3. Spieltag OL-Nord

• Zitat

Original von pigwoodallstars

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
    schön, dass du so optimistisch bist.

Vor dem Trainerwechsel war das nun für mich als REALISTISCH anzusehen, mittlerweile könnte vlt. sogar ein Sieg herausspringen, da ja wohl beim FC Palmberg einiges an Unruhe herrscht. :ja:

• Tennis Borussia - SV Yesilyurt 1:1
    Berliner AK - BFC Dynamo 0:0
    MSV Neuruppin - FC Hansa II 2:0
    Germania Schöneiche - Babelsberg 03 2:2
    LFC Berlin - BFC Preussen 0:1
    Torgelower SV - Türkiyemspor 1:1
    TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC 0:0
    FC Schönberg - Motor Eberswalde 1:2

• :D na dann ich in aller Bescheidenheit :cool:

TeBe- Yesilyurt 2:2
    TeBe wird überschätzt
    BAK- BFC 3:3
    die Nerven der Fans werden strapaziert
    Neuruppin- FC Hansa II 1:3
    Neuruppin spielt um den Klassenerhalt
    Schöneiche Babelsberg 1:4
    Schöneiche noch zugrün
    LFC Berlin- Preussen 0:2
    LFC Absteiger
    Torgelow- Türkiyesmpor 1:1
    gerechtes remie
    Neustelitz- Ludwigsfelde 1:1
    wie vor
    Schönberg- Eberswalde 3:1
    Möbelwerker, verpacken Eberswalde in einer Kiste und schicken sie nach Hause

• na dann mal

TeBe- Yesilyurt 1:2
    TeBe wird überschätzt

BAK- BFC 2:3
    knappes ding

Neuruppin- FC Hansa II 1:0
    der erste sieg für die guten

Schöneiche Babelsberg 0:2
    ganz easy

LFC Berlin- Preussen 1:1
    der bfc mit massig dusel

Torgelow- Türkiyesmpor 3:0
    kantersieg

Neustelitz- Ludwigsfelde 2:2
    gerechtes remie

Schönberg- Eberswalde 3:1
    die eber komm noch nicht in tritt

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Da habe ich mich doch vertippt:

MSV Neuruppin - FC Hansa II 1:3

• Zitat

Original von BerlinerFC
    TeBe : Yesil, 2:2 BAK : BFC, 0:1 MSV : Hansa 1:2 G.S. : B03 0:3 LFC : Preussen 4:0 TSG : LFC 2:1 FC95 : ME 3:1 SVG : Türk. 1:1
    Und noch ein tipp aus der Regio ! :fussball3: Bayer Leverkusen : U.....! 2:0

lass es sein !

Eiserne Grüsse Porter !

• Ich habe mir soeben das Spiel BAK-BFC (3:1) angesehen und muß sagen: BFC erschreckend schwach. Krasse Schnitzer in der Abwehr, keine Torgefahr, viele Fehlpässe und kaum gewonnene Zweikämpfe. Das wird für die Dynamos eine harte Saison.
    Dass Yesilyurt bei TeBe gewonnen hat ist eine Überraschung.
    Hier meine Tips für die restlichen Spiele des Wochenende:
    MSV Neuruppin - FC Hansa II 0:2
    Germania Schöneiche - Babelsberg 03 1:3
    LFC Berlin - BFC Preussen 2:0
    Torgelower SV - Türkiyemspor 1:3
    TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC 1:0
    FC Schönberg - Motor Eberswalde 2:1

• Eijeijei. Der kassiert TeBe im zweiten Spiel schon die erste Niederlage. Die Zuschauer sahen ein gutes Oberligaspiel, wo TeBe viel mehr Chancen hatte, gerade in Halbzeit eins. Doch keine von den mindestens zehn Chancen wird genutzt - selbst Schuld. Yesilyurt spielte auch gefällig mit, hatte auch einige gute Möglichkeiten. Die Führung für die Gäste sah er nach einem Eigentor aus, aber als Torschütze wurde Todor Samardzic angeben. Im zweiten Spielabschnitt haben zweimal Yesilyurt-Spieler die Möglichkeit, das Spiel zu entscheiden, als sie frei auf den Torwart rennen. Doch dann fällt durch Griesiert der Ausgleich. Weiterhin munteres Spiel und in der 75. Minute erzielt Herr Prymula das Tor seines Lebens. Er rennt auf den Torwart zu, umkurvt diesen, aber soweit, dass er bis auf die Torauslinie rollt, und von der Linie schnibbelt er ihn rein, unglaublich - Tor des Monats. Ich würde eher sagen, der Ball ist ihm abgerutscht. Auch die letzten TeBe-Bemühungen, ein Tor zu erzielen, scheitern.

greetz an Lilly, rudiriot und dem einen komischen Unioner :D

• weil's - sag ich mal so als laien-slawe - "pry" nicht wirklich gibt.
    O.k - Namen, Geschichte, "eingedeutscht" usw. - keine Ahnung.
    Aber "przy" ist nun mal leichter auszusprechen als "pry" .... sorry ...

Freut mich, dass er bei Y. gelandet ist und hoffentlich einschlägt - mit oder ohne "z".

• Brutal alles! Verstehe nicht, wo unsere sonst so punkvolle Abwehr hin ist! Und dann galten die alten Fußballweisheiten: "Wer ihn vorn nicht macht..."

Rein theoretisch muss TeBe nach 10 Minuten 4-0 führen, aber nunja. Vielleicht kann man sich das ganze mit einem "Dämpfer zum richtigen zeitpunkt" schön reden - vielleicht auch nicht!

Wichtig ist nun, dass Kadow und Nwankwo zurückkommen, zumal Galic mit Innenbandriss ausfällt (~ 1 Monat) und Savran nach der völlig berechtigten roten Karte wohl mindestens 2 Spiele fehlen wird.

Da ich ja sonst immer so viel mecker: Respekt an den Ref, auch wenn hin und wieder ein wenig kleinlich! Bis auf eine haarsträubend falsche Abseitsentscheidung zugunsten TeBes weitesgehend gut gepfiffen und vor allem Yesilyurts Zeitspiel konsequent geahndet. Die Rote für Savran kurz vor schluss war auch ok. Denke das Spiel war sicher nicht leicht zu pfeiffen ...

In diesem Sinne ...

HaHoHeEisernTebe