na dann glück auf... und alles gute
Mulsower S.V. 1961 II
-
-
danke
-
na dann glück auf... und alles gute
wir werden das kind schon schaukeln und eine andere mentalität an den tag legen!!! werden eindrucksvoll beweisen das wir da unten nich hin gehören
-
das denke ich auch... gehört sicher unter die ersten 8 würde ich sagen... aber die jungs sind schwer zu spielen... drück die daumen... kann leider nicht zuschauen komm habe samstag noch schule von der ffw... aber lese dann den bericht... dann los männers...
schöne grüße vom VFB
-
Bisherigen Begegnungen: keine
@baron
hier für die Statistikdatei folgende Übersicht:
SVP:MSV II (2 S, 3 U, 4 N)
Saison: (Hin. / Rück.)
99/00 1:4 1:1
00/01 2:3 2:2
01/02 1:4 5:1
02/03 1:0 0:0
09/10 0:1 _:_+ Pokal, da hab ich aber keine weiteren Daten mehr...
-
MSV II mit Auswärtssieg in Parkentin
Lange hat es gedauert, 8 Spiele in Folge konnten die Mulsower keinen Sieg einfahren, doch in Parkentin schoss sich der MSV mit 1:0 aus der Abstiegsregion. Den goldenen Treffer erzielte Matthias Eich nach exzellenter Vorarbeit von Tino Weihrauch. Hier gehts zum Spielbericht.
Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
mein glückwunsch zu den 3punkten...
weiter so
-
Vorschau 12. Spieltag: II. Herren Kreisliga
SSV Satow II - Mulsower SV 61 II
Anstoß: Sonntag, 29.11.2009, um 13:00 Uhr in Satow
Letzte Begegnungen: 2:2, 0:0 Saison 2007/2008Nachdem die zweite Garde des MSV sich am vergangenen Spieltag endlich aus der Abstiegszone kicken konnte, steht nun ein weiteres wichtiges Auswärtsspiel beim SSV Satow an, der am letzten Spieltag gegen Klein Belitz, genau wie die Mulsower, nicht über ein Unentschieden (5:5!) hinaus kam. Es steht also für den MSV, der unbedingt zurück ins Tabellenmittelfeld will, keine unlösbare Aufgabe auf dem Programm.
mfg hotte#3
-
MSV-Reserve mit Auswärtssieg in Satow
Auch die zweite Mannschaft des MSV fährt nach einem 2:1 Erfolg beim SSV Satow an diesem Wochenende 3 Punkte ein. Torschützen: Maik Schoknecht und Marco Döring. Spielbericht folgt.
mfg hotte#3
-
-
Vorschau 13. Spieltag: II. Herren Kreisliga
Mulsower SV 61 II (10.) - SV Wittenbeck (4.)
Anstoß: Sonntag, 06.12.2009, 10:00 Uhr in Kirch Mulsow
letzte Saison: 0:4 N auswärts, 1:1 U zuhauseIm letzten Spiel der Hinrunde erwartet die zweite Garde des MSV zu Hause die Kicker vom SV Wittenbeck. Durch die letzten Erfolge beflügelt wird der MSV alles daran setzen zum Abschluss der Halbserie noch einmal 3 Punkte in Mulsow zu behalten.
Auch wenn die Tabellensituation recht eindeutig scheint haben auch die Wittenbecker auswärts gegen vermeintlich schwächere Gegner schon Punkte lassen müssen, so dass sich ein durchaus spannendes Spiel entwickeln könnte. Es liegt also in den Händen der Mulsower diese bis jetzt eher durchwachsene Hinserie am Sonntag vor heimischer Kulisse doch noch versöhnlich abzuschließen.
mfg hotte#3
-
-
Vorschau 14. Spieltag: II. Herren Kreisliga
Mulsower SV 61 II (10.) - LSV Zernin (11.)
Anstoß: Sonntag, 13.12.2009, 10:00 Uhr in Kirch Mulsow
Hinrunde: 2:2 UnentschiedenFür die seit drei Spielen ungeschlagenen Mulsower steht als letztes Spiel vor der Winterpause am Sonntag das erste Heimspiel der Rückrunde gegen den LSV Zernin an. Der direkte Tabellennachbar, der aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt mitnehmen konnte, war diese Saison auf fremdem Platz erst einmal siegreich.
Für die Kicker vom MSV heißt es also, das in den letzten Spielen getankte Selbstbewusstsein auch am Sonntag auf den Platz zu bringen, um die letzten drei zu vergebenden Punkte des Jahres 2009 zu Hause zu behalten und vielleicht sogar in der Tabelle noch einen Platz nach oben zu klettern.
mfg hotte#3
-
MSV II beendet das Jahr mit einem Heimsieg
Mit einem 1:0 Heimsieg unterstrichen die Mulsower ihren Aufwärtstrend. Der MSV kontrollierte die Partie und belohnte sich am Ende standesgemäß. Das „goldene“ Tor erzielt Andy Dassow per Kopf. Spielbericht folgtQuelle: www.mulsower-sv.de
MfG
(p)vosen -
-
Saisonvorbereitung Rückrunde II. Herren Kreisliga Warnow II 2009/2010
- 30.01.2010 - Trainingsauftakt
- 31.01.2010 - Hallenturnier in Toitenwinkel, 9.00-16.00 Uhr
- 06.02.2010 - Hallenturnier in Kröpelin, 18.00-01.00 Uhr
- 13.02.2010 - Testspiel in Kirch Mulsow gg. LSV Wahrstorf II, Anstoß: 13.00 uhr
- 20.02.2010 - Testspiel in Kirch Mulsow gg. 1.FC Obotrit Bargeshagen
- 27.02.2010 - Testspiel noch offen
* kurzfristige Änderungen vorbehaltenMfG
(p)vossen -
Hy, hab mal ne Frage an die Mulsower!
Wie sieht denn euer Platz aus, bzw. in welchem Zustand befindet er sich? Meint ihr das eure ersten Heimspiele statt finden werden (wie z.B.am 14.03. um 10Uhr ) ? -
@ Mulsow
Einer von euch wollte das Parkentinlogo haben! Könnte er mir bitte per PN seine Mailadresse mitteilen, dass ich ihm das Logo schicken kann.
-
das war user Nollinger
-
p.vossen braucht es auch für die hp - werde es ihm aber nach erhalt übersenden. brüwni hatte mir schon ein logo geschickt, war allerdings ziemlich klein die datei.
danke