Nee. ich auch nicht. und Glückwunsch am dino der Liga für den ersten 3er
3. Spieltag OL-Nord
-
-
enbenso erstaunt bin ich, über den sieg von türkiyemspor bei den torgelowern mit 1:0.
warte auf berichte,hoffentlich bald
-
Und Lichterfelde gewinnt 4:1 (3:0) gegen Preussen.
-
Da gibt es ja dann wenigstens noch ein Verein dessen Start noch miserabler war als unser
-
Zitat
Original von MSV-OPR
Da gibt es ja dann wenigstens noch ein Verein dessen Start noch miserabler war als unserUnd du dürftest mich beim Tippspiel derzeit entthront haben.
-
hatte er doch schon letzte woche
-
Zitat
Original von Tony
hatte er doch schon letzte wochePunktgleich zählt net, 2tWertung wird ausgeschlossen.
-
Wie schon berichtet wurde:
Torgelow : Türkiyemspor 0:1Man, so ein blödes Spiel habe ich von Torgelow schon lange nicht mehr gesehen. Der Trainer Märzke im Vorfeld: "Ganz klar, wir haben ein Heimspiel und das wollen wir gewinnen." und "Wir müssen vor allem körperlich dagegenhalten, das mögen sie nicht."
Und ich sage: Wer hat uns denn den vorbeigeschickt, ich mag seine Spieltaktik nicht!!!!
In Halbzeit 1 hätten die Berliner ja bald 5:0 geführt. Hatten aber irgendwie Pech. Durch zwei Einwechslungen haben wir bei uns in Halbzeit 2 umgestellt, es wurde auch etwas ruhiger. Aber dann in der 78.?? Minuten 0:1 für Türkiyemspor. Na Prima! Das war es dann....
Ich habe den Eindruck, mehr als mitspielen war bei uns nicht. Keine Ideen, kein dagegenhalten, Fehlpässe zu hauf ....
Ich bin echt bedient. 3 Spiele, 3 Punkte. Keine Ansage der Zuschauer (695????), Schlechtestes Spiel!!! :sad: 8O -
LFC 1892 Berlin - BFC Preussen 4:1 vor 301 z.Z.
Hab jetzt 2 Spiele von Preussen gesehen und bin der Meinung einen der Abstiegskandidaten gesehen zu haben wenn die Mannschaft sich nicht langsam am Riemen reisst.
Aber wie überall üblich wird es dann vorher LEIDER wieder erst den Trainer treffen.
Vllt.schreibt ja Giga noch einen ausführlichen Bericht mit Torschützen usw. =) -
Zitat
Original von Fallrückzieher
Und ich sage: Wer hat uns denn den vorbeigeschickt, ich mag seine Spieltaktik nicht!!!!Frag mal in Brandenburg (bei Süd05 und Stahl) nach. Die können dir von seinen Wundertaten ein Lied singen. :naja:
-
Zitat
Original von rudiriot
Punktgleich zählt net, 2tWertung wird ausgeschlossen.
Natürlich zählt die. Wie soll denn sonst gewertet werden. Ihr seit doch auch erster obwohl Punktgleich mit BAK. Oder zählt das auch nicht :wink:
-
Zitat
Original von hsvmola
Frag mal in Brandenburg (bei Süd05 und Stahl) nach. Die können dir von seinen Wundertaten ein Lied singen. :naja:
... Lichterfelde doch auch? Ja, ich weiß... Konnte diese Entscheidung noch nie nachvollziehen. Nichts gegen Türkiyemspor, aber unter Trainer Ehrke wär soetwas nicht passiert. Letzte Saison 2mal unendschieden. Da wär jetzt ein Sieg fällig gewesen. Naja, Hauptsache die Spieler kennen seinen Strafkatalog.
-
Wie kann man auch als recht erfolgreicher und sympathischer Verein ein Trainer einstellen der in den letzten Jahren gar keine Erfolge hatte? Torgelow hätte ich zugetraut das sie oben mitspielen.
-
Danke, Null Sieben. :smile:
Als Fan kannst da nur den Kopf schütteln! -
Zitat
Original von MSV-OPR
Natürlich zählt die. Wie soll denn sonst gewertet werden. Ihr seit doch auch erster obwohl Punktgleich mit BAK. Oder zählt das auch nicht :wink:
Nein, die Vorsaison und die Platzierung dort zählen nur.
-
hier im forum schreibt man den lfc ab; aber weiter so
sie haben fachlich den besten trainer und der macht aus sch... bonbon
wie der das bisjetzt hinkriegt :smile:
neutrelitz stark verstärkt diese saison , aber der lfc hat biss,kampf und leidenschaft gezeigt ; echt super gespielt ; das ergebniss hätte wenigstens 0:4 heißen müssen;es wurden einige top-chancen versiebt ; aber 3 punkte;zu null;fußballherz was willst du mehr
glückwuinsch dem lfc -
Zitat
Original von fußballverrückter
neutrelitz stark verstärkt diese saison , aber der lfc hat biss,kampf und leidenschaft gezeigt ; echt super gespielt ; das ergebniss hätte wenigstens 0:4 heißen müssen;es wurden einige top-chancen versiebt ; aber 3 punkte;zu null;fußballherz was willst du mehr
glückwuinsch dem lfc.. wer schreibt LFC ab?
So früh in der Saison sollte man Vorsichtig mit endgültige Prognosen sein -
Zitat
glückwuinsch dem lfcDas gehört doch hier nicht rein. Wenn überhaupt hättest du das bei Spielberichte schreiben können.
-
warum gehört das hier nicht rein;so falsch ist es ja auch nicht;aber sorry,falls es als gravierender verstoss gesehen wird
-
Zitat
warum gehört das hier nicht rein;so falsch ist es ja auch nicht;aber sorry,falls es als gravierender verstoss gesehen wirdna es ist doch mehr ein Spielbericht, oder
Du hast dich ja auf das Spiel Neustrelitz - LFC bezogen.
Hier werden mehr allgemeine Sachen behandelt...