Kröpeliner SV E-Junioren 06/07

  • am samstag belegten wir beim turnier in laage den 8.platz. :sad:
    folgende ergebnisse wurden erzielt: ksv- einheit tessin 0:0, ksv- 1.fc neubrandenburg 0:1, ksv - g/g güstrow 0:2, ksv- hafen rostock 0:1
    spiel um platz 7: ksv- neubukow 0:2


    sieger wurde der sievershäger sv vor g/g güstrow.


    trainer, :evil: :evil: :evil: und der ist für dich....Auf dem Weg nach Hause steht ein Mann plötzlich mitten im Stau. Nichts geht mehr. Er bemerkt einen Polizisten der zwischen den ganzen Autos hin und her geht. Er rollt sein Fenster herunter und spricht den Polizisten an.
    "Was ist den los?"
    Daraufhin der Polizist: "Da vorne ist ein Dortmund Fan. Er ist so deprimiert über den Verlust der Meisterschaft an die Bayern und darüber, dass der BVB aus dem Europapokal ausgeschieden ist. Er droht damit, sich mit Benzin zu übergießen und sich anzuzünden. Er meint, seine ganze Familie hasst ihn, seine Kumpels lachen ihn ständig aus und er hat nie einen richtigen Job gehabt. Also gehe ich rum und sammle Spenden für ihn."
    "Ach wirklich", meint der Autofahrer. "Wie viel haben Sie denn schon bekommen?"
    "Na ja", meint der Polizist, "bisher nur einen halben Liter, aber die ganzen Leute sind dabei
    ihre Tanks leer zupumpen" :rofl: :rofl:

  • forder ihn bloss nicht zu doll heraus 8) er blockiert hier eh schon alles um das passende zu finden!! ich komme zu gar nix!


    ja ich denke morgen kann ich es reinstellen :rofl:


    @ kurzer..frage von s 04 ob dein verein in der nächsten saison überhaupt ne mannschaft melden kann, bzw. ob sie noch zurückziehen..wg. nichts passiert! er hat angst wg. dem kicker sonderheft, nicht das da nur ne handvoll spieler auf dem foto ist :nixweiss: was soll ich ihm sagen :oops: :oops: :oops:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von reuscher
    ...


    @ kurzer..frage von s 04 ob dein verein in der nächsten saison überhaupt ne mannschaft melden kann, bzw. ob sie noch zurückziehen..wg. nichts passiert! er hat angst wg. dem kicker sonderheft, nicht das da nur ne handvoll spieler auf dem foto ist :nixweiss: was soll ich ihm sagen :oops: :oops: :oops:



    Kannst ihm berichten, dass der (in meinen Augen) störende "Stein" heute weggeräumt wurde. Dennoch gilt es mehrere Besetzungen im Verein zu hinterfragen (z.B. Wozu braucht man einen Angestellten, welcher sich ausschließlich mit dem Marketing eines Vereins beschäftigen soll, wenn man Unsummen an Geld in einer "hausfremde" Marketingfirma steckt?).


    Aber das mit dem Mannschaftsfoto und den fehlenden Spielern habe ich mir auch schon des öfteren durch den Kopf gehen lassen.


    Wenn die da nicht langsam in Tritt kommen, wird es ein schönes Landschaftsbild, leider :naja: Oh Mann oh Mann....

  • der rest kann ja zu uns kommen..zwei drei plätze hab ich noch!


    ich werds ihm berichten :wink:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Vesterhavs Cup 2007 Esbjerg (Dänemark)


    Zum ersten internationalen turnier fuhr die E- juniorenmannschaft des Kröpeliner SV nach esbjerg (dänemark).
    Gut gelaunt und voller vorfreude sollte die Reise am freitagmorgen (25.05.) um 10.00 Uhr beginnen. Doch wie es so tradition ist in Kröpelin, schafften es die beiden trainer (ganz in onkel jörg manier) nicht pünktlich zum treffpunkt auf dem großen parkplatz. Der eine kam dann kurz nach 10.00 Uhr mit dem TAXI vorgefahren, der andere hatte noch schwierigkeiten die obligatorischen T-Shirts rechtzeitig zu besorgen, die in dänemark auf die herkunft der lustigen truppe hindeuten sollte! Aber dann ging es endlich los, schnell noch ein paar „Sitzplatzänderungswünsche“ der jungs, damit das neuste von diesem komischen schwammkopf ausgetauscht werden konnten, und ab in der kolonne richtung autobahn!
    Im gemütlichen tempo schafften wir es dann sage und schreibe bis kurz hinter wismar, dann wurde dem ersten jungen schlecht! Bei einer herrenmannschaft hätte man sich denken können woher, jedoch lag es hier an dem „rückwärtsfahren“ im wohnmobil.Also ran an den rastplatz, wo uns ein regenschauer derart überraschte, dass wir ein wenig ausharren mussten! Alle ungereimtheiten wurden dann beseitigt und ab ging es, der nächste boxenstop sollte dann erst kurz vor flensburg erfolgen. Wir schafften es auch, gab zwar quängelnde mitfahrer a la marke „wann sind wir endlich da“, aber das hatten die autopiloten schnell im griff! Kurz vor flensburg dann MITTAGSZEIT. Muttis mitgeschickter Kuchen, abgeschälte Äpfel, mohrrüben (!) und und und wurden vertilgt. Die weiblichen begleiter waren natürlich darauf bedacht das söhnchen auch genug zu sich nimmt, in dänemark könne ja alles gaanz anders sein! Ähhh Dänemark liegt im übrigen schon in Europa! Nun gut, n paar „naschies“ in den Mund geschoben, zur Beruhigung, fix noch aufgetankt und die restlichen Kilometer nach esbjerg abgerissen.
    Schon bei der ankunft am sportgelände, große augen der kids und eltern. Fussballfeld neben fussballfeld! Und kinder über kinder! man was sollte hier wohl abgehen!!??
    Nach dem unkomplizierten anmelden bekamen wir unsere schule zur übernachtung zugewiesen. Zwar erklärte Egon Olsen mir die strecke ganz gut, aber da jede straße sich gleich anhörte, verfuhren wir uns etwas. Egal, war ja noch genügend zeit! Und wir fanden dann endlich das schoolcenter! Eine super schule, mit spielplatz, bolzplatz, beachsocceranlage, baskettball usw. Also lange weile sollte nicht aufkommen. muttis und papis räumten die klamotten aus den PKW´s und durften zur belohnung auch die luftmatratzen aufpusten! Ingebocker hatte nun leider nicht allzu viel material mit und bekam ein riiesen luftbett, welches jedoch in der mitte ein paar kaputte luftkammern hatte. Die dadurch entstandene luftblase, mitten auf seinem schlafgemach, trug dann zur allgemeinen belustigung bei, vorallem weil die „beule“nach jedem nacht größer wurde..und dann auch noch sagen „ich hab überhaupt nicht geschlafen“.
    Dann der erste schock! Schräg gegenüber unseres klassenraumes, fanden sich 16-17 jährige fußballmädels ein! Mit ner jugendtruppe wäre es sicherlich interessant gewesen, aber meine befürchtungen gingen eher in die richtung, dass wir abends nicht unsere ruhe finden sollten, weil der ganze flur von pupertären bengels bevölckert werden könne! Naja, während des aufenthaltes sollte es sich in grenzen halten! Bis auf die südländische fraktion von union bremen und den sächsischen freunden aus Leipzsch, die versuchten anzubändeln...
    Nach dem „bettenbau“ ging es dann richtung sporthalle wo das abendbrot auf uns wartete. Vor der halle eine meute von hungrigen wölfen und wölfchen...Die deutschen in reih und glied, der rest aus europa kunterbunt durcheinander! Die holländer vertrieben sich die wartezeit mit inbrünstigen gesang, was schon teilweise recht cool klang. Als es dann aber zum schlager „ schade deutschland alles ist vorbei“ kam, platzte mir der kragen. „ohne holland fahrn wir zur WM“ und es hallte durch die kiddi kehlen..Jap der saß! Nun war ruhe und die angetrunkenen teenis aus dem flachen land nippten aus ihrem dosenbier, ehe es zur futterkrippe ging. 1500 Leute zum (FR)ESSEN! Nas aber hallo! Die versorgung, das sei vorweggenommen, war o.K., auch wenn es immer „Mäkler“ gibt! Vorallem erstaunt war ich über unsere lieben nachbarn, die ihre essgewohnheiten eher einer tierart anpassten! Und da heisst es immer die deutschen im ausland..sei es drum, die jungs des KSV verhielten sich anständig, räumten ihre plätze ab und auf ging es zur eröffnungsfeier!
    Auf einem platz mit einer kleinen schnuckligen tribüne wurden alle teilnehmer recht herzlich begrüßt! Es wurden alle nationalhymnen gespielt, wobei die unseres landes am lautesten mitgeschmettert wurde. WIR waren aber auch zahlenmäßig am stärksten vertreten!
    Aber auch die kleine delegation der polnischen nachbarn hatte etwas dazuzusetzen. Enttäuscht waren wir von den sonst so sangeskräftigen holländern!
    Dann ging es richtung schule, schliesslich war morgen der große tag!
    Aber in´s bett gehen?? Nix da, die bolzplätze mussten ersteinmal getestet werden. Während die eltern, trainer und betreuer etwas die seele baumeln liessen, schlossen Janis, Nils und Co. die ersten fussballfreundschaften mit einheimischen.
    Die erste nacht war dann o.k.. die kinder schliefen recht schnell ein, nach ein paar lustigen geschichten aus dem schulleben und den wünschen für den folgenden tag! „gut fussball spielen“, „nicht letzter weden“, „spass haben“, „sich anstrengen“ oder „weiss nicht, ich schlaf schon“ waren die antworten. Naja es sollte sich bald zeigen.......


