SPARTA-Punktspiele

• Zitat

Original von langner
    Und wir können von draußen mit Bier und Wurst in der Hand schlaue Kommentare abgeben :biggrin: :freude:

geile sache :ja:

• Zitat

Original von gs_beagle
    Das ist eigentlich eine gute Idee!!! :gut:

Da wird es auch wieder nette Duelle auf dem Platz geben. :box:

Und dann noch auf der kleinen Kunstrizze!!! Jawolla!!! :angry:

unser süßer psycho tackelt überall,selbst auf stein.

erstma gatow, dann pokal und dann abcdefghij :D

• Zitat

denn die 3 Punkte werden sie nicht bekommen.

Oder wie einer unserer guten Bekannten schon sagte:

"Die Trauben hängen in einer Höhe, wo selbst (wir) Ihr ran kommt!!!"

Also dann Jungs,

"Lass gehn" und "das Runde muss ins Eckige!"

Viel Erfolg!!! :glasswim:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Also das Knutscha habe ich mal dezent überlesen!!! :stupid:

money?
    :banned: :stop:

Ein super Thema fürs Forum!!! Bei den Erfahrungen, die man so machen konnte dort!!! :motz: :wall:

• da hast allerdings recht!!!
    is ne riesen baustelle!!!

knutscha??? bei empi gibt's doch einige davon :ja:

• Also Leute, wenn ich das so richtig im Auge habe, dann ist vor dem hier viel beschriebenen Spiel gegen ABC noch eins gegen einen wohl auch nicht - trotz der rel. miesen Tabellenposition - soo üblen Gegner zu absolvieren. Und schließlich wird im Pokal auch noch gespielt. Ich will damit sagen, (auch wenn's 'n Spruch für's Phrasenschwein ist) dass Sparta ebenfalls von Spiel zu Spiel denken und sich jede Woche auf die jeweilige Aufgabe und den damit verbundenen Spaß konzentieren sollte. :schlaumeier:

• :ja:

Zitat

Original von Z_Zorro
    Also Leute, wenn ich das so richtig im Auge habe, dann ist vor dem hier viel beschriebenen Spiel gegen ABC noch eins gegen einen wohl auch nicht - trotz der rel. miesen Tabellenposition - soo üblen Gegner zu absolvieren. Und schließlich wird im Pokal auch noch gespielt. Ich will damit sagen, (auch wenn's 'n Spruch für's Phrasenschwein ist) dass Sparta ebenfalls von Spiel zu Spiel denken und sich jede Woche auf die jeweilige Aufgabe und den damit verbundenen Spaß konzentieren sollte. :schlaumeier:

machen wir auch :ja: :ja:

am we kommt gatow in die kynaststraße und wie jeder weiß, haben die letzte woch gegen germania verloren.

wird also sicherlich mal wieder ein richtiger burner, denn gatow hat einiges gut zu machen und zudem, den druck zu gewinnen, da sie sonst wohl absteigen werden!!!

freu mich schon riesig drauf :ja:

• @v.i.p.

Zitat

knutscha??? bei empi gibt's doch einige davon

Sorry, das ist mir zu hoch!!! :gruebel: Da kann ich Dir nicht folgen. :nixweiss: :stupid:

:wall: Häääääää???

• Was ist denn hier, insbesondere bei dir v.i.p. los??? Erst willst'e für die Manschaft Licht in die sonnenlose Gegend lassen (A... aufreißen) und dann verteilst du hier irgendwelche "knutscha" und das alles wohl auch noch für Kohle... =) Okay, wenn's Erfolg bringt. :rofl:

• haben wir leider noch nich, aber wir haben das rad schon ins rollen gebracht, wobei es mir egal is, ob wir ne männermannschaft haben oder nich!!!

ein küsschen oder knutscha für'n guten freund is doch ne schöne geste oder nich.

sparta is gut drauf und am we werden einige schürzen von nr. 10 verteilt

ps: manchmal seh ich selber nich ganz durch, besonders dann wenn ich aus der dusche komme und meine brille beschlagen ist!!!

nen knutscha für alle gibt's erst zu weihnachten!!! :ja: