Kröpeliner SV E-Junioren 06/07

  • Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Ecken bei der F kommen meist 3 Meter vor dem ersten Pfosten. :biggrin:
    Aber aufs Tor schiessen kann er wirklich gut...mit der linken Klebe :smile:

  • 1. TSV Bützow 1952 11 9 2 0 54:1 53 29
    2. TSG Neubukow 11 9 0 2 40:17 23 27
    3. FSV Kühlungsborn 11 4 3 4 21:22 -1 15
    4. SV Rethwisch 76 11 4 2 5 21:23 -2 14
    5. SSV Satow 11 3 3 5 20:32 -12 12
    6. Kröpeliner SV 47 12 2 2 8 8:42 -34 8
    7. Bad Doberaner SV 90 11 1 2 8 9:36 -27 5


    ziel erreicht!
    nächsten freitag geht es im spiel gegen eine neuformierte schwaaner e-jugend nur um die goldene ananas

  • nach dem das saisonaus gebührend mit einer flasche mineralwasser gefeiert wurde, beginnen jetzt die sonnenseiten des noch jungen fussballerlebens...


    in ferner zukunft werden wir diverse fussballplätze abreisen, um unsere fussballkunst in den städten und sogar ländern der welt zu verbreiten :rofl:


    beginnen werden wir mit einer rundfahrt nach dänemark, bei dem gleichzeitig ein 3 oder 4 länderturnier auf dem plan steht. dies geschiet am pfingstwochenende, weil die verantwortlichen die katerstimmung und die laktatwerte nach dem herrentag bei einigen pappenheimern testen wollen :rofl:


    danach gibts am 3.6. ein tagesturnier beim fc buntekuh lübeck, um die westdeutsche grenze zu überqueren und um zu gucken was mit einem kinderreisepass alles möglich ist :freude:


    dann wird es mitte juni zu einem stelldichein beim laager sv geben, dem ein turnierchen um den erdbeercup in rövershagen am 30.6. folgt. da wird die süßeste spielweise belohnt :oops:


    ein noch geheimes turnier wird am 14-15.7 stattfinden! dazu später mehr


    reuscher, bitte berichtige die daten falls ich sie mir wieder nicht merken konnte :ja:

  • ESBJERG!!!


    frisch, fromm und fröhlich traf die kröpeliner delegation gestern auf dem marktplatz ein! wobei das mit der frische kann man glaube ich bei einigen streichen :biggrin:


    nachdem sich am freitag morgen der troß richtung dänemark bewegte, schaute man zurück auf die heimischen begebenheiten und blickte voller spaß auf drei tolle tage beim pfingstturnier des saedding fB-guldager! (liegt nahe an ESBJERG)


    dort angekommen bestaunte man ca.15 tolle fußballfelder auf einer einzigartigen anlage und eine ca. 1500 leute große fußball- und handballschar von sportlern. wahnsinn was da organisiert wurde...
    unter allen sportlern mischte sich auch eine 9-köpfige truppe des kröpelnier sv.


    das u11 turnier bestand aus einem teilnehmer feld von 16 mannschaften! diese wurden in 4 gruppen eingeteilt und der ksv bekam es mit penningbüttel und dem vfl rethwisch aus deutschland und dem dänischen vertreter ringstedt iF 2 zu tun.


    am samstag begann die vorrunde und der ksv verlor alle 3 spiele! gegen rethwisch mit 4-0 und gegen ringstedt sowie penningbüttel mit 1-0! gerade bei den letzten beiden spielen verlor man äußerst unglücklich... gute chancen wurden fahrlässig vergeben und nachlässigkeiten in der hintermannschaft wurden eiskalt bestraft...


    somit ging es am sonntag in die trostrunde, bei der man gegen oldesloe mit 2-0 das nachsehen hatte. das von den fans so laut geforderte erste tor viel dann gegen den gastgeber aus saedding! nach einer ecke hechtete kapitän patrick schnell in die flanke von marco knop und erzielte per flugkopfball das 1-0 siegtor!


