Mulsower S.V. 1961 II

• Saisonvorbereitung MSV II

Sonntag, 11.02.2007, 13:00 Uhr Neuburg II – MSV II

Samstag, 17.02.2007, 14:00 Uhr SV Sievershagen – MSV II
    Sonntag, 18.02.2007, 14:00 Uhr Doberaner SV II – MSV II (Kunstrasen)

Samstag, 24.02.2007, 13:30 Uhr Benz – MSV II

Samstag, 03.04.2007, 11:00 Uhr SV Hafen Rostock III – MSV II (Kunstrasen)

Alle Zeiten sind Anstoßzeiten!!!

Dienstags und freitags wie immer Training um 19:00 Uhr (außer am 16.02.2007 ist kein Training!). Nächsten Donnerstag (08.02.2007) wird auch noch mal in der Halle gespielt, was nicht heißt, dass Freitag kein Training ist!! :wink:

MfG
    vossen

• @Vossen

vorbereitungsspiel am 03.04.07 um 11.00 Uhr??????????????????

Muß die gesamte II Garde nicht arbeiten. Die haben aber einen verständnisvollen Chef. :freude: :freude: :freude:

03.04.07 ist auf meinem Kalender ein Dienstag und wenn du 04.03.07 meinst ist dieser Tag ein Sonntag.

MfG Zelle

• Zitat

Samstag, 17.02.2007, 14:00 Uhr SV Sievershagen – MSV II
    Sonntag, 18.02.2007, 14:00 Uhr Doberaner SV II – MSV II (Kunstrasen)

oh ha das ist ja nen strafes Programm, 2 Spiele an einem WE!!! naja von nix kommt nix! :ja: :rofl:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Brandi
    Sicher das das Spiel gegen Neuburg um 13.00Uhr ist? Und nicht um 14.00Uhr?
    Soll das auch nicht in Mulsow stattfinden?
    So hat mir der Schiriansetzer bescheid gesagt.

Brandi

Die Uhrzeit kann ich Dir nicht bestättigen, dass weiß ich noch nicht, aber das Spiel wurde jetzt nach Mulsow verlegt, das ist richtig!! Ich wollte es noch nachtragen. Die Uhrzeit reiche ich auch nochma nach...

MfG
    vossen

• ne das Spiel hat überhaupt kein Spaß gemacht.erstmal war der Platz sowas von Knüppelhart.man konnte echt nicht ordentlich Fussi spielen und 2. war es sowas von EISIG das man fast zum Eiszapfen erstarrt ist.Aber egal gewonnen ist gewonnen und dannach gabs ja auch noch lecker bier :D :D :rofl: :rofl:

• SV Sievershagen : Mulsower SV 1:1

Das Ergebnis geht in Ordnung, da beide Mannschaften etwa gleich viele Torchancen sowie Spielanteile hatten. Bei uns(MSV) gab es jedoch kleinere Abstimmungsschwierigkeiten, da wir auf einigen Positionen umgestellt hatten. Dennoch denke ich, dass wir nicht die 100%ige Leistung, die wir erbringen können, abgerufen haben. Daran muss gearbeitet werden!!
    Morgen geht es gegen den DSV II. Mit der gleichen Leitung werden die Doberaner leichtes Spiel haben, deshalb, wie sagt Nuschi so schön… "Stahlfeuer"!! :wink:

Mit freundlichen Grüßen
    vossen

• DSV II vs. MSV II 0:2

Mit dem nötigen Respekt ging der MSV ans Werk und spielte von Anfang an gut mit. Ein gutes Spiel, dem man den 2-Klassenunterschied nie anmerkte. Doberan spielte zwar einen guten Ball, aber die Mulsower gingen besser in die Zweikämpfe und schossen das 0:1. (Lars Neumann)
    In der 2. Hälfte zog sich der MSV zurück, so dass die Doberaner mehr Ballbesitz hatten, aber sich keine Möglichkeiten erspielten. Ca. in der 70. Minute setzte der MSV einen schön herausgespielten Konter, den Enrico Berndt mit dem 0:2 beendete. Der DSV versuchte es noch mit Pressing, aber es gelang nichts. So endete das Spiel mit einem gerechten Ergebnis.

Doberan schoss gerademal 2mal aufs Mulsower Tor.

Auf die Leistung kann aufgebaut werden!!!