was soll das denn heißen? Zum Punktspiel werden ja wohl 11 Spieler da sein!!!!!!!!!!!!!!
Mulsower S.V. 1961 II
-
-
nein
ich rede von der saison :wink:
-
Mal gut, dass Ihr Euch einig seid !!!
-
ENDLICH IST ES WIEDER SOWEIT
Dies Woche noch 2mal Training und dann geht es in den Kampf.Der ganze MSV ist heiß auf die neue SAISON
Am Sonntag den 12.08.07 um 14:00uhr wird es ernst.MSV2 hat im pokalspiel eine sehr gute mannschafft als Gegner(KRÖPELIN2).Gespielt wird in Mulsow.Werden jedenfalls gut vorbereitet in die Partie reingehen
Gruß Nuschi :yau: :gut: :flamingdev:
:fussball3: :stahlfeuer:
-
SO DAS WAR HEUTE DIE LETZTE TRAININGSEINHEIT VOR DER SAISON
alle sind Fit und guter Laune
Jetzt kanns losgehen oder wat
DIESES JAHR gibts DOPPELT :stahlfeuer:
-
Doppelt mußt mir mal erklären ?
-
das heißt das ich noch mehr aus mir und meinen jungs rausholen werde.man ich bin so heiß auf diese saison dat glaubste garnet
-
Obwohl ich dagegen gewettet habe, wenn nicht diese Saison, wann dann ? (Aufstieg)
-
...und das sagt einer der jahrzehntelang als unaufsteigbar gehandelt wurde!!!
mfg hotte#3
-
wir werden es erleben...
wer zuletzt lacht...
-
Der MSV gewinnt durch gute kämpferische Leistung gegen Kröpelin mit 3:2 n.V
Heute war es endlich soweit.Der MSV musste im ersten Pokalspiel gegen KRÖPELIN2 ran.Das Spiel war im allgemeinen sehr ausgeglichen.Der MSV ging zunächst mit 1:0 durch Tino Weirauch in Führung.Kröpelin konnte kurze zeit später durch einen Elfmeter ausgleichen.So ging es dann auch in die Pause.In der 2 Hälfte war die Partie weiterhin sehr ausgeglichen.Kröpelin hatte sehr gute Chancen,kamm aber nicht an unseren Torwart Basti Reimer vorbei.So ging das Spiel in die Verlängerung.Kurz nach Anpfiff schoss Eisi durch eine klasse herausgespielte Kombination das 2:1.Kröpelin ließ sich dies aber nicht gefallen und konnte den Anschlusstreffer zum 2:2 erzielen.Doch kurz vor ende kamm Philip Losch und knallte den Ball aus 20 metern in das Tor.Der MSV konzentrierte sich dannach auf die Defensive.Kröpelin drückte noch mal,konnte aber kein Tor mehr erzielen.Alles in allen eine sehr schöne kampfbetonte Partie.Kröpelin war ein sehr starker Gegner.Eigentlich gabs keine Verlierer.Aber ich sags mal so,besser für UNS als für Kröpelin
:supercool:
:stahlfeuer: :supercool:
-
Glückwunsch Jungs, war ja so auch nicht zu erwarten!!!
-
danke tylla.nur schade das es bei euch nicht so gut ausgefallen is
-
war eine sehr kampfbetonte partie, hatten am ende vielleicht glück das die kraft noch gereicht hatte.
aber danke an kröpelin für diese gute spiel, hat mir sehr gefallen auch wenn es zum schluß sehr schwer gefallen ist... -
@MSVII
Glückwunsch leute!!! nen klasse überraschungssieg gelandet!!! bin stolz auf euch!!! War ja so echt nicht zu erwarten!!! RESPECT!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte_msv
...und das sagt einer der jahrzehntelang als unaufsteigbar gehandelt wurde!!!mfg hotte#3
ZitatObwohl ich dagegen gewettet habe, wenn nicht diese Saison, wann dann ? (Aufstieg)
Lesen und verstehen ! Das war ein "pro Aufstieg" !
-
danke NOLLI.wir werden weiterhin unser bestes geben.jetzt sind wir ein eingespieltes TEAM.wir werden ab jetzt durch DICK und DÜNN gehen
:stahlfeuer:für die ganze saison :biggrin:
-
Wäre doch ne feine Sache: 4 Derbys statt 2 im Jahr !
-
joa da magst de vieleicht recht haben.muss aber sagen das die saison erst anfängt und wir jetzt erstmal voll konzentriert in die saison starten wollen.also nicht überstürzen.denn fehler machen wir nicht nochmal
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
....kurz vor ende kamm Philip Losch und knallte den Ball aus 20 metern in das Tor.war bestimmt n schönes tor?! würde mich mal interessieren wie das tor zu stande kam...alleingang? oder herausgespielt?? oder aus nem schirieball mal n tor erzielt?