    Nach einem ordentlichen frühstück, ging es dann richtung guldager sportszentrum. Um 08.40 Uhr hatten wir unseren ersten „auftritt“ gegen den VfL Rethwisch. RETHWISCH fragten die Kinder. Ist rudi rauchmann mit seiner truppe etwa auch hier... und schon stimmten die ertsen an „ein rudi rauchmann, es gibt nur ein rudi rauchmann. Nein jungs es war das rethwisch in schleswig – holstein! Ahhh ha.
    Zum Spiel..kurz und schmerzlos, wir wurden 4:0 abgematcht und waren auf dem boden der realität! Trotz unterstützung von Nils (Hansa) und Knopi ( Reinshagen) hatten wir nichts hinzuzusetzen. Zuerst waren die regeln (kurze Ecke) Schuld, dann sahen die jungs ein, dass man besser spielen muß!
    Im zweiten spiel gegen 13.00 Uhr trafen wir dann auf die zweite vertretung von Ringstedt IF (dänemark). Das spiel war ausgeglichen, aber eine unachtsamkeit brachte uns auf die verlierestrasse! Schade, denn da war mehr drin! Vorallem wenn man sieht, wie die jungs in den PAUSEN, hinter dem ball hinterherjagen! Und im spiel??..saft und kraftlos!
    Im letzten spiel sollten dann die ersten punkte eingefahren werden. Gegen Pennigbüttel verlor der KSV trotz optischer überlegenheit und zahlreichen torchancen mit 0:1 (1 Minute vor schluß)! Die enttäuschung war riesengroß, erste tränen flossen. Der vorteil war, für die platzierungsrunde mussten wir nicht so früh aufstehen..SUPER gemacht Jungs, denkt halt mit ihr schlawiner! Wir konnten nach spielschluss auch sofort zum abendessen und das geschnetzelte schmeckte recht lecker, ausser den kindern denen eingeredet wurde „das magst du doch nicht“ äähh ohne probieren geht’s halt nicht!!
    Danach gings richtung schule..was nun machen?? Die jungs hatten ne riesenidee! Lasst uns doch fussballspielen! Ingebocker und Reuscher schauten sich an und ihnen drohte der A... zu platzen!!! Nichts da, den ganzen tag hätten sie fussballspielen können!!! Es gab VERBOT! Wir zogen mit den kids, um die köpfe frei zu bekommen (natürlich unsere) in ein abgelegenen park und entdeckten das BLUE WATER STADION von ESBJERG einer mannschaft der SAS Liga dänemarks. Na das war was! Und als wir dann noch eine offene tür erblickten war die freude umso größer!! Rein da!! Ein niedliches kleines stadion (ca. 12000 plätze) mit zwei tribünen war zu bestaunen. Die jungs, nach groundhoppermanier, drehten ne runde über die verschiedensten blöcke und platzierten sich in die Ecken des stadions und gaben sich die kante! KRÖÖPELINER--- ES VAU schallte es im echo durch das rund..auch der gästeblock wurde gestürmt..muss man in seinem leben wohl mal mitgemacht haben! Das alles war noch nichts im gegensatz zu dem was noch kommen sollte. „Rein Zufällig“ kam ich mit einem mitarbeiter des vereins in´s gepräch und erfuhr, dass am nächsten Tag Esbjerg FB gegen den FC Mydtylland spielen sollte! Na was für ne überraschung, da geht doch noch was?!
    Vom fußmarsch zurück, wurde das fußballverbot aufgehoben! Ach die armen kleinen taten uns schon irgendwie leid..ist doch so als wenn man nem fisch das wasser nimmt!
    Aber dann ab ins bett..Moooment, die herren..ab zum duschen. Entsetzen in den kinderaugen. WIE JETZT ALLE?? NEE jeder einzeln.. geht’s noch?? Trotz murren und streikerei wurde sich ne BADEHOSE angezogen J und ab gings mit ner polonaise richtung duschräume. So ca. 250 meter hatten wir zu bewältigen! Die jungen damen von nebenan fandens lustig, wollten trotz nachfrage jedoch nicht mitkommen..bestimmt wg. den badehosen..
    In der duschhalle stimmten die trainer dann ein UFFTA an..man war das fetzig..und es sollte erst der beginn einer langen nacht werden! Jeder musste vor dem einschlafen ein lied zum besten geben..und alle mussten mitsingen! Ein heidenspass! Waren wir schon auf dem platz untalentiert, zeigte sich, wo unsere wahren stärken liegen! Und was alles dabei war, klar die südtribüne und das einhaken durfte nicht fehlen, aber auch spongebobs MÄNNER WIR WIR; DIE GEHEN RICHTIG RAN (ihr seid schon männer) wurde geschmettert. aber alles nichts gegen die mit sarotielikör „infizierte“ mutti eines Spielers (Name wird nicht genannt) die den Titel „ein Stern der deinen Namen trägt“ umdichtete! HERRRRRLICH..die Jungs waren begeistert und forderten Zugaben! Ich stimm jetzt auch mal an „ EIN VEREIN, DER UNSEREN NAMEN TRÄGT, DIE FARBEN BLAU UND GELB...“ es wurde nacht und die sarotilikörkonsumentin sägte einen ganzen wald ab und meinte am anderen morgen.. ICH HAB HALS! JO ich auch aber n mächtig dicken, da ich kein auge zu tat! Ingebocker wollte im übrigen erzählen, er hab NIE schlafen können..naja vllt. wg. der blase..ähh nicht seiner sondern des luftbettes?!
    Nach dem frühstück gings zum platz. Der VfL Oldesloe wartete.. ja 0:2 egal! Die fans sangen nun fortan FLEHEND „ EIN TOR, EIN TOR, WANN GIBT’S DENN EIN TOR?“
    Gegen Guldager, den Ausrichter gab es einen SIEG! Ja wir haben es geschossen! EIN TOR, EIN TOR.. und wir konnten nicht mehr letzter werden, haben einen internationalen sieg errungen, waren happy und und und!
    Gegen Ricklingen (spiel um platz 13.) folgte das zweite tor! Doch es nützte nicht soo viel, nach dem ausgleich folgte ein neunmeterschiessen, welches wir unglücklicherweise verloren!
    Egal, die stimmung war gut und nun sollte es ja auch noch in´s stadion gehen!
    Fix die karten gekauft (ca. 12 euro tribüne) und den fanartikelverkäufer gefragt mit wieviel fans gerechnet werden kann? Der hielt den kopf aus seinem stand, schaute in den himmel und meinte ganz trocken 5500! Aha..ich schaute nach oben und sagte, ich tippe 5516..weil mit 16 leuten wollten wir dem spiel beiwohnen! Wir hatten noch etwas zeit und versorgten uns derweil mit getränken. Etwas misstrauisch war ich schon als ich sah das ein vater flaschenbier mit ins stadion nehmen wollte! Naja in dänemark ist alles möglich, es klappte weil absolut nichts kontrolliert wurde! Unfassbar in deutschland! Dicht neben dem gut gefüllten gästeblock (ca. 300-400) platzierten wir uns und liessen uns überraschen. Um 17.00 uhr sollte es losgehen. Von der bundesliga pünktlichkeit gewohnt,war es hier so, dass ein kleines showprogramm bis zum anstoß erfolgte! War echt nett und für die steife buli mal nachahmenswert! Das spiel war richtig gut, kleines enges stadion, fast am spielfeldrand sitzend, schöne spielszenen und 3 tore was will man mehr?! dazu 5846 zuschauer, ja knapp vertippt aber mit ner sechs am ende!! durch uns ! Und wir kamen sogar auf das spielfeld rauf!! Nach spielschluss stürmten die gästefans den platz um den zweiten platz (es war das letzte spiel der saison) zu feiern, naja da machten wir mit! Schnell ne fahne gezupft und ab ging es..wann hat man das schon mal??
    Ja war n schönes erlebnis. Die muttis hatten derweil das abendbrot vorbereitet! MILCHREIS..lecker. nach der kurzen stärkung gings ab zur großen siegerehrung in die sporthalle. Dort war schon die hölle los..naja wir hielten es nicht lange aus und düsten wieder los. Die beachsocceranlage rief und wir spielten noch ein kleines turnier, ehe es zur duschpolonaise mit anschliessendem „schlafliedsingen“ ging. Ja und da zeigten die beiden jüngsten fiete und flori echtes durchhaltevemögen..während einer nach dem anderen einschlief peitschten die beiden in CAPOmanier dem rest ein! RESPEKT!!! Wir brachten sie aber zur ruhe, sodass zur später stunde die augen zufielen!
    Am montag nach dem frühstück und aufräumen fuhren wir dann noch zu den 4 steinmännern an den strand von esbjerg. Dort sitzen vier weisse steinmäner und schauen aufs meer..ein oder das wahrzeichen esbjergs. So nun genug mit kultur..ab richtung heimat!
    An der „grenze“ dann plötzlich zwei autos in die kontrolle! Naja schnaps, bier war alles alle! Die freundlichen beamten sahen uns wohl an das wir vom fussball kamen, denn die erste frage war „na habt ihr wenigstens gewonnen“ ohh man eh, immer auf die wunde stelle „NEIN haben wir NICHT“ ...hmm sagte der mann in grün..hab ich es denn heute nur mit verlierern zu tun? Ja ist wohl so! er liess uns ohne große g 8 durchwühlaktion passieren!
    Endlich deutschland, endlich betrüger king..ähhh burger king..frisch gestärkt und aufgetankt richtung kröpelin. Die fahrt ging recht zügig, naja die „sind wir schon da frager“ waren fast alle eingenickt und konnten so nicht trinken, bonbons, lutscher, brausepulver verlangen!
    In kröpelin angekommen hallte es auf dem markt nochmal „ein tor, ein tor“ und alle begaben sich müde aber glücklich nach hause! Bis zum nächsten auslandstrip!!!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Oh man Freu ich mich schon auf das Trainingslager der Ersten mit dem sensationellen Tagebuch