    das letzte ausstehende spiel war gegen den sv rickling (deutschland) um den 13. platz!
    es war einbahnstraßenfussball der kröpeliner, nur wie so oft wurden die chancen nicht genutzt und hinten wurde wieder einmal gepennt, sodass der gegner die 1-0 pausenführung erziete! nach der pause konnte der ksv nochmals das tempo anziehen und über die rechte seite von max panke mächtig druck entwickeln! eine flanke fand dann doch seinen abnehmer in florian reimer, der zum längst überfälligen 1-1 vollstreckte.


    nun brachte das 11m schiessen die entscheidung, in der der ksv nerven zeigte! leider konnte jannis pagel nur einen ball abwehren, sodass nach 5 schützen die ko-runde entschied! rickling traf und kröpelin nicht. damit war der 14. platz und eine tolle leistungssteigerung am sonntag fix...


    weitere infos und kuriositäten gibts dann von reuscher :ja:


    die vertretung des ksv


    [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/2667/cimg1160un6.jpg]


    obere reihe von links! trainer ingo schultz, leon decker, patrick schnell, felix kleinow, jannis pagel und nils brüsehaver
    untere reihe von links! marco knop, max panke, florian reimer und fiete hinrichs



    anzumerken ist vll noch, dass der ksv bei der u11 gemeldet war aber bei den u10 hätte spielen können, da die beiden einzigen 11er das ksv kurtfristig absagten! vll wäre in der altersklasse mehr drinne gewesen :ja:


    war aber auch so eine gute leistung der jungs

  • Der bericht aus esbjerg dauert sicher noch etwas, dafür nun der kurzbericht vom turnier des sc buntekuh lübeck.


    um 06.30 uhr machte sich ein "kleines häuflein" auf den weg richtung lübeck. gerade einmal 7 spieler standen coach schultz zur verfügung, sodass man mit gemischten gefühlen in die marzipanstadt fuhr.
    gerade noch rechtzeitig kam der ksv zur eröffnungsfeier des mit 30 teams besetzten turniers an (u.a. TeBe berlin,VfB Lübeck) und bekam durch das organisatiosteam die info das die spielstärke 1:6 betrage!! natürlich sehr zur freude von uns, hätte man doch sonst jedes spiel in unterzahl bestreiten müssen.
    die eröffnung war dann für die vielen leute schon grandios...alle teams wurden vorgestellt und durch einen spielmannszug auf den hauptplatz geführt!
    wir wurden dann in die gruppe c zugelost und hatten es hier mit WSV Tangestedt (kreis stormarn), der ersten vertretung des SC Buntekuh Lübeck, TUS Berne (hamburg) und SC Rapid Lübeck zu tun.
    auf verkleinertem spielfeld trennte sich der ksv dann im ersten spiel 0:0 von tangstedt und startete recht ordentlich in das turnier. im zweiten spiel setzte es dann eine niederlage gegen den gastgeber sc buntekuh lübeck. gleich zu beginn faustete sich j. pagel einen eckball unglücklich in´s eigene tor. in der spielzeit von 8 minuten war jedem klar, das man einen rückstand nur schwer aufholen kann. trotz angriffsbemühungen gelang kein treffer. im gegenteil, kurz vor abpfiff gar das 0:2. um am ende eine gute gruppenplatzierung zu erreichen musste dann im dritten spiel rapid lübeck gewonnen werden. es wurde ein spiel auf ein tor, das von rapid! doch der erlösende treffer wollte nicht fallen. am ende blieb es beim 0:0. da die anderen teams in der staffel sich die punkte gegenseitig wegnahmen, war vor dem letzten gruppenspiel (mit viel glück) sogar noch platz drin! der ksv begann wieder das gegnerische tor zu belagern. als kapitän patrick schnell dann einen freistoß zum 1:0 versenkte, wurde die hoffnung noch mehr geschürt! es musste nur nachgelegt werden. doch berne kam kurz vor schluss zum ausgleich. da die anderen gruppengegner dann auch noch "gegen" den ksv spielten blieb nur der 5. und letzte platz in der staffel c.
    weiter ging es im turnier mit den platzierungsspielen. bestmögliches ergebnis für kröpelin war nun der 25. platz. hierzu wurden die gruppenletzten aller staffeln in zwei gruppen a 3 mannschaften aufgeteilt. der ksv bekam es hier mit mit der II. und III. mannschaft des gastgebers zu tun!
    gegen buntekuh lübeck III siegte der ksv dann 1:0. ein lattenknaller von felix kleinow war dabei der weckruf für das schultz team. durch die umstellungen in der mannschaft wurde nun besser über die aussen gespielt und der gegner teilweise vorgeführt. nach einem einwurf von max panke schnappte sich flori reimer das leder und dribbelte seine gegenspieler aus. seinen torabschluss drückte dann marvin rabe letztendlich über die linie zum 1:0. die defensive stand diesmal, gegen harmlose lübecker, sicher, sodass der erste sieg erspielt wurde!
    im spiel gegen buntekuh II ging es dann um den "staffelsieg" beide waren punkt und torgleich in ihrer "trostrunde". der ksv legte los wie die feuerwehr und max panke belohnte sich für ein tolles solo mit satten schuss zur 1:0 führung. der ksv spielte nun wie entfesselt. einen schönen pass von flori reimer schloss der vor dem tor lauernde marvin rabe dann zum 2:0 ab. dies bedeute den gruppensieg in dieser staffel. nun ging es gegen den gruppensieger aus der anderen troststaffel, gegen Fortuna Wellsee (kiel) um platz 25.
    der ksv ging kurz vor schluss in führung. flori reimer führte einen einwurf schnell aus und bediente marvin rabe, der dem torwart aus fünf metern keine chance liess. im glauben das spiel sei entschieden leistete sich die hintermannschaft kurz vor schluss einen aussetzer und kassierte den ausgleich. 9 meter schiessen!
    fiete hinrichs, jannis pagel, und patrick schnell waren die schützen für kröpelin--und alle drei verwandelten souverän. da jannis pagel einen "neuner" hielt, war man sieger in dieser platzierungsrunde und sicherte sich platz 25. (sogar vor dem VfB lübeck) und das mit nur einer niederlage!!


