2. Spieltag Oberliga NO - Süd

• Zitat

Original von RedWhite

Du trinkst gern das, was du da im Namen hast oder?
    Die Stadt Cottbus als Betreiber hat das Spiel abgesagt. Und warum ist man nun plötzlich unsympathisch und dämlich? Was kann die Mannschaft dafür, das da irgendwer das Spiel der U23 absagt?

War jemand mal IM Stadion schauen, wie der Platz aussah?

Stimmt, Radeberger kostet zwar 2 Euro mehr als die übliche Plempe, dafür schmeckt es ausgezeichnet. Gönne ich mir gern, kann es mir auch leisten. :lach:

Du hast natürlich recht, zwischen meiner Abneigung Cottbus gegenüber und er Spielabsage gibt es keine Logik. :nein:
    Ich kann Cottbus einfach nur nicht leiden. Die machen die BL genauso langweilig und tröge wie Wolfsburg, Bochum oder Mainz (mit deren klugscheißenden Trainer). :ja:

• Zitat

Original von RedWhite
    Ist das nicht ein bißchen weit hergeholt? Du meinst also, die haben das Spiel eigentlich wegen Sicherheitsbedenken haben absagen wollen?

Ja genau so seh ich das - aber wie gesagt, das is meine meinung :D
    nur wenn der FC Energie Cottbus gespielt hätte wär es definitiv nicht abgesagt wurden.

voriges Jahr in der Landesliga wars genau dasselbe gegen Sachsen Leipzig II im AKS, da ist es halt dann abgesagt wurden wegen genau dem selben grund, wegen schneemassen auf dem rasen, nur die leute die sich davon überzeugt haben, haben bestädigt das nix rein gar nix war, es hätte gespielt werden können.
    Und im nachhinein erfährt man dann das 3 Fangruppen Magedeburg, Lok leipzig und Zwickau zur gleichen zeit aufm Hbf Leipzig angekommen wären, da war einigen dann klar warum abgesagt wurden ist.

Mal sehn wie oft wir das noch haben werden.....

Für uns Zugfahrer wars halt schon heftig, weil man nun 10:40 Uhr die meldung erfuhr das abgesagt wurde und wir 10:55 uhr in Ruhland waren. 11:50 wären wir in Cottbus gewesen.

Allerdings kann ich jetzt auch die Hansa Rostock fans verstehen die den Stendal Bahnhof zerlegt haben, nachdem sie erfuhren das in Braunschweig abgesagt wurde.

für die Auswärtsfahrer sei es Auto, Bus, Bahn wars einfach zu spät, sogar die Mannschaft war schon in Dresden wo sie es erfuhr und das kann meiner meinung nach einfach nicht sein!