Hat leider nicht gereicht für euch wart ein Starker Gegner lasst euch nicht hängen ihr seit ne Junge Truppe eure Zeit kommt noch vieleicht schon nächstes Jahr noch Viel Glück diese Saison...............
Mulsower S.V. 1961 II
-
-
HSV Nr.9
Habt das Spiel verdient gewonnen, so von außen betrachtet!!! Reifere Spielanlage, cleverer in den Zweikämpfen...usw. Ging schon in Ordnung so!!! Unsere II. wird wohl erst nächste Saison wieder angreifen können und müssen!!! Potential ist da, muss nur noch bei Bedarf abgerufen werden!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte_msv
HSV Nr.9Habt das Spiel verdient gewonnen, so von außen betrachtet!!! Reifere Spielanlage, cleverer in den Zweikämpfen...usw. Ging schon in Ordnung so!!! Unsere II. wird wohl erst nächste Saison wieder angreifen können und müssen!!! Potential ist da, muss nur noch bei Bedarf abgerufen werden!!!
mfg hotte#3
Genauso sieht es aus wir haben uns auch die ersten 2 Jahre schwer getan obwohl mehr drin war aber wie man sieht läuft es von Jahr zu Jahr besser......
-
-
und die "zweite" hat schon wieder einmal versagt...
3-1 in Reinshagen verloren!!
So wird das auch nächstes jahr nichts mit den aufstieg -
tja hosch,
da muss ich dir wohl oder überl recht geben!!!!
-
Jap, so hab ich das auch gesehen. Es fehlte vor allem an der spielerischen struktur im mittelfeld. Das tor der mulsower fiel auch mehr oder weniger zufällig!
Naja saison abhaken, und auf nächste jahr konzentrieren...
-
Zitat
Original von edward87
und die "zweite" hat schon wieder einmal versagt...
3-1 in Reinshagen verloren!!
So wird das auch nächstes jahr nichts mit den aufstiegVersagt ist vieleicht ein bisschen übertrieben vieleicht erwartet man auch zuviel, ich denke mal das ihr nicht die einzigen seit die Fussball Spielen könnt und wenn der 3. gegen den 4. Spielt kann man von ausgehen das sie zurecht da stehen. Einziger Vorwurf an die Mannschaft im Spiel gegen Reinshagen das sie nicht Gewinnen wollten so sah es jedenfalls von aussen aus, das sah gegen uns anders aus da waren alle heiß und man merkte das ihr gewinnen wolltet das war diesmal nicht der fall.
Aber Versagt haben sie nicht..................
-
kopfhoch jungs es kann nur bergauf gehen lasst euch nicht hängen.
-
ohmanohmanohman
-
ja leute.wochenende war zwar nicht so doll und dieses wochenende muss ich leider wieder von außen zugucken.aber in 2 bis 3 wochen bin ich wieder für euch da freunde der sonne
-
wieso nuschi, wat hast denn?
-
hab mich doch verletzt.war heute noch mal beim artzt.hab nen angerissenes band im sprungelenk.naja das dauert dann 4 bis 6 wochen.habs auch nicht geglaubt.aber habs dann gesehen.
-
Dann bist aber auch nicht in 2-3 Wochen wieder dabei ! :wink:
-
@Nuschi
Wo das denn? Im Weinhold?
Hoffe, du bist zum letzten Saisonspiel wieder dabei... -
der nuschi hats sich beim training letzte woche wieder überschätzt... hat sich ne ronaldinho-maske aufgesetzt und versucht nen kegel auszuspielen... =)
weiß eigentlich schon jemand was der eisili hat??? -
Zitat
was der eisili hat???
wat der Mulsow-Brasilianer ist auch verletzt!???
:naja:
-
ja auf dem harten scheiß platz kann man sich auch nur verletzen.wird mal zeit für nen bissl regen
-
Eisi soll das gleiche haben wie du kleiner nuschi...
wurde jedenfalls so gestern beim training erwähnt!!! -
na schöne scheiße
naja kann man nichts machen.hauptsache wir sind alle nächste saison wieder fit