Ohrekreispokal

• hat mal einer die neuen ansetzungen??
    hab letztens im suff mitbekommen, dass colbitz wohl gegen irxleben spielt?!
    das wäre dann nach klinze der nächste pokalfinalist vom letzten jahr in colbitz!

1. FC MAGDEBURG - Wir sind zurück! Und zwar besser als je zuvor!!

• ich bekomm hier wieder gar nüscht mit! weiss nur,das colbitz gegen irxleben im elfmeterschießen verloren hat...
    hat noch jemand andere ergebnisse???och bitte... :???: :???:

• Habe das Spiel Samswegen:Irxleben gesehen. Grausam. Das Beste war das Wetter und das war schon fies. :lol:

War eigentlich die Auslosung schon?

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von stivi
    Habe das Spiel Samswegen:Irxleben gesehen. Grausam. Das Beste war das Wetter und das war schon fies. :lol:

War eigentlich die Auslosung schon?

Wer hat denn für Irxleben getroffen?

• Das kann ich dir leider nicht mal sagen. Kenne aus der jungen Irxleber Truppe nur noch wenige und von denen war es keiner. :nixweiss:

• hab mal ne mail an die VS sportredaktion haldensleben geschrieben...mir wurde sogar schon geantwortet.zwar noch keine ergebnisse oder ansetzungen aber zumindest wollen sie mir diesbezüglich ne mail schicken oder es gibt demnächst nen beitrag!

• tja nu,hab bis heute keine antwort von der VS bekommen.weiss leider auch nichts von nem beitrag in der zeitung selbst...so ne penner.hatten mir doch hoffnung gemacht. :evil: :evil:

• Zitat

Original von lebigmama
    tja nu,hab bis heute keine antwort von der VS bekommen.weiss leider auch nichts von nem beitrag in der zeitung selbst...so ne penner.hatten mir doch hoffnung gemacht. :evil: :evil:

Können wahrscheinlich nur E-Mails lesen, schreiben fällt mangels Bildung flach. Sieht man ja an manch Bericht in der VS.

• Zitat

Original von BX"
    Wenn ich richtig informiert bin ,findet die Auslosung Heute während des Vorrundentuniers zur Hallenbestenermittlung des Ohrekreises in Zielitz statt.

Und was kam dort herraus??? :?:

• Zitat

Original von stivi

Und was kam dort herraus??? :?:

Am Sonnabend,dem 7.April spielen Concordia Rogätz-Grün-Weiß Dahlenwarsleben und Eintracht Nordgermersleben-SV Irxleben.Beide Spiele beginnen um 15 Uhr.

• Zitat

Original von BX"

Am Sonnabend,dem 7.April spielen Concordia Rogätz-Grün-Weiß Dahlenwarsleben und Eintracht Nordgermersleben-SV Irxleben.Beide Spiele beginnen um 15 Uhr.

2 Spiele also Halbfinale? Ist ja Hammer! Eine Schande für alle Landesklasseteams. Nicht auszurechnen,was wir bei motivierten Auswärtsleistungen hätten reissen können.
    Ich tippe auf Dahlenwarsleben auf Pokalsieger!

• Zitat

Original von Oldie

2 Spiele also Halbfinale? Ist ja Hammer! Eine Schande für alle Landesklasseteams. Nicht auszurechnen,was wir bei motivierten Auswärtsleistungen hätten reissen können.
    Ich tippe auf Dahlenwarsleben auf Pokalsieger!

Halte dagegen --> Irxleben macht es, ganz sicher.

• Zitat

Original von stivi

Halte dagegen --> Irxleben macht es, ganz sicher.

Das haben wir in der letzten Saison auch gesagt und dann (1:3 gegen Klinze).
    Naja mal gucken was draus wird, ich hoffe auf spannende Pokalspiele.

• Zitat

Original von stivi
    Ihr habt soviel dusel, ihr packt das. Und auch in der Liga kommen bessere Zeiten. :gut:

Oha, da glaubt noch einer an uns.
    :!: :!:RESPEKT :!: :!:

An bessere Zeiten glaube ich im Moment noch nicht wirklich, aber mal gucken vielleicht bin ich ja nach der Vorbereitung optimistischer.