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • heute belegten wir in rövershagen beim ersten erdbeercup den 4.platz.
    mir gerade mal 8 spielern reisten wir nach rövershagen. gespielt wurde in 3 staffeln a 4 mannschaften.
    in der staffel 1 hatten wir es mit dem fsv bentwisch, hafen rostock und dem 1.fc neubrandenburg zu tun.
    im ersten spiel gleich ein sieg! 1:0 gegen bentwisch. danach ein 0:0 gegen neubrandenburg und im letzten spiel gegen hafen rostock ebenfalls ein 0:0 und schon waren wir in der finalrunde :schal1:. dort trafen alle gruppensieger und gruppenzweiten aufeinander. das spiel aus der staffel (neubrandenburg) wurde mit in die wertung genommen.
    erster gegner war esv schwerin. hier holten wir wieder ein 0:0. das gleiche ergebnis gegen sievershagen. hier war mehr drinne aber felix vergab die riesenchance. dann trafen wir auf den gastgeber aus rövershagen. nachdem max und ich am torwart scheiterten reichte es wieder nur zum 0:0. vor dem letzten spiel gegen g/g güstrow hatten wir sogar noch die chance auf platz 3, aber dazu durften wir nicht verlieren und neubrandenburg musste gegen schwerin gewinnen. wir spielten, genau 0:0 :oops:. neubrandenburg verschoss einen neunmeter, sodass wir nicht mehr dritter werden konnten!
    am ende waren wir trotzdem fröhlich, denn wer hätte uns das so zugetraut. schade das jannis nicht bester torwart wurde :evil: hatte er doch als einziger keinen gegentreffer kassiert! zum schluss feierten wir den 4. platz mit einem DIVER über den nassen rasen :tanz: :tanz: :tanz:


