zum spiel gegen dsvII
Wirklich überzeugende vorstellung eurerseits!!! Wenn ihr jedes spiel mit solch einer einstellung angehen würdet wäre der aufstieg nur noch reine formsache!!! denkt mal drüber nach!!!
mfg hotte#3
zum spiel gegen dsvII
Wirklich überzeugende vorstellung eurerseits!!! Wenn ihr jedes spiel mit solch einer einstellung angehen würdet wäre der aufstieg nur noch reine formsache!!! denkt mal drüber nach!!!
mfg hotte#3
ZitatOriginal von hotte_msv
zum spiel gegen dsvII
mfg hotte#3
Da haben andere Mannschaften aber auch noch ein wort mitzureden :biggrin: und der DSV II war gegen uns schon nicht in der lage ein eigenes Tor zu schießen die haben zwar gut gespielt aber nicht aufs Tor geschossen so gewinnt man denn auch nicht.
Viel Glück in der Rückrunde wird bestimmt spannend..............
spielt lars denn jetzt regelmäßig in der II. ??
ZitatOriginal von dastalent71
spielt lars denn jetzt regelmäßig in der II. ??
mfg hotte#3
Nuschel Börns
:stahlfeuer: :stahlfeuer:
:fussball3:
ZitatOriginal von hotte_msv
![]()
![]()
mfg hotte#3
dann gebe ich euch noch berechtigte hoffnungen auf nen aufstiegsplatz. ihr wart gegen die anderen spitzenmannschaften ja nie die schlechtere mannschaft, habt nur eure chancen nicht genutzt und lars ist einer der macht aus keiner chance ein tor. bin gespannt.
ZitatOriginal von dastalent71
dann gebe ich euch noch berechtigte hoffnungen auf nen aufstiegsplatz. ihr wart gegen die anderen spitzenmannschaften ja nie die schlechtere mannschaft, habt nur eure chancen nicht genutzt und lars ist einer der macht aus keiner chance ein tor. bin gespannt.
...zur not auch mal mit nem körperteil welches am ball eigentlich nix zu suchen hat!!! :biggrin:
mfg hotte#3
tja,das is der lars. der kann so einiges wenn er mal ne guten tag hat.
selbst an schlechten tagen kriegt er mal einen reigestolpert!!! Ist nur blöd das er euch nicht regelmäßig unterstützen kann!!!
mfg hotte#3
:idea:Diesen Samstag wird der MSV2 in Benz sein nächsten Gegner treffen
Treff 13.00 uhr in benz.Anstoss um 14.00 uhr
Benz : Mulsow 2:3 (2:0)
MfG
vossen
man hätte bei diesem spiel schon behaupten können das der wind eine entscheidene rolle gespielt hat
ZitatOriginal von Nuschel Börns
man hätte bei diesem spiel schon behaupten können das der wind eine entscheidene rolle gespielt hat![]()
![]()
Nö, reine Einstellungssache, habt den Gegner auf die leichte Schulter genommen und dann einen abgebrochen um wenigstens das Ergebnis zu retten, fussballerisch war es alles andere als eine Offenbarung!!!
mfg hotte#3
Hab das spiel zwar nicht gesehen, aber kann hotte nur recht geben!!! Die schuld beim wind oder gar bei der witterung zu suchen ist in so fern daneben, da beide teams mit den selben gegebenheiten klar kommen müssen!
ZitatOriginal von Volleyballer Die schuld beim wind oder gar bei der witterung zu suchen ist in so fern daneben, da beide teams mit den selben gegebenheiten klar kommen müssen!
Ja, in der erstes ja HZ haben die Benzer den "Wettervorteil" genutzt und in der zweiten HZ wir, dann stimmt Nuschis Aussage doch!
Ansonsten gebe ich Hotte Recht, da die Einstellung echt ziemlich mies war. Sowas kann uns Punkte kosten. Zum Glück war es "nur" ein Testspiel.
Wobei man auch sagen muss, dass man spielerisch auf den Acker nichts machen konnte...
fAND ICH AUCH pETER:In der Mitte des Spielfeldes konnte man ja schon fast baden gehn.war für mich persönlich ein spiel was ich ganz schnell abgehackt hab.langsam wirds ernst.Die Rühner Jungs sind wahrscheinlich schon genauso heiß auf die rückrunde wie wir
@vossen
Es geht mir dabei ja auch nicht hauptsächlich um das Spiel gegen Benz, scheint mir bei Einigen von euch ein allgemeines Problem zu sein!!! Geht es gegen vermeintlich schwächere Teams wird das Spiel schon vor dem Spiel als gewonnen betrachtet, spielt ihr gegen stärkere Teams wird komischerweise plötzlich das gespielt was ihr könnt!!! Was übrigens ohne Weiteres für einen Aufstiegsplatz reichen würde!!! Also nichts für ungut vossen, aber als Kapitän darfst auch du mal Tacheles reden, nur damit sich Moses nicht ständig den Mund fusslig reden muß und seine Nerven bisschen geschont werden!!! :wink:
mfg hotte#3
wohl war. 2. halbzeit haben wir fand ich doch halbwegs moral bewiesen. jedenfalls 10 mal besser als 1. hälfte, kämpferisch und spielerisch...
mal kucken nächstes we, da gehts gegen hafen rostock auf kunstrasen.
Ja genau.Hoffe mal das ich mir nicht wieder meine ganze Haut vom Körper reiß,aber hab gehört der Platz da soll ganz geil sein