    insgesamt war es ein super organisiertes turnier!!! es wurde an alles gedacht (versorgung, zelte für jede mannschaft,rahmenprogramm) einfach super und respekt an die organisatoren, die an diesem WE drei solcher turniere durchführten!


    sieger wurde der SC CONDOR Hamburg die in einem richtig guten finale den ESV EINIGKEIT Wilhelmsburg mit 1:0 bezwangen!
    bei der grossen siegerehrung wurde ALLE SPIELER mit einem erinnerungspokal geehrt. der siegerpokal, den der SC condor in empfang nehmen durfte war so groß, dass einige sich dahinter hätten verstecken können!!!


    am 16.06. ist für den ksv das nächste turnier. die reise führt dann nach laage!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

    Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

  • Schön das es Eltern gibt, die die Kinder auf solchen reisen unterstützen bzw. diese erst durch IHRE PRIVATE Unterstützung möglich machen...wenn Mausi nicht frei gehabt hätte, wäre ich pfingsten mitgekommen, Bart ab und schon hätte man mitbolzen können :rofl:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

  • @ schiesst geld dir keine tore....jaaanz ruhisch! immerhin fällt er nicht um und ist fan von "plötzlich" deutschen meistern wie einige andere "babys"!
    und als fahnenträger des ksv zeigt er doch von welchem klub er tatsächlich fan ist....


    @jan..ich bekomme bayern raus..darf ichs bei dir in der truppe zeigen???!!! 8)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

    Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

  • Zitat

    Original von S 04
    hallo, am samstag haben wir ein turnier in laage. beginn 10 uhr. mal sehen wie wir uns schlagen!


    Moin Flori alte Kanone. Na dann mal willkommen im Forum. Nicht das Du jetzt aber den PC von Papa stundenlang blockierts... =)


    Na nu muss sich nur noch Mutti anmelden 8O

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Zitat

    Original von Ingebocker
    kann er sich nicht alleine wehren???


    natürlich kann ich mich selber wehren! wie viele schürzen hast du heute bekommen?! biene maja socke? :rofl: