ja, das merkt man auch richtig, das ihr keine zäune mehr habt, war ja schrecklich, früher als wir mit der f-jugend dort gespielt haben und die fans hinter den zäunen bleiben mussten :blume:

Weg mit den hohen Banden am Spielfeldrand!
-
-
wir haben wenigstens fans und auch nen vernünftigen platz
-
wir auch, war eher amüsant gemeint!
-
meinte Talent, denke ich, auch so... :razz:
-
Hohe Werbebanden sind doch Sch...e!
Sportschau:
Schalke 04 - DortmundSchalker Spieler rennt Aussenlinie entlang und bei der Vict...ia-Werbung (beide Blau-Weiß) sieht man das die Werbung größer ist als der Spieler,
ist doch hässlich solch große Werbung (kommerzieller Mist dazu!)genauso Dresden, jedesmal wenn man zu den Dynamos schaut sieht man "Deutschlands beste Viererkette B **D " so ein Mist.
-
Lässt sich wohl kaum vermeiden wenn man finanziell über die Runden kommen will und daher für mich auch verständlich.
Auch wenn es nicht so toll aussieht!
Da gebe ich dir natürlich Recht! -
aber in England, Spanien usw gehts doch auch!!!
über die Runden kommen, schafft man auch indem es lukrativer für Neue Fans wär
Schalkes Werbung und Assauers damaliger Einkaufswahn hängen sehr nah beieinander. -
Zitat
Original von Casa
aber in England, Spanien usw gehts doch auch!!!über die Runden kommen, schafft man auch indem es lukrativer für Neue Fans wär
relativ sinnlose argumentation ... weißt du, was in den anderen europäischen ligen für fernsehgelder gezahlt werden??? na, und soweit ich mich erinnern kann, is doch die arena auf schalke fast immer ausverkauft ... wo sollen denn deinen "neuen fans" sitzen? aufm flutlichtmast?
-
ok. hast recht!