Kreisliga Bautzen 2006 / 2007

• Mench, Mensch... Post Germania ist ja mit seiner Transferpolitik z.Z. in aller Munde! Ronny Zetsch; Albrecht Jeremies; Kai Waurik (von Budissa II) und Martin Hanspach (Motor Cunewalde) spielen die kommenden Saison für den Kreisligisten... Damit sind sie für mich ganz klarer Favorit in der schweren Liga!

• Ganz deiner meinung,diese Truppe ist jetzt schon besser als mancher momentaner Bezirksklässler,das einzige was noch zu verbessern wäre..ist der Rasen an der berühmt berüchtigten *Wilthener Anfield Road*!Auf dem Acker ist eigentlich nur Gebolze möglich)spreche aus Erfahrung),hoffe das die Fördermittelzusagen so schnell wie möglich eintrudeln,um den Nebenplatz zu bauen(Hartplatz) und den Rasen zu erneuern.Ansonsten ist die Kreisliga dieses Jahr interessant wie die Bezirksklasse.Denn mit Post-Germania Bautzen,Traktor Malschwitz,Großhartau,Rammenau,SV Bautzen...und für mich noch zusätzlich die spielstarken Milkeler,gibts denke ich Spannung pur..besonders das Ortsderby dürfte der Knüller werden.Ich denke für Leute die bis jetzt nix für die *Dorfligen*übrig gehabt haben,könnte ein Samstags oder Sonntagsausflug zu den Spitzenspielen ganz interessant werden. :freude:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Zitat

Original von Harry Hirsch
    besonders das Ortsderby dürfte der Knüller werden.I

Sportliche tippe ich da leider auf ne klare Sache.

Aber ansonsten könnte das böse enden..ich denk da sind ein paar mehr Ordner als normal notwendig... :???:

• Soooo, die Spielpläne für den Bezirk sind ja nun schon raus, deshalb hoff ich mal, dass wir da auch ne mehr allzu lang warten müssen.

Oder weiß einer von euch, wann das wird?

Bin ja mal gespannt, wann es die Derby geben wird... :ja: :gut: :box:

Einwas hab ich aber schon: Auf der Seite des KVF Bautzen stand vor kurzem unter Schiedsrichteransetzungen schon mal für den 26.08. das Spiel "1" : Post Germania gegen Sohland (oder umgedreht) + Schiriteam
    Ham se aber wieder rausgenommen.
    Schon komisch, mal schaun ob es dann auch wirklich dieses Spiel am 1.ST gibt. wenn ja, hätten se doch den ganzen plan auch schon eher veröffentlichen können, wenn er eh schon gemacht war.

Weiß eigentlich jemand, wann die 1.Pokalrunde stattfindet?