BFC Dynamo-TSG Neustrelitz

  • Bei aller Liebe zum BFC ist es mir trotz aller finanziellen Hintergründe peinlich, die 10€ auch für Gästefans vertreten zu müssen! Gerade auch wir waren vor nicht allzu langer Zeit die, die laut über Premium-Preise anderer Vereine geflucht haben! Deshalb hoffe ich die Preisgeißelung für Gästefans wird außer Kraft gesetzt!?

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Bei aller Liebe zum BFC ist es mir trotz aller finanziellen Hintergründe peinlich, die 10€ auch für Gästefans vertreten zu müssen!
    Deshalb hoffe ich die Preisgeißelung für Gästefans wird außer Kraft gesetzt!?



    Richtig, somit wäre auch jegliche Art des Gästeblocksturms ausgeschlossen, da dort dann ohnehin nur die "Billigplätze" sind! :wink:

  • Zitat

    Deshalb hoffe ich die Preisgeißelung für Gästefans wird außer Kraft gesetzt!?


    Wäre ne Maßnahme. Letztes Jahr hat es ja auch geklappt, den Vorstand zur Rücknahme der Topzuschläge (mit Ausnahme des Unionspiels) zu bewegen.

  • 10,-Euro? du heilige sch....! Dat würde ick mir aber drei mal überlegen,für nen oberligaspiel nen zehner zu berappen! Komischerweise bezahle ick in der Regionalliga bei manchen Vereinen die Hälfte! :nein:

  • Hallo...


    Greg is right! Es wurde doch nun fast gebetsmühlenartig erklärt und trotzdem melden sich aus allen Ecken wieder Leute die eh nie in ihrem Leben dem BFC einen Besuch abstatten und jaulen rum.


    Natürlich ist eine Preiserhöhung nicht fanfreundlich, natürlich kann man als Fan darüber grummeln: aber in der jetzigen Situation führ leider kein Weg daran vorbei.



    Sport Frei


    NANA


    PS...warum tut auf einmal jeder, als würde er von der Hand in den Mund leben? Jammerland Deutschland, oder?

  • Falsch ! Ein Besuch mindestens ( mit PRP evtl 2 ) soll es werden.


    Letztes Jahr regtet Ihr Euch zu recht gemeinsam mit 03ern und sogar Förstern über Topzuschläge auf.


    Der "Einheitzpreis" ohne soziale Differenzierung ist ein durchgehender Topzuschlag, den auch wir Gäste berappen müssen.


    Ist für mich nicht unbedingt einsehbar - auch wenn ich den Grund kenne


    Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese Preisgestaltung genug Leute abhält, seinen Obulus zu entrichten. Geht somit nach hinten los.


    Deine Brieftasche kannst Du ja zusätzlich öffnen :wink:

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Original von Greg
    Kümmert euch um euren eigenen Mist!


    Das tun wir doch. Schließlich ist es unser Geld mit dem wir unsere Auswärtspartien anschauen möchten. Muss noch mal drei Nächte drüber schlafen ob ich Teil Eurer Selbstbestrafungaktion werden möchte...

    Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

  • Zitat

    Original von DKR 78
    durch den erzwungenen umzug in den jahnsportpark kommen erhöhte kosten auf den verein zu (reinigung, security usw.), diese mehrkosten müssen leider an den zuschauer weitergegeben werden. ist zwar scheiße, aber für den eigenen verein tut man doch alles.



    Torsten


    Ich dachte du kannst lesen?! :wink:
    Also in dem Posting von DKR steht eigentlich alles drin warum und weshalb.
    Und wie gesagt wir können daran eh nix ändern... :nein:
    Ick zahl mein 10er und jut is,aus die Maus Nikolaus :biggrin:

  • Eins noch: Die Preise gelten nur, solange wir im JSP spielen. Danach gelten wieder soweit ich das mitbekommen habe wieder die alten Preise. Btw: wenn jemand `ne Idee hat, wie man die Mehrkosten durch die Spielstätte JSP anders konmpensieren könnte - immer raus damit.



    NANA

  • Zitat

    Kümmert euch um euren eigenen Mist! Die Gründe wurden mehrfach genannt warum das so ist-aus und basta! Ändern können wir es eh nicht!!!


    Oh Mann, ist das schlecht. Bei Yesilyurt letztes Jahr war es noch fiese Abzocke, bei euch soll ich plötzlich Verständnis für die "Sachzwänge" haben? Ein bis zwei Euro mehr als normal im JSP ist man ja mittlerweile gewöhnt, aber nen Zehner für Amateurfußball ist einfach nur daneben. Uns betrifft es wie gesagt nicht, weil wir erst im März zu euch müssen. Ansonsten weiß ich nicht, ob ich mir das geben würde, als Gästefan euern dämlichen Zaun mitzusubventionieren. Wie schon geschrieben, wenn ihr so fürchterlich klamm seid, dann überlegt euch nächstes Mal mal vorher, welche Spieler ihr euch leisten könnt.

  • Zitat

    Original von Nana
    Eins noch: Die Preise gelten nur, solange wir im JSP spielen. Danach gelten wieder soweit ich das mitbekommen habe wieder die alten Preise. Btw: wenn jemand `ne Idee hat, wie man die Mehrkosten durch die Spielstätte JSP anders konmpensieren könnte - immer raus damit.



    NANA


    Saufen für den BFC war ja der Klassiker. Machts nochmal und schön angesteift wieder vorm Sportforum abhängen. :lach:

  • Hallo Pöbel


    Davon abgesehen, dass ich als Leichtmatrosin schon nach 3 Gespritzten in die Knie gehe finde ich es besser für den BFC zu "saufen" als wie Deine Crowd für die Jungs und Mädels aus Neckarsulm...


    Sport Frei


    NANA

  • Zitat

    Original von fußballverrückter
    eigentlich sollte es mehr um das sportliche gehen;ist schon was nicht mehr mit anzusehen,wie hier laberlaber.....um andere sachen;gibts mal was zum spiel zu hören


    :zustimm:


    was hier ist ein :flop: das doch :irre:
    jetzt könnt Ihr mich :steinigung:
    :rofl: :rofl: :rofl: