ZitatOriginal von langner
Und wir können von draußen mit Bier und Wurst in der Hand schlaue Kommentare abgeben :biggrin:
geile sache
Und wir können von draußen mit Bier und Wurst in der Hand schlaue Kommentare abgeben :biggrin:
geile sache
ZitatOriginal von gs_beagle
Das ist eigentlich eine gute Idee!!! :gut:
Da wird es auch wieder nette Duelle auf dem Platz geben. :box:
Und dann noch auf der kleinen Kunstrizze!!! Jawolla!!! :angry:
unser süßer psycho tackelt überall,selbst auf stein.
erstma gatow, dann pokal und dann abcdefghij
Dann bekommt ABC wenigstens ein wenig Geld als Zuschauereinnahmen,
denn die 3 Punkte werden sie nicht bekommen.
Zitatdenn die 3 Punkte werden sie nicht bekommen.
Oder wie einer unserer guten Bekannten schon sagte:
"Die Trauben hängen in einer Höhe, wo selbst (wir) Ihr ran kommt!!!"
Also dann Jungs,
"Lass gehn" und "das Runde muss ins Eckige!"
Viel Erfolg!!! :glasswim:
Also das Knutscha habe ich mal dezent überlesen!!! :stupid:
money?
:banned: :stop:
Ein super Thema fürs Forum!!! Bei den Erfahrungen, die man so machen konnte dort!!! :wall:
ZitatAlles anzeigenOriginal von gs_beagle
Also das Knutscha habe ich mal dezent überlesen!!! :stupid:
money?
:banned: :stop:
Ein super Thema fürs Forum!!! Bei den Erfahrungen, die man so machen konnte dort!!! :wall:
da hast allerdings recht!!!
is ne riesen baustelle!!!
knutscha??? bei empi gibt's doch einige davon
Also Leute, wenn ich das so richtig im Auge habe, dann ist vor dem hier viel beschriebenen Spiel gegen ABC noch eins gegen einen wohl auch nicht - trotz der rel. miesen Tabellenposition - soo üblen Gegner zu absolvieren. Und schließlich wird im Pokal auch noch gespielt. Ich will damit sagen, (auch wenn's 'n Spruch für's Phrasenschwein ist) dass Sparta ebenfalls von Spiel zu Spiel denken und sich jede Woche auf die jeweilige Aufgabe und den damit verbundenen Spaß konzentieren sollte. :schlaumeier:
ZitatOriginal von Z_Zorro
Also Leute, wenn ich das so richtig im Auge habe, dann ist vor dem hier viel beschriebenen Spiel gegen ABC noch eins gegen einen wohl auch nicht - trotz der rel. miesen Tabellenposition - soo üblen Gegner zu absolvieren. Und schließlich wird im Pokal auch noch gespielt. Ich will damit sagen, (auch wenn's 'n Spruch für's Phrasenschwein ist) dass Sparta ebenfalls von Spiel zu Spiel denken und sich jede Woche auf die jeweilige Aufgabe und den damit verbundenen Spaß konzentieren sollte. :schlaumeier:
machen wir auch
am we kommt gatow in die kynaststraße und wie jeder weiß, haben die letzte woch gegen germania verloren.
wird also sicherlich mal wieder ein richtiger burner, denn gatow hat einiges gut zu machen und zudem, den druck zu gewinnen, da sie sonst wohl absteigen werden!!!
freu mich schon riesig drauf
@v.i.p.
Zitatknutscha??? bei empi gibt's doch einige davon
Sorry, das ist mir zu hoch!!! Da kann ich Dir nicht folgen. :nixweiss: :stupid:
:wall: Häääääää???
Was ist denn hier, insbesondere bei dir v.i.p. los??? Erst willst'e für die Manschaft Licht in die sonnenlose Gegend lassen (A... aufreißen) und dann verteilst du hier irgendwelche "knutscha" und das alles wohl auch noch für Kohle... =) Okay, wenn's Erfolg bringt.
Ist doch nix Schlimmes! Ist Vip nicht ein mäddel...?!
:nixweiss: Langsam wird das eine berechtigte Frage!!!
Naja... Ich meine nur mal! Hat Turbiene auch ne Herrenmannschaft?!
:naja:
haben wir leider noch nich, aber wir haben das rad schon ins rollen gebracht, wobei es mir egal is, ob wir ne männermannschaft haben oder nich!!!
ein küsschen oder knutscha für'n guten freund is doch ne schöne geste oder nich.
sparta is gut drauf und am we werden einige schürzen von nr. 10 verteilt
ps: manchmal seh ich selber nich ganz durch, besonders dann wenn ich aus der dusche komme und meine brille beschlagen ist!!!
nen knutscha für alle gibt's erst zu weihnachten!!!
Hauptsache dir nimmt keiner die Brille weg!!!
Mich würd ja mal interessieren warum sie so beschlagen ist wenn du aus der Dusche kommst... :oops:
wie???
is doch warm im badezimmer und wenn ich sie dann wieder aufsetzte, seh ich erstmal nichts mehr![Blockierte Grafik: http://www.berlin4fun.com/galleries/20060926185035/pic_152b.jpg]
aber zum glück hab ich seit letzter woche kontaktlinsen
:surprised:
Eckelhaft!!! :stupid: :banned:
Nahezu Wiederlich!!!
Mal im Ernst! Ich denke in der Tat, dass dies hier das falsche Forum für derartige Beiträge ist (Bild von v.i.p.)!!! :schlaumeier: :schlaumeier: