2. Spieltag Oberliga NO - Süd

• Ich tippe mal auf das alljährliche Heimremis gegen Halberstadt, wo der HFC etwas besser ist (vor allem hinten raus), aber trotzdem nicht mehr Tore als Germania schießt, die sich wie jedes Jahr achtbar aus der Affäre zieht. Wahrscheinlich werden beide noch stärker auftreten als die Jahre zuvor. Wenigstens sind die Momente, wenn Schlitte den Ball bekommt und mir etwas mulmig wird vorbei...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Scream

Und Drogen nehmen wir ;-)

Geld schieß nun mal keine Tore, man braucht ne Mannschaft und einen Trainer...

wat geht ab,willst du hier den grossen smasher machen oder wie? :wink: :cool: kein geld schießt auch keine. :idea: :!:

• Zitat

Original von Geier
    aber einen trainer haben wirmit Hansi und zusätzlich mit ede einen sportdirektor.

Eben, das ist ja unser Hoffnungsschimmer. :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Germania Halberstadt
    Germania - denn nach dem Sachsen Spiel wird es wohl keine Verarschung mehr geben.

Und es kann auch nicht vom Verband gewollt sein, das nach 2 Spieltagen L + HAl punktgleich sind.

Und da wird mir Selbstmitleid vorgeworfen... :rofl:

• Zitat

Original von Geier
    ali halt den mund du bist peinlich!!!!!!!! :evil:

geld schießt keine tore ( 5€ )! aber einen trainer haben wirmit Hansi und zusätzlich mit ede einen sportdirektor.

Ich glaub, du solltest dir Alis Beitrag nochmal genau ansehen, und diesmal vielleicht auch auf die Smilies achten. :wall:

• Zitat

Original von Icke
    HFC Chemie
    auf was hoffst Du da... müsst Ihr nicht da Angst haben :ja:---Der olle Müller ist doch bekennender Leutzscher! :lach:

Naja, Müller halte ich schon für loyal und auch als Leipziger wird er sich wohl für den HFC engagieren. Auf dem Trainerposten würde ich nur ungern mit Leutzsch tauschen. =)

• gut okai. kommen wir also zum thema zurück. vor dem Spiel gegen Erfurt II gibts bei chemie eine ganze menge nebenkriegsschauplätze. der halberstädter platzsturm, die betrugsgeschichte von garbuschewski, die kleinkriege sportdirektor/trainer und: das WM-grün im zentralstadion ist immernoch nicht angewachsen. der rasen wurde wohl beim öffentlichen trainin am mittwoch tüchtig ramponiert.
    aufgrund des todes von torhüterlegende Günter Busch entfällt zum Spiel gegen Erfurt das rahmenprogramm im stadion. außerdem läuft chemie mit trauerflor auf.

• Zitat

Original von Geier
    gut okai. kommen wir also zum thema zurück. vor dem Spiel gegen Erfurt II gibts bei chemie eine ganze menge nebenkriegsschauplätze. der halberstädter platzsturm, die betrugsgeschichte von garbuschewski, die kleinkriege sportdirektor/trainer und: das WM-grün im zentralstadion ist immernoch nicht angewachsen. der rasen wurde wohl beim öffentlichen trainin am mittwoch tüchtig ramponiert.
    aufgrund des todes von torhüterlegende Günter Busch entfällt zum Spiel gegen Erfurt das rahmenprogramm im stadion. außerdem läuft chemie mit trauerflor auf.

Endlich wieder Leben in der Bude! =)

Beim Galopprennen gewinnt ja auch kein Pferd, das im Führring brav entlangtrabt. :cool:

• Ich vermute, dass Ede bald die Nase voll hat, schätze mal zur Winterpause . OL wird ihm auf Dauer zu chaotisch werden .

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• HFC-Halberstadt 2:1
    Eilenburg-Bautzen 1:1
    Dresden Nord-Dessau 2:0
    Auerbach-Jena II 1:0
    CFC-Meuselwitz 1:1
    Cottbus II-Zwickau 2:1
    Sachsen Leipzig-Erfurt II 3:1
    Pößneck-Plauen 1:3

• Zitat

Original von Germane
    Halberstadt gewinnt 2:1

Nee, Halle gewinnt 2:1, wobei der Ex - Halberstädter Döring den Siegtreffer erzielte :tach:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !