Mulsower S.V. 1961 II

• @vossen

Wenn ihr Spitzenduelle wie zum Bsp. gegen Heiligenhagen, Reinshagen oder Rühn verliert sagt ja auch niemand was aber solche Spiel wie gegen BelitzII müssen einfach gewonnen werden!!! Schließlich haben die jungen Leute alle mal Bezirksliga gespielt und einige der Älteren mindestens BK wenn nicht sogar BL im Männerbereich!!! Also einfach mal auf's Fussballspielen konzentrieren und dann können die gesteckten Ziel auch erreicht werden!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von tylla3
    tja aber um aufzusteigen muss man auch mal die mitfavoriten schlagen!!! :ja: :ja: :ja:

...oder zumindest die fest eingeplanten Punkte einfahren!!! :ja: :ja: :ja:
    Aber was nützt das ganze Gejammer, kann nur besser werden also Kopf hoch Leute und wieder Gas geben!!! :wink:

mfg hotte

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• genau, aufhören mit dem rumgeblare, aufs nächste spiel konzentrieren(gegen bernitt,in bernitt). bin mir sicher dass wir da mal wieder was reißen können. wird auf jedenfall mal wieder zeit......

• Zitat

Original von afther83
    genau, aufhören mit dem rumgeblare, aufs nächste spiel konzentrieren(gegen bernitt,in bernitt). bin mir sicher dass wir da mal wieder was reißen können. wird auf jedenfall mal wieder zeit......

Ihr solltet die Bernitter aber nicht unterschätzen :schlaumeier: so schlecht sind die nicht.

• mag ja alles sein, da muss trotzdem endlich wieder n´ sieg her. sind, schon die letzten 3(mit pokal 4) spiele ohne sieg :oops: , wird also zeit. sonst können wir uns den aufstieg wirklich bald in die haare schmieren. werd mal versuchen lars n anzuhauen, der is ja auch wieder im lande. brauchen vorne unbedingt wieder mal einen der die dinger reinmacht. ....is ja traurig zur zeit bei uns mit dem tore schießen..... :unknown:

• Zitat

Original von tylla3
    naja maN MUSS sich ja auch fit halten, wenn man den Anschluss nicht verlieren will! :ja: :rofl: ja stimmt die erste ist vorne ja ganz gut besetzt! :ja:

Ich weiß aus guter Quelle das zumindest Hotte faul gewesen ist auch wenn er was anderes meint :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Lars wird definitief bei der zweiten spielen, wie oft und wie lange ist bei ihm ja auch arbeits bezogen ( Eifelturm läßt grüßen)

• NOLLINGER

Zitat

Original von NOLLINGER
    Habe gehört, das Lars und Hotte fußballtechnisch nicht ganz untätig in Frankreich waren... :wink: [SIZE=7](aber mit Training war das wohl eher nicht zu vergleichen...)[/SIZE]

Hier mal keine Insider-Informationen ausplaudern!!! :wink:

zelle13

Zitat

Original von zelle13
    Ich weiß aus guter Quelle das zumindest Hotte faul gewesen ist auch wenn er was anderes meint

Kann man von NOLLINGER schon so stehen lassen!!!

So und nun mal wieder Augenmerk aufs Wesentliche und am Sonntag drei Punkte einfahren gegen die Fortuna aus Bernitt!!! Gleiches gilt natürlich ebenfalls am Sonntag für die 1. Vertretung des MSV gegen den SV Rambin!!!

mfg hotte#3

• Bernitt vs. MSVII 0:4

Auf dem Spielfeld eine gutbesetzte Mulsower Mannschaft. Von vornherein waren die Gäste spielbestimmend und auch der Kampfgeist und die Spielzüge, die in den letzten Spielen zu vermissen waren, wurden vorgetragen. Das Spiel sah von außen sehr gut aus. Es trafen 2 gute Mannschaften aufeinander. Mulsow agierte offensiver und erarbeitete sich einige Chancen und Tino Weihrauch schoss das 0:1 und kurz vor der Halbzeit das 0:2. Die Bernitter konnten lediglich durch Standartsituationen gefährlich werden. Nach der Halbzeitpause brauchten die Mulsower nach kurzer Druckphase der Gastgeber einige Minuten um wieder ins Spiel hinein zu kommen. Tino Weihrauch markierte das 0:3. Die Gäste spielten weiterhin ihr Spiel und Rene Käther schoss zum 0:4 ein. Danach wiegten die Mulsower sich in Sicherheit,und liefen in 3 Konter, die vereitelt wurden.

Eine Sehr gute Mannschaftsleistung Jungs!!!! Es geht aufwärts.... Ihr wisst wo es hingehen soll.