Wann und wo steigt eigentlich die nächste Runde?
Ohrekreispokal
-
-
Zitat
Original von stivi
Wann und wo steigt eigentlich die nächste Runde?Mahlzeit "Gauseberger",
würde es dir sehr gerne Erzählen aber Ich weiss es nicht. Ist nicht der SV Irxleben weiter ?
Das müsste doch eigentlich "Cocaine" oder der "Unparteiige" aus Irxleben wissen.
Gruß Nr.21
-
Zitat
Original von stivi
Wann und wo steigt eigentlich die nächste Runde?
Warum blättert Ihr nicht eine Seite zurück? Dort steht:ZitatOriginal von BX"
Am Sonnabend,dem 7.April spielen Concordia Rogätz-Grün-Weiß Dahlenwarsleben und Eintracht Nordgermersleben-SV Irxleben.Beide Spiele beginnen um 15 Uhr.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Upps...und das muss einem ein "Oldie" zeigen. :oops:
Die Sehkraft lässt wohl schneller nach, als gedacht (oder das Gedächtnis). Aber danke.
-
so.ich hab nach meinem vergeblichen versuch,die volkstimme auf den missstand(ja,3 mal s :biggrin: :biggrin: ) des nichtvorhandenseins der pokalergebnisse in ihrer zeitung aufmerksam zu machen,eine mail an den kfv geschrieben.hab erstmal gefragt,ob die da überhaupt verantwortlich sind.egon genz is da leiter der pokalspiele(wenn ich den das näxte mal sehe,frage ich ihn auch mal danach).gilt das aber auch für den DFB-kreispokal?wenn ja,sollen die das mal bei fussball.de eintragen.kann doch nich sein,das man die ansetzungen nirgends einsehen kann. bei anderen kreisen gehts doch auch.hoffentlcih lesen die alten männer des kfv auch fleißig ihre mails.
ich habe fertig... -
Egon am Rechner....geht nicht Der Bauch ist so dick, da kommt der mit den kurzen Armen gar nicht mehr ran. Aber du hast Recht, ist schon ziemlich peinlich.
-
so.hab die antwort vom kfv bekommen.is echt der burner:
Sehr geehrter Spk. *****,
[...]
Nun zu Deiner Fragestellung:
1.Der Spk. Egon Genz ist verantwortlich für die Spiele im
DFB-Pokalwettbewerb im Ohrekreis.
2. Die Spk. in Waltraud Jentsch nimmt die Ergebnisse der KfV-Pokalspiele im
Ohrekreis entgegen.
3. Die Ergebnisse und Ansetzungen der o.g. Pokalspiele werden in der Zeitung
(Volksstimme) veröffentlicht und den jeweiligen Gemeinschaften schriftlich
zugesandt.
4.Eine Führung der o.g. Pokalspiele im Dfb-net und somit unter
http://www.fussball.de erfolgt bisher nicht.
5. Zuständig für die Registrierung der Pokalspiele im DFB-net wäre der KfV
Fussball Ohrekreis. Da dies bisher aber nicht vom FSA ausdrücklich verlangt
wird, hat der KfV Fussball des Ohrekreises auf diese zusätzlichen Leistungen
bisher verzichtet.
Viel Spass weiterhin beim Besuch unserer Webseite, wünscht Dir
der KfV Fussball des Ohrekreisesheißt also:weil sie das nicht melden müssen,machen sie das auch nicht.man man man.ich setze ja noch auf das wörtchen "bisher".vielleicht wirds ja noch irgendwann etwas.auf die volksstimme kann man sich ja nicht verlassen. :naja: :naja: :naja:
-
die antwort hat mich echt überrascht. nicht der inhalt, sondern die tatsache, dass es eine gibt und dass innerhalb von 5 tagen.
-
Bleibt es dabei, dass am 7.April jeweils um 15.00 Uhr gespielt wird????
-
Zitat
Original von Cocaine
Schickt mal bitte die Ergebnisse rüber, wenn es dann soweit ist. Bin dieses Wochenende leider nicht in der Gegend, aber neugierig bin ich dann doch. Vielen Dank im Vorraus. :smile:
-
Zitat
Original von stivi
Schickt mal bitte die Ergebnisse rüber, wenn es dann soweit ist. Bin dieses Wochenende leider nicht in der Gegend, aber neugierig bin ich dann doch. Vielen Dank im Vorraus. :smile:
Ostern nicht zuhause ?
habt ihr Auto-Tage? -
Zitat
Original von Casa
Ostern nicht zuhause ?
habt ihr Auto-Tage?Ja ja, die Frauen. Will wohl mit mir "Ostereier" suchen. Bin ja sonst am Wochenende nie da. :wink:
-
weißt doch wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung
-
Zitat
Original von Cocaine
Weiß jemand wie es ausgegangen ist?
-
Dahlenwarsleben hat in Rogätz verloren..... mehr weiß ich leider auch nicht.
-
Nordgermersleben vs SV Irxleben 0:3
-Rote Karte für Wohrlich
-Tore: Schönberg, Linke und ????
-Kann nicht viel sagen, da ich nicht dabei war -
Vielen Dank Leute. Also Dahlenwarsleben hätte ich nicht gedacht. 8O
Irxleben war ja irgendwie klar. =)
-
Rögätz vs. Dahlenwarsleben 4:2 n.V.
Nordgermersleben vs. Irxleben 0:3:lol:FINALE OHO :lol:
Weiß jemand wo das Finale stattfindet? (Stivi du evtl???)
Vielleicht ja wieder in Colbitz, wobei ich den Platz dort ehrlich gesagt nicht so mag.
Naja, hat der SVI ja wenigstens die Chance ein wenig Wiedergutmachung zu betreiben.
-
Zitat
Original von Cocaine
Rögätz vs. Dahlenwarsleben 4:2 n.V.
Nordgermersleben vs. Irxleben 0:3:lol:FINALE OHO :lol:
Weiß jemand wo das Finale stattfindet? (Stivi du evtl???)
Vielleicht ja wieder in Colbitz, wobei ich den Platz dort ehrlich gesagt nicht so mag.
Naja, hat der SVI ja wenigstens die Chance ein wenig Wiedergutmachung zu betreiben.
Leider keine Ahnung. Steht vielleicht irgendwo ne Platzeinweihung an??? Wird ja dann gern für sowas missbraucht.
Wieviele aus der Ersten waren denn in Irxleber Reihen dabei...wenn man das fragen darf?
-
hab direkt mal wieder ne mail an den kfv geschrieben um die frage schnellstmöglich zu beantworten.also wennse genau so schnell sind, wie bei der letzten mail,dürfte die antwort noch in dieser woche kommen...