Stadien der Landesliga

• Moin,
    Ich versuche gerade eine Übersicht der Landesligamannschaften der aktuellen Saison zu bauen... leider fehlen mir noch einige Angaben zu mehreren Vereinen - das Ganze soll dann mal so aussehen, wie hier - ich hoffe da auf eure Hilfe:

Kröpeliner SV 47

Adresse - Stadion an der Schulstraße

AWO Hagenow 96

Stadionname - AWO-Sportplatz?

SpVgg Cambs-Leezen Traktor

Stadionname und -adresse

Grevesmühlener FC

Stadionname und -adresse

Bad Doberaner SV 90

Adresse - Sportplatz am Stülower Weg

SV Bad Kleinen

Stadionname

VfL Blau-Weiß Neukloster

Stadionname

SG 03 Ludwigslust / Grabow

Stadionname und -adresse

• Stadion an der Schulstraße
    18236 Kröpelin

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Warum nimmst du nicht den Copyright von Joomla raus:

Zitat

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

???

Schaut doch besser aus ;-)

• Zitat

Original von FCAWebmaster
    SG 03 Ludwigslust / Grabow

Stadionname und -adresse

Stadion schreit sich "Grabower Waldstadion". Adresse weiß ich nicht...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

SC AWO Hagenow 96 :biggrin:

Sportplatz in der Stadt (1.Männer)
    Adresse: Parkstraße
    Name: Sportplatz an der Parkstraße glaub ich... :oops:

AWO Sportlerheim am Bahnhof (2.Männer)
    Adresse: Eisenbahner Straße
    Name: AWO Sportplatz glaub ich...

Dafür gibt es kein Namen soweit ich das weiß...
    PS Nette Site... :cool:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Langsam füllen sich ja die Lücken etwas - Danke schonmal für die Hilfe... Falls noch jemand eine Vereinshomepage weiß, die ich nicht in meiner Liste habe - immer her damit.

@ ssv-kurzer
    Ich finde da ganz unten stört das copyright nicht... warum soll man nicht ein wenig Werbung für Joomla machen? Ich könnte es vielleicht nochmal eindeutschen, aber es gibt wohl 3 bis 8 wichtigere Baustellen auf den Seiten...

• Ja, klar. Den kostenlosen Service von den EX-Mambos sollte man schon ehren. Finde ich gut von Dir. Ob ich es selbst machen würde, würde ich im Moment nicht behaupten. Schöne Geste von Dir. Gruß

• Ich habe auch schon seit einer Weile solch eine Auflistung für die Sportplätze aus der Region Rostock zusammengestellt. Auf Landesebene wäre und ist so etwas natürlich auch nicht schlecht.

Link zu den Sportstätten in der Region Rostock

Falls ihr auf der Anker-Webseite die Adresse der Sportstätten angegeben habt, stimmt die der Warnemünder nicht. Unser Sportpark befindet sich in der Parkstraße in 18119 Warnemünde. Eine Nummer gibt es zur Straße auch, bin mir aber nicht ganz sicher welche das ist.

Schöne Grüße aus Warnemünde

• :oops: Stimmt, die PLZ von Grabow hätte ich sicher noch allein gefunden... aber ich war zwischendurch schon etwas frustriert - da haben Vereine wie Lulu/Grabow, Leezen oder Grevesmühlen schon eine Homepage - aber denkst du, man findet dort die Namen, geschweige denn die Adressen der Sportplätze? Pustekuchen. Deshalb hatte ich zwischenzeitlich schon keine Lust mehr...
    Aber dank eurer Hilfe wirds ja nun doch... vielleicht habe ich auch noch mal ganz viel Langeweile und baue auch für die Landesliga so eine Google-Karte...
    Was die Hausnummer der Warnemünder Sportanlage angeht, da guck ich morgen einfach mal selbst an die Hauswand, wenn unsere Zweite da aufgaloppiert.
    Wäre schön, wenn sich jetzt noch mal ein Leezener und/oder Grevesmühlener zu Wort melden würde... :cool:

• Zitat

Was die Hausnummer der Warnemünder Sportanlage angeht, da guck ich morgen einfach mal selbst an die Hauswand, wenn unsere Zweite da aufgaloppiert.

Falls du an der Hauswand ne Nummer findest gebe mir bitte mal Bescheid. Ich habe da bis heute noch nie etwas entdeckt, denke aber das es die 45 sein wird oder schon immer war. Ich habe es schon mal gewusst.

Bist du morgen mit Fotoausrüstung in Warnemünde?

• Na mal sehen... vielleicht kann ja auch ein ortskundiger Eintrittskassierer weiterhelfen...

Ja, ich werde meine Kamera wohl nachher mitnehmen... unsere Zweite soll ja auch ab und zu mal im Bild festgehalten werden.

• Zitat

Na mal sehen... vielleicht kann ja auch ein ortskundiger Eintrittskassierer weiterhelfen...

Ja, ich werde meine Kamera wohl nachher mitnehmen... unsere Zweite soll ja auch ab und zu mal im Bild festgehalten werden.

Es ist übrigens die 51, es war im Ansetzungsheft zu finden!