    unser letztes turnier haben wir am 14.07. in kröpelin, dort werden wir nochmal alles geben um einen schönen abschluss zu haben, denn max und ich werden dann nicht mehr in kröpelin spielen :tear:. ich hoffe wir fahren mit unserem trainer dann zum großen M :fastfood: :fastfood:

  • na klar eine junior tüte aus der mk der ersten wird wohl noch drin sein :rofl:


    wie gesagt echt geil gespielt und so gut wie nichts zugelassen hinten... auch von mir ein respeckt ans team! auch die poente mit dem diven war echt gut ABER ausbaufähig!


    ach kleiner klauckschieter dich werd ich wohl echt ein ganz ganz kleines bisschen vermissen genau wie mütze oder mutzke auch :sad:


    viel glück euch dreien =) aber mittwoch sehen wir uns ja nochmal :ja:

  • am samstag um 10.00 uhr startet der sommercup und gleichzeitig der saisonausklang der e-jugend des ksv 47.


    zum teilnehmerfeld gehören neben dem gastgebenden verein, der FC Hansa Rostock, SV Warnow 90 Rostock, die TSG Neubukow, der SV Rethwisch und der Doberaner SV.


    Das sollte für spannende spiele und guten fussball reichen, denke ich! im modus jeder-gegen-jeden wird der pokal ausgespielt... neben den spielen sorgt ein dribblingparcours sowie ein mannschaftstorwandschießen für abwechslung. fürs leibliche wohl und für gute stimmung ist gesorgt und 25°C sollen es ja auch werden...


    aslo ähh also wer lust hat kann gerne vorbeischauen und ein bisschen den kindern beim spielen zu jubeln.


    p.s. auch dieses jahr gibt es wieder für jedes team preise :ja: :lol: