Empor-Punktspiele

• @Nummer 4

Zitat

Gewinnt mal im Pokal gegen Orbanke und Co. Vielleicht treffen wir uns ja in der nächsten Runde.

Ich hätte wahrlich nichts dagegen. :bindafür: :gut:
    Es geht jetzt am Samstag wiedermals zuhause, gegen Spandauer Kickers.

@ r-max

Zitat

die ersten 10 Min war es schlicht zu einfach Umutspor auszuspielen und das 1:0 zu erzielen, danach war das spiel schon abgehakt. und ist die einstellung erst mal dahin, wirds für den rest des spiels eben nichts mehr.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. So machte es den Eindruck. Erschreckend nur, das man nicht zurück kam. :wall: :motz:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Die Verletztenliste wird immer länger!

Nach Drabinski, Kling, Jelmazi & Damis kommen nun auch noch die Spieler Wienke, Brehm und Gaschekowski dazu.

Fraglich und angeschlagen ist immernoch Stritter.

• Das war wohl mit Abstand der schwächste Gegner, der sich bei Empor diese Saison vorstellig gemacht hat. Die Kickers aus Spandau machten es unserer Mannschaft so leicht wie noch nie ein Gegner in dieser Saison. So nutzte unsere Mannschaft das Angebot zur Verbesserung des Torverhältnisses. Die Schnelle Führung durch Knospe und das kuriose Tor zur 2-0 Führung durch Ehrhardt, ebneten den Weg.
    Kurios, die Flanke von Ehrhardt aus dem linken Halbfeld, wollte der Verteidiger völlig unbedrängt im Fünfmeterraum weg schlagen, Pech für ihn, es blieb beim wollen, den er haute über den Ball und der Ball rollte am völlig verdutzten Torwart vorbei ins Tor.
    Vielleicht wäre das Spiel anders gelaufen, wenn die einzigste Torchance von Spandau zum 1-1 genutzt worden wäre.
    Todorovic besorgte dann den Halbzeitstand nach schönem Spielzug über Eichmann, Knospe und Simon.
    In der zweiten Halbzeit ließ es Empor mit der sicheren Führung im Rücken ganz ruhig angehen. Fast schon zu ruhig. Doch der erste ordentlich vorgetragene Angriff i der 68. Minute führte gleich zum 4-0 durch Todorovic. Es war schon bemerkenswert, wie man mit relativ wenig Aufwand an diesem Tag einen solchen Sieg einfahren konnte. In der Schlußphase brachen dann alle Dämme bei den Kickers und Empor bestrafte nach jeglichem belieben und Schraubte das Ergebnis noch auf 7-0 hoch, nach den Toren von zweimal Gärtner und einmal Simon. Und damit waren die Freunde aus Spandau noch gut davon gekommen. Es gab auch noch ein paar Aluminiumtreffer.

Sicherlich ein schönes Ergebnis, aber man sollte es nicht überbewerten. Nun bleibt abzuwarten, wie sich die Mannschaft beim Tabellenführer TeBe II präsentiert, die immerhin zuhause noch ungeschlagen sind.

• Zitat

Original von gs_beagle
    Nun bleibt abzuwarten, wie sich die Mannschaft beim Tabellenführer TeBe II präsentiert, die immerhin zuhause noch ungeschlagen sind.

ich drücke euch jedenfalls beide DAUMEN :ja: :wink:

• :tach: Danke!!!!

Das kann ich mir gut vorstellen!!! :loldev:

Wir werden mal versuchen, die ersten Drei wieder zusammen zu holen. :runningdog:

Aber eure Aufgabe wird ja auch nicht so einfach. Aber das liegt ja in euren Händen!!! Viel Glück euch!!! :gut:

• @ Celeon

Zitat

Patti verletzt? Beim Jonglieren...?

Selten aber war. :lupe:

Im Spiel gegen Umutspor ist die alte Sache wieder aufgebrochen. :wall:

Miniskus mal kurz rausgesprungen. :willnicht: Aber gleich wieder rein, zum Glück!!! :tongue:
    Und nun musste erstmal der Bluterguss aus dem Knie, steigt aber vieleicht morgen wieder ins Training ein.

• 8O Wenigstens einen Gegner dabei zerfetzt? :steinigung:

Gute Besserung und viel Erfolg gegen TEBE. :mukkies:

Die haut ihr weg. Das sind meißt die leichteren Spiele. Außerdem wird es Zeit die Serie zu starten.

• Am Ende bleibt uns leider nur ein Punkt beim Tabellenführer. An diesem verregneten Sonntag fand das Spiel auf dem uns geliebten Kunstrasen statt. Von Anfang an, merkte man unserem Team an, das es bereit war für eine Überraschung zu sorgen. Man suchte die Zweikämpfe und entschied sie für sich. Diese harte Gangart, schien für die Mannschaft von TeBe II anfangs ein Problem zu sein. Empor erarbeitete sich gute Chancen und fand immer wieder seinen Meister im Schlussmann von TeBe. Als die Mannschaft von TeBe dann so langsam auch ins Spiel fand, schwächte sie sich selbst durch eine Unsportlichkeit, die von dem Schiedsrichtergespann wahrgenommen und auch mit der Roten Karte geahndet wurde.
    TeBe II kam in der ersten Hälfte nur einmal gefährlich vor das Tor und das durch ein Fernschuss aus 20 Meter, den Torwart Breitfeld sauber rausfischte.
    In der zweiten Hälfte versuchte der Tabellenführer den Druck zu verstärken. Dies gelang auch recht passabel und hätte nach einer Ecke auch zum Führungstreffer führen können, wenn dort nicht Torwart Breitfeld gewesen wäre, der zweimal hintereinander aus zwei Meter hält.
    Danach wurde auch unser Team wieder wach und machte da weiter, wo es in der ersten Hälfte aufgehört hat. Man hatte in der folge Zeit noch beste Chancen, doch war an diesem Tag der Torwart von TeBe II nicht zu überwinden. So führte ein zu kurzer Rückpass dazu, dass Stritter ein taktisches Foul begehen musste und somit als gelbbelasteter Spieler das Spielfeld auch räumen musste.
    Alles in allem, hatte TeBe II mehr vom Spiel aber Empor die Mehrzahl der größeren Chancen. Leider mussten wir diesen Punkt mit zwei neuen Verletzten teuer bezahlen. Die Spieler Todorovic und Kairies sind beide jeweils mit Knöchelverletzung in der ersten Halbzeit noch ausgewechselt worden.
    Nun kommt als nächstes am Samstag ersteinmal um 14 Uhr die Eintracht aus Mahlsdorf als Vertreter der Verbandsliga im Pokal zu uns.

• Nicht schlecht Watson!!! Du kommst der Sache näher!!! :lupe:

Aber wie sagt man so schön, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!" :schlaumeier:

Und wenn Du Dir die Mühe machst und mal vorne beginnst zu lesen, dann bin ich mir sicher, selbst Du könntest hinter des Rätsels Lösung kommen. :gruebel: :loldev:

• Rätsel raten?

Viel Glück im Pokal. Die haut ihr weg. Ich kenne mindestens 3 von empi die besonders motiviert sind.

Viel Spaß in den 90 oder 120 Minuten.

:rofl:

Glückwunsch zur Elf des Tages. Evtl. hilft es ja den Unbekannten gs_beagle
    zu erkennen :idea:

• Verräter!!! :motz:

Der kann sich erstmal selber vorstellen!!! :verweis:

Also ich kenne logischerweise noch ein paar mehr, die da überaus motiviert sein zu scheinen. :runningdog:

Aber besten Dank für die Glückwünsche, die können wir sicherlich auch gut gebrauchen. Wird ja nicht einfach gegen einen Vertreter aus der Verbandsliga!!! :intrigant: :heiss:

Schliesslich trifft man dabei ja auch auf alte Weggefährten!!! :supercool: