Na ja , wären die 3 Latten Knaller drin gewesen , würde es anders aussehen. aber so hast recht.
Mulsower S.V. 1961 II
-
-
gute besserung an andy!
mfg nico
-
von mir auch gute Besserung , weiß denn schon jemand was mit Ihm ist???
-
moinsen...is soweit alles ok. kann mich an den vorfall nich genau erinnern.wohl nur ne beckenprellung inklusive bluterguss. tut höllisch weh, kann nich sitzen, liegen und stehen aber passt schon bin erstmal ausser gefecht, aber is ja ne woche pause
glückwunsch nach neubukow...so einen sonntagsschuß sieht man auch nich alle tage
-
kann mich an den vorfall nich genau erinnern.
Na ich werd dir mal auf die Sprünge helfen. (aus meiner Sicht). Bist im Zweikampf mit Matze in ihn reingesprungen und bist dann unglücklich auf dem Boden aufgeschlagen.
Gute Bessereung noch
-
ja ich hab den kopf noch kommen sehen und mir gedacht das es gleich knallt. nur tat mir nich der kopf weh
ja wird schon werden, kühlen und cremen. das ein oder andere pils hilft bestimmt auch, hab ja jetz bischen zeit -
beckenprellung ? viel spass, hatte 2 monate nen andenken ans nofb-turnier mit ner rippenprellung - gute besserung (trotz schlafloser nächte und schmerzen im ruhezustand)
manchmal half wirklich nur
-
@ Änder
Na da bin ich ja froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist! Wünsche dir gute Besserung! Was meinst du, wie mein Schädel heute brummt
-
Ein paar Worte über das Spiel gibt es wie immer hier...
Quelle: www.mulsower-sv.de
MfG
(p)vossenPS: Ein sehr faires, spannendes Derby(auch wenn fußballerisch nicht so viel gezeigt wurde)...
-
@ änder
sieh zu das du wieder auf die Beine kommst, freitag ist Training und der Bierdeckel ist auch noch nicht ab!!!
-
und der Bierdeckel ist auch noch nicht ab!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_029.gif]
-
@ nolli...
2 monate geht nich, wir spielen doch in 2 wochen wieder wird von tag zu tag angenehmer mit den schmerzen..
@ matze...
glaub ich dir gerne, mir tat er erst gestern weh
@ tylla...
na wenn denn komm ich zum aber mit fussball wird nich viel sein
-
aber denk dran, jedes Pils hat auch nen Kronkorken
-
Information: FSV Kühlungsborn II – MSV II
Das Punktspiel gegen den FSV Kühlungsborn II wird am Sonntag, den 18.10.2009, um 14.00 Uhr in Rerik ausgetragen, da derzeit Umbauarbeiten am Sportplatz in West vorgenommen werden.
MfG
(p)vossen -
MSV II kassiert Auswärtsniederlage
Mit 3:1 unterliegt der MSV dem Reserveteam des FSV Kühlungsborn. Das Tor für den MSV erzielte Maik Schoknecht per Freistoß, jedoch wurde der Ball von der Mauer des FSV abgefälscht. Spielbericht online
MfG
(p)vossen -
Vorschau 8. Spieltag: II. Herren Kreisliga Warnow Bearbeiten
MSV (12.) - VfB Hohen Luckow (9.)
Anstoß: Samstag, 17. Oktober 2009, um 10.00 Uhr
Letzte Begegnungen: 2:1 Heimsieg, 1:0 Auswärtssieg (Saison 2008/2009)Für die Reserve des MSV verlief der Start in die Saison bisher alles andere als zufriedenstellend. Mit lediglich 5 Punkten aus 7 Spielen finden sich die Mulsower auf Tabellenplatz 12 wieder.
Am kommenden Spieltag müssen gegen Hohen Luckow also unbedingt 3 Punkte her, die Aussichten sind jedoch nicht gerade optimal, da dem MSV mit Thomas Eisele (Gelb-Rot Sperre), Peter Voß (verhindert) und Marco Döring sowie Andy Dassow (beide verletzt), wichtige Stammkräfte fehlen werden. Dennoch ist derzeit jeder Punkt für Mulsow essentiell und gerade gegen unmittelbare Konkurrenten darf kein Punkt abgegeben werden.
MfG
(p)vossen -
Mulsower SV II - Hohen Luckow 1:2 (0:1)
Auch am 8. Spieltag im Heimspiel gegen Mitaufsteiger Hohen Luckow konnte der MSV kein gutes Spiel abliefern und stand am Ende wieder mit leeren Händen da.
Wieder einmal war es nur eine Notelf, auf die Trainer Nico Weihrauch zurückgreifen musste. Tino Weihrauch hütete das Tor, Jens Neumann vertrat den gesperrten Thomas Eisele auf der Position des ''letzten Mannes'' und Christian Rupp sollte hinter den Spitzen agieren. Immerhin konnte man wieder auf Marco Döring zurückgreifen, und der angeschlagene Andy Dassow nahm auf der Bank Platz. Hier gehts weiter...
mfg hotte#3
-
Zitat
der angeschlagene Andy Dassow nahm auf der Bank Platz
mit ner beckenprellung gehört der auch auf die bank - auf die zuschauerbank !
ps: das wappen vom vfb habe ich euch doch vor wochen schon zukommen lassen
-
@ nolli...
wollt die letzten 3,5 minuten ja in den sturm gehen aber kam anders als man denkt. wie das so ist.
aufgrund des derzeitigen personalmangels war das "comeback" früher als erwartet bzw eigentlich geht
is halt "nur" noch muskulär...bis ich bei 100% bin dauert noch -
@ Änder
zwei mal bei wieder bei pepelow mittrainiert und dann bist wieder bei 100%