Mulsower S.V. 1961 II

  • MULSOWER SV vs. STEINHAGEN 8:2




    Der Mulsower SV nahm sich an diesem Spieltag vor,diszipliniert und
    geschlossen in die Partie zu gehen.In den 90min spielte hauptsächlich
    der MSV.nach wenigen Minuten übernahm der MSV durch Tino Weirauch die
    Führung.Durch gute Kombination im Mittelfeld gelang es dem MSV
    schließlich zur Halbzeit mit 5:0 in Führung zu gehen.Die restlichen
    45min.verliefen ebenfalls sehr einseitig, zugunsten des MSV.Leider muss
    man dazu noch sagen das die Offensive des MSV sehr viele Chancen
    vergaben und somit ein noch höheren Sieg vergaben.Naja man kann halt
    nicht alles haben.Steinhagen schoss ihre Tore eigentlich sehr glücklich
    durch Torwartfehler(KANN man dem Torwart nicht übel nehmen da er
    eigentlich nur unseren richtgen TORWART ersetzt hat).Alles in allen ein
    verdienter SIEG für den MSV




    TORE:6mal Tino Weirauch


    2mal Eisele




    Aufstellung:Kether,Camin,Ohde,Hauptmann,Berndt,Duwe,Eisele,Losch,Baasner,Weirauch,Eich,(50min Bormann,)




    UND WEITER GEHTS :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :halloatall:

  • SV Pepelow – Mulsower SV 3:0 (1:0)


    An diesem Wochenende empfingen die noch sieglosen Pepelower die „Roten“ aus Kirch Mulsow, die mit 2 Siegen in die Saison gestartet sind.
    Der SVP war von Beginn an die aggressivere Mannschaft, dies machte sich schon nach wenigen Minuten bemerkbar. Mittels energischen Nachsetzens konnten die Pepelower ihren 2. Angriff nutzen und zum 1:0 einschieben. Die Hintermannschaft des MSV machte dabei keine glückliche Figur. Doch der MSV war nicht geschockt. Wenige Minuten später traf T. Eisele den Pfosten des SVP- Gehäuse. Die Mulsower suchten den Ausgleich, doch durch die rigorose, starke Abwehrleistung der "Blauen" fanden die Offensivkräfte des MSV kein Mittel. So ging es dann in die Halbzeitpause.
    In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Der MSV drückte, dennoch konnten keine wirklichen Torchancen herausgespielt werden. Ca.10 Minuten vor Schluss kam es, wie es kommen musste. Der SVP entschied durch das 2:0 das Spiel vorzeitig. Später konnte dann auch noch auf 3:0 erhöht werden. Der MSV verabschiedete sich mit einer desolaten Partie aus Pepelow.


    FAZIT: Pepelow war immer(!) aggressiver und siegeswilliger, als der MSV. Durch eine schwache Defensivleistung wurde sich das Leben mal wieder schwer gemacht, da man 80. Minuten dem 1:0 hinterherlief und einfach zu einfallslos nach vorne agierte. Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg für Pepelow.


    Aufstellung: Reimer, Ohde/ Dassow, Camin, Zeller, Losch, Duwe, Voß/ Berndt, Baasner, Eisele, Weihrauch, Wegner/ Döring

  • :nein: :nein: welch eine desolate leistung von uns... :S
    kann nich sein das wir die anderen mannschaften 8-9 dinger machen und gegen pepelow keine klare torchance haben... :gelbekarte:

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • Die erste halbe stunde wart ihr auch noch besser, aber ihr habt vergessen fußball zu spielen, immer wieder gingen im mittelfeld und offensivbereich viele bälle durch sinnfreie dribblings verloren, und dann noch solch individuelle fehler wie beim 2ten gegentor!!


    Schade eigentlich, ihr habt einen anfangs schwachen gegner richtig aufgebaut...

  • moin.


    hab gestern einen eurer spieler getroffen. dieser meinte, dass es euren tino bei dem unglücklichen zusammenprall mit unserem heino doch härter erwischt hat als zunächst angenommen. die salzhaffkicker wünschen auf diesem wege gute besserung.


    sport frei

  • danke, werden es weiterleiten...hat sich wohl den kiefer gebrochen. so war die erste annahme, genaueres weiß ich leider nicht...

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • 2facher Jochbeinbruch und oberkiefer gebrochen.unser topstürmer fällt die ganze hinrunde aus :cursing: X(
    aber so is nunmal fussball.uns wurde erzählt das wenn er sich schlimmer
    verletzt hätte,er auf einem auge blind geworden wäre :S

  • Topstürmer???? Na ich weiß ja nicht...kopf runter, ball weit genug vorgelegt und losgelaufen, und dabei bloß den besser postierten nebenmann nicht sehen!! trotzdem auch aus der ersten gute besserung!!


    Der einzige der wirklich top war(bzgl. pepelow-mulsow), war peter, umso unverständlicher das er ausgewechselt wurde!! Wer hat das entschieden?????? Nicht böse gemeint, war aber absolut nicht nachvollziehbar!!!


  • Der einzige der wirklich top war(bzgl. pepelow-mulsow), war peter, umso unverständlicher das er ausgewechselt wurde!! Wer hat das entschieden?????? Nicht böse gemeint, war aber absolut nicht nachvollziehbar!!!



    das sind ja die "kleinen" dinge die zur zeit nich so laufen.... :|

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • Oh, mann. Doppelter Jochbein- und Oberkieferbruch. Ganz schön heftig. :wacko:


    Auch von mir GUTE BESSERUNG an Tino 'Abraham' Weihrauch.


    Respekt, dass er trotzdem noch weiter gespielt hat. Aber da sollte man sich doch wirklich fragen, was wichtiger ist. Ein Kreisklassespiel oder die eigene Gesundheit?


    Noch mal für alle, die nicht vor Ort waren. Die Verletzung entstand bei einem Kopfballduell, wobei der Mulsower Stürmer den Pepelower Verteidiger am Hinterkopf traf.

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)


  • Noch mal für alle, die nicht vor Ort waren. Die Verletzung entstand bei einem Kopfballduell, wobei der Mulsower Stürmer den Pepelower Verteidiger am Hinterkopf traf.


    Schon in der 1. HZ! Müsste so ca. 30min gewesen sein!? ?(