausgebuht wird.... Schade.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ernest
Ich hoffe nur, dass die Deutschen gewinnen.
Deutsche, lasst euch nicht verleiten durch die hübsche schwedische Popsängerin Marie Serneholt, früher bei den A-Teens. Sonst könnt ihr abgelenkt sein, und die Tre Kronors machen plötzlich ihre Dinger rein.
Schon während der WM, in der Vorrunde, gab es solche Andeutungen, und zwar, da wo Schweden Paraguay mit 1:0 geschlagen hat sowie gegen England 2:2 gespielt hat. Und zwar durch die Moderatoren bei dem Musiksender VIVA, z. B. bei den Chart-Shows wie VIVA Top 100. Darin hieß es, dass die Gegner-Länder-Leute der Schweden die Marie Serneholt so sehr bestaunt haben, dass sie abgelenkt waren, und plötzlich haben die Schweden ihre Tore gemacht.
Zugegebenermaßen stehe ich selber auch auf die Marie Serneholt, und mein Spitzname für sie ist Sahnehäubchen, weil es irgendwie so ähnlich klingt.
Zurück zum heutigen Spiel auf Schalke (20:45 Anpfiffzeit): Ich tippe Deutschland gegen die Tre Kronors 2:1.
Dass mit Malik Fathi ein weiterer Herthaner sowie mit Manuel Friedrich (Mainz 05) ein weiterer Friedrich jeweils neben Arne Friedrich nominiert wurde, finde ich ganz gut. Denn ich mag Neulings-Überraschungen.
Das Beste von Grüßen, euer Ernest :smile:
?????