Kreisliga Bautzen 2006 / 2007

• So hier nun der neue Thread der KL Bautzen:

G.Bautzen
    G.Bischofswerda
    Burkau
    Gaußig
    Göda
    Gröditz
    Großdubrau
    Hochkirch
    Königswartha 2.
    Milkel
    Rammenau
    Schirgiswalde
    Sohland
    Wehrsdorf

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich glaube mal nicht das dies so einfach für Rammenau und Hochkirch laufen wird. Denn obwohl Königswartha 2. viele Spieler in die 1. abgeben mußten, werden sie manch anderen Mannschaften schon die Suppe greftig versalzen.

• Dazu sollte man erwähnen, dass Wehrsdorf die Tabelle anführt.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Mal eine aktuelle Lage der Liga:

Platz / Verein / Spiele / Spiele gew.,verl.,remis / Tore / Punkte

1. Göda 13 10 2 1 27:11 32

2. Großdubrau 13 10 0 3 28:17 30
    3. Rammenau 13 6 5 2 27:19 23
    4. Wehrsdorf 13 7 2 4 25:18 23
    5. P.G.Bautzen 13 6 3 4 24:16 21
    6. Sohland 13 6 2 5 27:20 20
    7. Gaußig 13 5 4 4 23:23 19
    8. Hochkirch 13 5 2 6 21:23 17
    9. Königswartha 2. 13 3 5 5 14:18 14
    10. Burkau 13 4 2 7 14:22 14
    11. Schirgiswalde 13 3 4 6 22:19 13
    12. Gröditz 13 4 0 9 18:23 12

13. Milkel 13 3 1 9 14:29 10
    14. G.Bischofswerda 13 2 2 9 13:39 8

• Zitat

Original von Harry Hirsch
    Wichtig wird der 2. Platz sein..denn so wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe,würde Göda im Falle des Kreismeistertitelgewinns..auf den Aufstieg verzichten!

Gibt es dafür Gründe ? Ich hatte mich schon gefreut, denn dort war ich noch nicht und der Platz liegt so nah an meinem Verein (siehe Link :ja:) das ich dort hätte bequem vorbeischlendern könnte.

• Kann dir nur sagen was hinter vorgehaltener Hand erzählt wird...fehlende A-Jugend,zu schwache Männermannschaften im Kreisbetrieb..soll wohl heißen..von dort könnte nix nachrücken.Wie gesagt,vieleicht überlegt man es sich in Göda auch noch anders..ich hoffe darauf!PS:übrigens das gleich soll wohl auch auf die Mannschaft von Wehrsdorf zutreffen..zwecks Verzicht auf Aufstieg..

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Dann könnte es Rammenau also nach dutzenden Anläufen und viel Geld doch mal schaffen in der BK zu spielen :???:

• Wenn bisher von Seiten des KVF dazu keine offizielle Mitteilung gekommen ist, bleibt es wohl erstmal dabei.

Wenn es so sein sollte, kann sic das natürlich noch ändern. Aber das wirst du dann sicher auf der Startseite des KVF Bautzen lesen können...wenns offiziell ist.

P.S.: Hab selber noch nix davon gehört, aber könnte schon sein..

• Zitat

Original von Freaky
    Frage an alle ist der Königswartha SV 2.abgestigen? Frage weil Frankental mit einen gesperrten Spieler gespielt habe soll

Bleibt alles so, wie die Saison zu Ende gegangen ist!!! Rechtlich alles i.O. :ja: