schaben - erfurt 1:1
ZitatAusgleich! Nach einem Baum-Handspiel verwandelt Michael Müller den fälligen Elfer sicher.
schaben - erfurt 1:1
ZitatAusgleich! Nach einem Baum-Handspiel verwandelt Michael Müller den fälligen Elfer sicher.
und weiter jehts, erberswalde-svb 0:5
Dramatisch!
Laut liveticker Spielabbruch in Eberswalde. Angeblich sollen 03er das Feld gestürmt haben.
Abwarten was dabei rauskommt.
[SIZE=16]Ein Anruf brachte Klarheit: Kein Platzsturm-Kein Spielabbruch, eher ein mieser Scherz![SIZE=16]
Laut Informationen von der MSV1919 Fanpage ist das Spiel nicht abgebrochen. Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt.
ein schlechter scherz
Ja wer führt den da die Tipptabelle im MSV Forum an???
Im Forum vom BFC ist auch die Rede von einem Spielabbruch! Welche Version stimmt denn nun eigentlich???
Steht doch hier alles klar beschrieben KEIN Abbruch, sondern ein übler Zeitgenosse hat den Ticker manipuliert.
Darauf stützten sich alle Angaben.
greetz T.
Ist nur ne Momentaufnahme MSV OPR
ZitatOriginal von Neutraler
Im Forum vom BFC ist auch die Rede von einem Spielabbruch! Welche Version stimmt denn nun eigentlich???
Und diese Frage von einem Unioner... =)
ZitatOriginal von Tony
Steht doch hier alles klar beschrieben KEIN Abbruch, sondern ein übler Zeitgenosse hat den Ticker manipuliert.
Darauf stützten sich alle Angaben.
greetz T.
Ist nur ne Momentaufnahme MSV OPR
Nicht wieder "aus versehen" die Tabelle löschen um die eigenen Tipps
zu entfernen
@Tony
wollte nur noch mal auf Nummer sicher gehen. Danke!
Jack Daniels
wir tauchen immer da auf,wo wir an wenigsten vermutet werden. =)
Ein wenig freundlicher Herr Kollege!!! Das war keine Absicht. Also mal bisschen ruhig bleiben.
Hätt ich gern behalten, da war ich mit 5 Pkt. Erster
Hansa Amas:Torgelower Greif 2:0
Motor eberswalde vs Babelsberg 03 0:5
Steht doch beides schon länger da
ZitatOriginal von Viktor1900
Hansa Amas:Torgelower Greif 2:0
Einen Sieg und ein wichtigen Auswärtspunkt,gutes Wochenende. :cool:
Kurz zum Spiel:
Eberswalde - Babelsberg 0:5 (0:4)
Eberswalde zeigte sich von Anfang oberligauntauglich, zudem ließ Trainer Lübbehusen nur mit einem Stürmer spielen.
Vor allem die Defensivabteilung der Motoren war eine einzige Katastrophe, in dieser fehlen 2 Stammspieler und schon kann man alles vergessen.
Nach meiner Meinung war 03 sehr clever und erspielte sich so sehr leicht ein 4:0 Vorsprung. Es sah selten aus als wenn Babelsberg mit voller Kraft spielen würde.....
Einfach Peinlich.
Aber ein viel besseres Ergebnis hab ich nicht erwartet.
Und wie auch der Motor-Trainer meinte es gibt wichtigere Spiele!