Bezirkspokal Dresden Saison 06/07

• Ich finde den Bezirkspokla gute Abwechslung zum Ligaalltag, auch der Anreiz im Landespokal zu starten is doch was. :ja:
    Und es winken gute Einnahmen, zumindest den Vereinen die Zuschauer haben :biggrin:

Denke der Standard-Termin ist Samstag der 16.9. um 15 Uhr und angegeben sind die Partien mit abweichenden Termin.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Es gibt inzwischen eine Vielzahl Mannschaften, die am "Ananas"-Cup nicht teilnehmen. Schau mal drüber und Du findest noch ein paar Abwesende :-)

Aber ihr probiert es auch immer wieder!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ich finde den Bezirkspokal auch ganz gut, zumal ich jetzt doch noch mein verpasstes Auswärtsspiel in Niesky nachholen kann.

Wenn man dann sogar noch im Halbfinale oder Finale mitfiebern bzw. spielen kann, ist das doch eine gute Sache.
    Schliesslich hat man dadurch die Möglichkeit auf ein gutes Erstrundenlos im Sachsenpokal.

• Zitat

Original von Webster

Aber ihr probiert es auch immer wieder!!!

Wir lassen uns aber immer in der 1. Runde rauskegeln, um paar Feiertage zu erhalten. Aufwand und Ertrag stehen bei diesem Schwachsinns- Wettbewerb in keiner Relation, besonders nicht, wenn man nur über einen kleinen Kader verfügt.

• Nette Auslosung..einige Spiele sind wohl nur rein zufällig..ähm..regional bezogen,ausgelost worden :naja:,nett finde ich besonders das Spiel SV Bautzen-SG Frankenthal...weil nämlich dieses Spiel schon mal 12.8. als Testspiel stattfinden sollte..und Frankenthal das Ding platzen ließ,wo man in Bautzen sehr begeistert war...also da ist bestimmt Feuer in dem Spiel :rofl:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Ich dachte in den ersten Runden wird bewusst regional ausgelost.

@ marxen

Dein Kommentar verstehe ich nicht ganz. Wieso ist das ein Schwachsinnswettbewerb? Das Aufwand-Nutzen- Verhältnis kann man wohl im gesamten Amateursport in Frage stellen. Ist für dich als Sportler kein Anreiz da diesen Pokalwettbewerb zu gewinnen?

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Es gibt inzwischen eine Vielzahl Mannschaften, die am "Ananas"-Cup nicht teilnehmen. Schau mal drüber und Du findest noch ein paar Abwesende :-)

Muss man für den Pokal eine Startgebühr zahlen bzw. eine Strafgebühr wenn man nicht daran teilnimmt ?

Den Pokal als Schwachsinn zu bezeichnen, zeigt wieder wahre Größe der Radebeuler :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Der Anreiz ist in sofern nicht vorhanden, da ich mich als "Sportler" bereits viermal die Woche auf dem Plasteteppich rumtreibe, bei Auswärtsspielen gelegentlich auch mal auf echtem Rasen, von daher bin ich froh, wenn ich mal ein WE Pause einlegen kann und sich die Welt mal um andere Dinge dreht. Du hast es ja schon selbst beantwortet, Amateursport eben, d.h. ich verdiene nicht genügend Geld damit, als das ich davon leben könnte und somit gibt es auch noch ein Leben neben dem Fußballspielen, zum Beispiel Fußball gucken :lach:
    Aber ich nehme den "Schwachsinns- Wettbewerb" gerne zurück, denn es scheint ja wirklich Mannschaften zu geben, welche sich da richtig ins Zeug für legen, um den Pott zu holen. Entschuldigung.

• Ich denke mit der Begründung kann jeder leben und das klingt doch auch schon viel besser und nicht so über alles erhaben :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Marxen
    In der Hoffnung in der ersten Runde auf Oppach zu treffen, um Zuschauereinnahmen zu haben (durch Eure Fans)... :rofl:
    Nix da lächerlich...

Diese Glück hatte in diesem Jahr Schiebock!!!!

• regional ausgelost? ich weis ja nich!!!

wir, weixdorf, müssen zum weltbekannten empor görlitz reisen.

im grunde ist es mir ja wurscht gegen wen wir spielen. aber das es gleich rand-polen sein muss. es gibt doch nun wirklich näher liegende vereine.

noch ein derby gegne hellerau wäre doch auch ganz spannend gewese?!

• Zitat

Original von Bori
    alles pur eifersüchteleien bei dem...aber was denkstn du webster, wieviele werden von euch kommen am 16.09. wenn ihr ausscheidet? :freude:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Hast du noch so einen??? Guck dir mal unsere Pokalstatistik der letzten 5 Jahre an!!!! Halbfinal ist Pflicht,denke schon das es 100 werden!!!