MSVII - SSV Satow II 7:2 (2:1)
MSVII wohl wieder auf der Erfolgssppur wie es scheint!!!
Glückwunsch und weiter gehts...
mfg hotte#3
MSVII - SSV Satow II 7:2 (2:1)
MSVII wohl wieder auf der Erfolgssppur wie es scheint!!!
Glückwunsch und weiter gehts...
mfg hotte#3
ja war nen Spiel wo alles vertreten war, (Eigentor, Elfmeter, Torwartfehler, Schiri fehlentscheidung usw.) war interessant!!! und Glückwunsch!!!
...blos wurde wieder sehr fahrlässig mit den chancen umgegangen. denke dass die satower sich hätten nicht beschweren können wenn es zweistellig ausgegangen wäre. vor allen dingen wenn der afther sich hätte früher einwechseln lassen... :biggrin: hätte aber mehr von satow erwartet.
erste HZ hat Satow ja noch ganz gut mitgespielt, aber zweite HZ nam Mulsow das Heft in die Hand und als der After kam war das spiel sowieso entschieden!!!
da magst du wohl recht haben. denke dass ich bis sonntag wieder voll einsatzfähig bin, so dass ich euch eventuell schon früher als gegen satow einen einklinken kann.....
freu mich jedenfalls schon volle sau, dat wird ein spaß!!!
naja das wird ein heißer Tanz und glaub nicht das wir dich so einfach laufen lassen (hast deinen Antritt ja schon bewiesen!
) also da wird das eine oder andere Bein schon von der Seite geflogen kommen!
:wink:
...du spottest... ich war sozusagen dem roten blitze gleich!
ich spotte nicht!!! warum auch mehr geben als nötig!!!
jap, is wohl so.
Soll sogar ein 5:1 Auswärtserfolg für die II. Vertretung des MSV gegen den SV Pepelow zu stande gekommen sein!!! :oops: :oops: :oops:
mfg hotte
Glückwunsch an die II. Mannschaft des MSV und gute Besserung an die Plätze in Mulsow. :oops:
:biggrin:ja ja 5:1 gegen unsere Freunde aus Pepelow.
Tino Wheirauch hat 3 Tore geschossen.
jetzt gehts hoffentlich mal wieder Berg auf
Glückwunsch Jungs, sieg war verdient, zwar nicht in dieser Höhe aber da fragt ja keiner nach!!! wir sehen uns im Rückspiel!!!
@ afther
So hast Du Sonntag dann aber auch ausgesehen beim Stammtisch...
ja war ne nette Runde die wir hatten, hat sich ja schon in mulsow gut eingespielt!!!
Ich fand die anderen gingen noch. Der tagesvollste war eindeutig afther !
@ Tobi
Wo warst Du denn, Dich habe ich da nicht gesehen... :wink:
Mit Stammtisch mein ich nich die Leute, sondern das Möbelstück. Man konnte den Stammtisch kaum sehen vor lauter Dönerfleisch und Krautsalat. Ekelhaft.
Ich hatte keine Lust. Hab nur mal kurz vorbeigeschaut.
Nollinger, es gibt Tage im Leben, da muss man auch mal NEIN sagen... :biggrin: